Namensvorschläge von einem Bot

Neuralnames heißt ein Bot auf Twitter, der jede halbe Stunde einen „Namensvorschlag“ generiert. Aufreger sind garantiert, Einmaligkeit der Namen (meistens) auch …

Aktuelle Vorschläge: Ruigurd * Canina * Clasop * Jina * Windril

Die Vorschläge sind hier zu finden: https://twitter.com/neuralnames

Thema: Namensgebung

Autor:

4 Kommentare zu "Namensvorschläge von einem Bot"

  1. elbowin sagt:

    P.S. Der Bot wiederholt sich manchmal, so hat er im Monat Mai die Namen Wandra und Petrike schon zweimal generiert.

  2. Herilde sagt:

    Witzige Seite. Ob ich tatsächlich Kinder auf diese Weise benamsen würde, ist fraglich. Aber auf jeden Fall eine tolle Inspirationsquelle für Nicknames
    Es grüßt „Herilde“ (für mich eine lustige Kombi aus Hera und Hilde)

  3. lenchen sagt:

    Manche Namen klingen doch so, als ob sie in ein paar Jahren vielleicht am Meldeamt auftauchen würden.

    Olinda, Kendy oder auch Jean-Clandor …..

  4. elbowin sagt:

    Von gestern: Hiateline

    Dieser Namensvorschlag fasst die Liebe zu aufeinanderfolgenden Vokalen (Hiat) wunderbar zusammen.

Kommentieren