Alle unsere Kinder heissen Finn oder Leon

FiL nennt sich der Berliner Künstler, der hier „Mein Kind ist geiler als dein Kind“ singt.

FiL singt auch was über Namen, wie Sven (pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog) aufgeschrieben hat:

Alle unsere Kinder heissen Finn oder Leon … wir haben unseren Sohn Leon genannt, weil wir lieben französische Filme … ach ja sagen die Anderen, wir hassen französische Filme, deswegen nannten wir unseren Sohn Finn, weil Finn kommt immer wenn die französischen Filme zu Ende sind.

Zuerst gesehen habe ich das Video bei Papa-Online.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

1 Kommentar zu "Alle unsere Kinder heissen Finn oder Leon"

  1. Victoria sagt:

    also naja Finn ist zwar schön und auch Leon aber naja ich liebe auch liber seltene Namen.

Kommentieren