Promibabys Kase Townes und Arthus Saint

Zwei Jungen haben kürzlich in der amerikanischen Promiszene das Licht der Welt erblickt:

Die Sängerin Jewel hat ihren Sprössling Kase Townes genannt. Der Neugeborene der Schauspielerin Selma Blair heißt Arthus Saint.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

4 Kommentare zu "Promibabys Kase Townes und Arthus Saint"

  1. n!na sagt:

    Kase Townes: Kase gefällt mir sehr, aber Townes? Was soll das denn bitte schön heißen? Aber Jewel mag ich sehr.
    Arthur Saint: Für ein Promikind ein ziemlich normaler Name 🙂
    Und ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Selma Blair 🙂

  2. Sabina sagt:

    Kase Townes gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht. Besonders nicht mit K.
    Arhur Saint… ich wuerde mein Kind nicht Arthur nennen, aber der Name ist nicht so schlimm wie viele andere. Saint find ich nicht gut, mal schauen, ob er sich als solcher herausstellt. 😉

  3. Sabrina sagt:

    Mir gefallen beide nicht 😀

Kommentieren