Waylon Albert, Libertad und weitere Promibabys

  • Drea de Matteo, bekannt aus „Desperate Housewives“, hat ihren neugeborenen Sohn Waylon Albert genannt. Seine große Schwester heißt Alabama Gypsyrose.
  • Libertad ist der Name der Tochter des mexikanischen Schauspielers Gael Garcia Bernal.
  • Elizabeth Banks („30 Rock“ und „Scrubs – Die Anfänger“) ist Mutter von Felix geworden.
  • Auch für Dieter Bohlen war die Vornamenhitparade vorübergehend mal wichtiger als die Musikhitparade: Seine Tochter heißt Amelie.
  • Brandon Flowers, Frontmann der Band „The Killers“, hat für seinen Sohn den Namen Henry ausgewählt.
  • Supermodel Eva Herzigova hat ihren Sohn Philip genannt.
  • Auch ohne prominente Eltern war Luis Christian dem Gießener Anzeiger eine Meldung Wert: Der Junge ist das erste Baby, dass im Neubau des Gießener Universitätsklinikums das Licht der Welt erblickte. „Dass der Familienzuwachs denselben Vornamen wie er trägt, freute den kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Christian Höftberger natürlich sehr, als er gestern weniger als 14 Stunden nach der Geburt zum Gratulieren und Überreichen eines Blumenstraußes vorbeischaute“, schreibt die Zeitung.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

4 Kommentare zu "Waylon Albert, Libertad und weitere Promibabys"

  1. Sabina sagt:

    Schoen finde ich von diesen Namen HENRY und AMELIE. Alle anderes gefallen mir gar nicht.

  2. Kati sagt:

    Ist Libertad nicht ein Mädchen? Ich dachte, Gael Garcia Bernal sei Vater eines Mädchen geworden.

  3. Sabrina sagt:

    Hier gefallen mir Felix und Phillip und am besten natürlich Amelie <3

Kommentieren