Promibabys Theo und Diego

Am 25. November hat die „Mein Garten“ und „Upps – Die Superpannenshow“ Moderatorin Andrea Göpel (39) einen Jungen zur Welt gebracht. Er heißt Theo.

„Das Leben unseres Theo ist gerade am Anfang, aber wir sind jetzt schon gespannt auf die ganzen Herausforderungen, Erlebnisse und Abenteuer die er uns bereiten wird“ sagen die stolzen Eltern.

Am gleichen Tag hat auch noch der kleine Diego das Licht der Welt erblickt. Seine Mutter, die aus dem „Marienhof“ bekannte Schauspielerin Caro Scrimali (32) iat sehr stolz auf den kleinen Jungen.

„Im Moment bin ich müde, aber wenn man Mutter ist, ist man innerhalb einer Sekunde wieder voll da – und das auch sehr gerne!“ beschreibt Caro Scrimali ihre derzeitige Situation.

Referenz: openPR / LOM – Lots of Management, Meals & More, Media

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

Kommentieren