Babynamen der Woche 29/2022 – aus Österreich

Babynamen der Woche aus Österreich

Milica * Boris * Leontina * Antonia Rosina Maria * Nikodemus * Emma Ivy Theresia * Adiel * Mustafa Kaan * Keyan * Leonie Marleen * Jack Balthasar * Jaskirat * Ada Nora * Seth * Amalia-Marie * Soey Elisabeth * Davud * Emelie Caroliene * Myra Belle Mavie * Cattalya * Laurent Florentin * Sion Maxim * Mauro * Sofian * Meva Amalia * Farina Naria * Roza * Matteo Henrique * Tijan * Jorlanda

Zwillinge:

  • Oskar Konrad & Olivia Charlotte
  • Lennox & Emma
  • Klea & Noel
  • Lina & Malia

Für diese Ausgabe der Babynamen der Woche habe ich ausnahmsweise mal in den österreichischen Babygalerien gestöbert. Und wie immer in dieser Reihe gilt auch hier: Die Namen sind nicht die häufigsten Namen und überhaupt nicht repräsentativ. Ich habe einfach nur die schönsten und furchtbarsten Babynamen ausgesucht, die ich in den Babygalerien gefunden habe.