#gntm #derbachelor #2018

„Germany‘s Next Topmodel“ oder „Der Bachelor“, es wird wohl niemals endgültig geklärt werden, welches von beiden das frauenverachtendste Format ist. Eigentlich geht es bei diesen TV-Shows ja nur darum, neue Kandidatinnen für das Dschungelcamp und „Das perfekte Promidinner“ zu finden. Egal, ich gucke „Germany‘s Next Topmodel“ nur, weil es die einzige Möglichkeit ist die beste Moderatorin der Welt, Heidi Klum, im deutschen Fernsehen zu erleben.

Models auf dem Laufsteg © angelha - fotolia.com
Grafik © angelha – fotolia.com

Ganz sicher wird wieder der eine oder andere Vorname wegen dieser Shows in der Vornamenhitliste heraufklettern und darum protokolliere ich hier schon mal die Vornamen der Teilnehmerinnen der 2018er Staffeln:

#gntm

Abigail * Anne * Bruna * Christina * Elisabeth * Franziska * Gerda * Isabella * Ivana * Jennifer * Julia * Julianna * Karoline * Klaudia * Lania * Liane* Oluwatoniloba * Pia * Sally * Sara * Sarah * Selma * Shari * Stephanie  * Trixi * Valèrie * Victoria * Viktoria * Zoe

#derbachelor

Alina * Amelie * Angie * Carina * Christina * Clarissa * Claudia * Janet * Janina * Janine * Jessica * Kristina * Lina * Lisa * Luisa * Maxime * Meike * Michelle * Nadine * Roxana * Samira * Svenja * Yeliz

  • Die Vornamen aus Germany‘s Next Topmodel 20092014 und 2017

Und außerdem …

5 Gedanken zu “#gntm #derbachelor #2018”

  1. Ich finde Bruna interessant und staune über Gerda und Selma – da gab es also vor gut 20 Jahren schon Eltern, die noch heute ungewöhnliche alte Namen wiederentdeckt haben. Bin gespannt, wann die erste Emma zu Heidi kommt (oder gab es die etwa schon?).

    • Sie wird Toni gerufen 🙂

      Selma ist übrigens schon wieder raus, schade (um den Namen 🙂 ). Kam glaube ich aus Bosnien, sodass meine Theorie mit dem früh entdeckten alten Namen schon wieder perdu ist.

    • Selma höre ich hier seit den letzten zwei Jahren an allen Ecken und Enden 🙂
      Und neulich: Telma

      Wenke

Schreibe einen Kommentar