Mehrlinge am Montag

Müslüm + Muhammet Enes
Melissa Mae + Emily Sue
Neele + Alina
Leon + Leticia
Nico + Luca
Felix + Philipp
Nele + Mia
Marlene + Mathilda
Hanna Renate + Jan Ole
Franziska + Pascal
Alexander Maximilian + Nadja Anastasia
Phil Nelson + Frederick Nathan
Erik + Elisa
Juri + Tony
Hannes + Moritz
Tora + Finn
Tom + Noah
Cordula Patrizia + Cassandra Magdalena
Benjamin + Johann
Chiara + Loris
Mattis Elias + Emma Luise
Lia Dina + Enna Marie
Nele + Paul
Franziska + Patricia + Lucas
Nils + Nele
Mia + Lenny
Johannes + Jonas
Jeremy + Jody
Neele Marie + Leonie Sophie
Anna + Bente
Theresa + Aurelia
Katharina + Helene
Caroline + Therese
Dominik + Philipp
Maximilian + Michael
Ela + Evin
Felix + Moritz
Lena + Lara
Marla Jadzia + Arien Yves
Lilly Sofia + Sebastian Stefan
Antonio + Aaron
Janne Carolin + Anni Friederike
Jasper + Lucy
Michelle + Sophie
Isabel + Dominik
Tim + Lara
Ella + Alexander
Ella + Romy
Lilly + Lea + Lynn
Louis + Lucy Maria
Jarno + Smilla
Lene + Hanna
Yara Ina + Nika Juna
Anna + Timo
Tuanna + Havin
Zahra + Maha
Sila + Ela
Lucie + Linn
Tammo + Keno
Emma Sophia + Greta Lisa
Ida + Lutz
Johan Torben + Lasse Torben
Ben + Mia
Raphael + Leonard
Mattis + Sophie
Hanna + Fadil
Johanna + Marlene
Luisa + Lukas
Maxime Romy + Robim Maurice
Carina + Mona
Moritz + Lukas
Felix Franz + Greta Marlene
Ilhancan + Tolgahan
Ayoub + Nassim
Bryan + Jeremy
Konstantin + Josefine
Leana + Julian
Sofie + Lara
Lara + Lukas
Lara + Lena
Lukas + Paul
Lena + Lukas
Johanna + Lea
Niclas + Nils
Solina Linn + Kiani Lia
Mia + Janis
Frederike + Henriette
Annika + Chiara
Matty Louis + Martje Henriette
Anna + Clara
Felix + Jannis
Louis und Ella
Benedikt Karl + Viktoria Maria
Tom + Lilly
Anna + Julia
Lennox + Sora
Sari + Tom
Vanessa + Daria
Laura + Leonie
Korbinian + Quirin
Katharina + Johannes
Chiara + Luca
Kiara + Tiana
Clara-Felicitas + Philipp
Theo + Eric
Lina + Wanja
Greta + Birte
Louisa + Nicolas
Annabelle + Louis
Betti + Luis
Kathleen + Jonathan
Svea + Chiara
Schakir Ahmad + Schakira
Elisa Auguste + Carlotta Käthe
Janno Phil + Lotta Mae
Lennart + Bennet
Jaron + Malin
Lasse + Luise
Jonas + Mara
Okan + Ozan
Lilli Heidi Ida + Leo Paul Moritz
Leon + Silas
Sofia + Anna
Philip + Sebastian
Philipp Samuel + Vanessa Alisa
Sarah Manuela + André Michael

Autor:

18 Kommentare zu "Mehrlinge am Montag"

  1. neuhier sagt:

    Hmmm… Ich mag es ja, wenn es irgendeine namentliche Verbindung zwischen Geschwistern gibt, also selber Anfangsbuchstabe/ -silbe oder selbe Endsilbe im Erstnamen. Zweimal den selben Zweitnamen wie bei Johan Torben und Lasse Torben finde ich auch eine schöne Verbindung. Schakir A. und Schakira finde ich zuviel des guten, wie auch Johannes + Jonas, Niclas + Nils, Okan + Ozan. Achja, und Hannes & Moritz erinnert mich zu sehr an eine bestimmte Firma…

    Besonders gute Kombinationen, trotz dass mir die Namen z.T. einzeln nicht so zusagen, finde ich:
    Marlene + Mathilda
    Erik + Elisa
    Nils + Nele
    Ela + Evin
    Sila + Ela
    Johan Torben + Lasse Torben
    Luisa + Lukas
    Lasse + Luise
    die Kombis aus den Namen Lena, Lara und Lukas

  2. elbowin sagt:

    So viele Namen, da kann ich nur einige wenige kommentieren …

    Hanna Renate + Jan Ole: Echte Konservative benennen ihre Kinder nach einer Alt-Kultusministerin (H-R Laurien) und einen zurückgetretenen regierenden Bürgermeister
    Hannes + Moritz: Aha, da kauft Ihr Eure Klamotten
    Cordula Patrizia + Cassandra Magdalena: Cordula ist selten, aber schön
    Lia Dina + Enna Marie: Enna muss ihr Leben lang buchstabieren
    Johannes + Jonas: Zu ähnlich, die beiden Jonnies
    Anna + Bente: Die nächsten Kinder heissen dann Celine und Dora
    Maxime Romy + Robim Maurice: Robim? Ein Schreibfehler oder ernstgemeint? Maxime klingt Harry-Potter-inspieriert
    Ilhancan + Tolgahan: Zu komplizierte Namen
    Korbinian + Quirin: Bin ich daran schuld? Siehe:
    http://blog.beliebte-vornamen.de/2010/09/vornamen-in-ost-und-west/
    Mal ehrlich: Es gibt auch andere katholische Namen als gerade diese!
    Clara-Felicitas + Philipp: Unbalanziert, warum kriegt ein Kind einen ausgefallenen Doppelnamen, das andere eine recht gewöhnlichen Einfachnamen?
    Schakir Ahmad + Schakira: Hier kommt Shakira, leider gleich im Doppelpack! Ebenfalls unbalanziert
    Elisa Auguste + Carlotta Käthe: Oh, sind die Zweitnamen alt!
    Janno Phil + Lotta Mae: hydrophil, homophil, jannophil … Nein, Phil geht nicht als Zweitname!
    Lasse + Luise: Zu ähnlich, und Lasse mag ich nicht
    Philip + Sebastian: Dem Philipp fehlt ein ‚p‘

  3. Natalie sagt:

    Zu spontaten Kommentaren provozieren mich:

    *Müslüm + Muhammet Enes: Ich hoffe, der arme Müslüm wird später einmal nicht mit „Müsli“ oder ähnlichem aufgezogen. Muhammet scheint wohl ein Klassiker im arabischen Sprachraum zu sein, finde ich deshalb okay.
    *Melissa Mae + Emily Sue: Zweitnamen hätte man weglassen können, ziehen das Ganze so ein bisschen ins Pseudoamerikanische. Melissa und Emily an sich sind vollkommen in Ordnung.
    *Marlene + Mathilda: Etwas zu ähnlich für meinen Geschmack.
    *Franziska + Pascal: Diese Namen waren doch zu meinem Geburtstsjahrgang (1992) schwer in Mode – Comeback?
    *Alexander Maximilian + Nadja Anastasia: Klingt nach russischen Kindern, finde ich ganz in Ordnung. Auch wenn Nadja ja auch nicht mehr so ganz in Mode ist und Maximilian nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack.
    *Erik + Elisa: Kurz und zeitlos, super! Über die gleichen Anfangsbuchstaben kann man hinwegsehen. :]
    *Hannes + Moritz: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen – klingt zu sehr nach Modekette.
    *Tora + Finn: Gefällt mir eigentlich sogar ganz gut, auch wenn ich bei Tora erstmal etwas gestutzt habe, da so doch die heilige Schrift im jüdischen Glauben heißt, oder? Darf man diese Bezeichnung trotzdem als Vorname gebrauchen?
    *Tom + Noah: Super!
    *Cordula Patrizia + Cassandra Magdalena: Uff, finde ich etwas überladen. Außer Magdalena gefällt mir auch nichts wirklich…
    *Mattis Elias + Emma Luise: Aus Matthis hätte ich vielleicht Matthias gemacht, wobei das sich wieder mit dem superschönen Elias gebissen hätte. Bei Emma stört mich die Luise, ist einfach nicht mein Fall.
    *Mia + Lenny: Typische Kleinkindnamen, wenn sich mir ein erwachsener Mann, der ernst genommen werden will, als Lenny vorstellen würde, würde ich wohl erstmal etwas schief gucken…
    *Jeremy + Jody: Pseudoamerikanisch deluxe, aua!
    *Lena + Lara: Nein, viel zu ähnlich und in meinen Augen ebenfalls nur für kleine Mädchen geeignet.
    *Lilly Sofia + Sebastian Stefan: Gegen Lilly Sofia, sowie Sebastian habe ich rein gar nichts einzuwenden – nur Stefan finde ich schlimm, einfach zu viele negative Erfahrungen mit diesem Namen gemacht.
    *Janne Carolin + Anni Friederike: Für Janne Carolin gibts von mir ein Daumen hoch, Anni klingt mir fast schon wieder zu niedlich und Friederike finde ich auch ganz gut.
    *Isabel + Dominik: Ich erinnere mich dunkel, dass es diese Kombination schon etwas öfters bei den Mehrlingsnamen vergangener Monate gab. Trotzdem finde ich sie schön. =)
    *Ella + Alexander: Kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
    *Lilly + Lea + Lynn: Uff, viel zu viel L!
    *Schakir Ahmad + Schakira: Oh Gott, ist das wirklich die korrekte Schreibweise?! Schakira finde ich absolut schlimm, das arme Mädchen wird doch nur aufgezogen…
    *Elisa Auguste + Carlotta Käthe: Naja, die Zweitnamen klingen für mich viel zu sehr nach verstaubter Oma…

    • Rina sagt:

      „*Tora + Finn: Gefällt mir eigentlich sogar ganz gut, auch wenn ich bei Tora erstmal etwas gestutzt habe, da so doch die heilige Schrift im jüdischen Glauben heißt, oder? Darf man diese Bezeichnung trotzdem als Vorname gebrauchen?“

      Ja, die heilige Schrift der Juden ist die Tora. Allerdings ist Tora (auch Thora), völlig unabhängig davon, auch ein nordischer Mädchenname, der sich vom Donnergott Thor ableitet.

  4. Sabina sagt:

    Das hier sind meine Favoriten:

    -> Neele + Alina
    -> Nele + Mia
    -> Neele Marie + Leonie Sophie
    -> Lena + Lara
    -> Ben + Mia
    -> Luisa + Lukas
    -> Sofie + Lara
    -> Lara + Lukas
    -> Lena + Lukas
    -> Johanna + Lea
    -> Anna + Clara
    -> Louisa + Nicolas
    -> Jonas + Mara
    -> Sofia + Anna

  5. Pauline sagt:

    Müslüm + Muhammet Enes:einer hat zwei Namen,der andere nur einen,das ist schlecht und es gibt so schöne,moderne,leicht verständliche türkische Namen,warum dann diese

    Melissa Mae + Emily Sue:angloamerikanisches ist bei mir ganz hinten
    Neele + Alina:süß 😉
    Leon + Leticia:Lätizia schreibt man meiner Meinung nach so
    Nico + Luca:viel zu süß und weiblich für einen erwachsenen Mann
    Nele + Mia:passt gut zusammen,aber bisschen langweilig
    Marlene + Mathilda:geht immer
    Hanna Renate + Jan Ole:das Renate stört total bei der typischen Modekombi Jan Ole,sonst süß
    Erik + Elisa:Bei Zwillingen ist der gleiche Anfangsbuchstabe nachteilig,sonst schön,aber interessanter wärs mit ZN
    Hannes + Moritz:H&M,sonst süß
    Tora + Finn:jüdische Schrift
    Tom + Noah:langweilig
    Benjamin + Johann:netter Elefant trifft auf alten Herrn
    Chiara + Loris:OMG
    Lia Dina + Enna Marie:hasse diese doofe Drei-Buchstaben-Lia und diese Ähnlichklinger zu Emma(Ehmi,Emy,Emmy,Enni,Enna…),weil Emma nicht mehr gut genug ist
    Nele + Paul:süß 😉
    Nils + Nele:viel zu ähnlich
    Johannes + Jonas:klingt doppelt gemoppelt,sonst aber schön
    Jeremy + Jody:da kommen negative Assoziationen auf
    Neele Marie + Leonie Sophie:die typischen Zweitnamen,die zur Zeit jedes zweite Mädchen bekommt
    Anna + Bente:in Ostfriesland sehr schön
    Theresa + Aurelia:Aurelia ist schrecklich
    Katharina + Helene:beides klassische griechische Namen,schöne,nicht zu aufdrängliche Verbindung der Namen,gut gelöst
    Ela + Evin:sehr gewollt,schrecklich(!!!)
    Felix + Moritz:sieht man sehr oft als Kombi
    Lena + Lara:viel zu ähnlich (!!!)
    Marla Jadzia + Arien Yves:gaaanz schrecklich,was haben die sich nur gedacht,sehr negative Assoziationen kommen auf(Chantalle(16):“Üffes“)
    Janne Carolin + Anni Friederike:Janne ist für mich männlich(siehe Janne Ahonen)*kopfschüttel*,Carolin klingt unvollständig ohne e und Anni als Abkürzung ungünstig
    Jasper + Lucy:mal was anderes,aber Luci ist schöner
    Sila + Ela:Silo?!
    Lucie + Linn:Chantalle lässt grüßen
    Tammo + Keno:klingt ganz schrecklich
    Emma Sophia + Greta Lisa:sehr,sehr geschmackvoll kombiniert,toll 😉
    Johan Torben + Lasse Torben:klingt zwanghaft verbunden durch die Zweitnamen,wenns aber der des Papis ist,wiederum sehr süß
    Ben + Mia:satt gehört
    Hanna + Fadil:passt kein bisschen zusammmen
    Luisa + Lukas:wunderschön,trotz gleichem Anfang,sehr schöne Namen 😉
    Maxime Romy + Robim Maurice:OMG,dachte ein Maxime wäre männlich,das ist doch die Maxime an…und Romy passt da nicht hin,Robin mit m,Maurice?!Oh,nein,wäre nicht meins

    Ilhancan + Tolgahanviel zu ähnlich und kompliviziert,Tolga und Can hätte es auch getan
    Bryan + Jeremy:Supergau
    Leana + Julian:Leana ist ganz schlimm
    Sofie + Lara,Lara + Lukas,Lara + Lena:Lara nervt !!!
    Lukas + Paul:super,hamma,einmalig
    Lena + Lukas:passt immer
    Johanna + Lea:einer lang einer kurz,unpassend
    Solina Linn + Kiani Lia:OMG
    Frederike + Henriette:passt gut zusammen,traditionel,in Ordnung
    Annika + Chiara:Nord-Süd-Kombi,passt absolut nicht,Chiara ist mag ich gar nicht
    Lennox + Sora:hüstel,nein danke
    Sari + Tom:ein Sari ist doch ne Klamotte
    Korbinian + Quirin:klingt nach Bayern,traditionel,cool
    Chiara + Luca:Italoismus,nicht mein Fall
    Kiara + Tiana:da kommen gaaanz schlechte Assoziationen auf
    Clara-Felicitas + Philipp:ein Bindestrichname und ein Einzelname,ziemlich unpassend,sogar bei normalen Geschwister
    Lina + Wanja:Mädchen?!Junge?!
    Svea + Chiara:Nord-Süd-Kombi von Supergaumodenamen,schlimm
    Schakir Ahmad + Schakira:Paul&Paula auf arabisch
    Elisa Auguste + Carlotta Käthe:mal was neues,nur Carlotta stört
    Janno Phil + Lotta Mae:Määäähhhh!
    Jaron + Malin:diese Namen nerven mich langsam
    Lasse + Luise:süß 😉
    Okan + Ozan:viel zu ähnlich
    Lilli Heidi Ida + Leo Paul Moritz:zu viel des guten,kein Klang
    Leon + Silas:Silas nervt bald mehr als Leon
    Sofia + Anna:Sofia mit f ist für mich die Hauptstadt von Bulgarien,dann gleich Sofia und Paris

    Lg,Pauline 😉

    • Rina sagt:

      „OMG,dachte ein Maxime wäre männlich,das ist doch die Maxime an…“

      Also ich kenne Maxime als französischen Mädchennamen und Maxim ohne e als slawischen Jungennamen. Habe aber auch schon einmal gehört, Maxime sei in Frankreich unisex und werde auch an Jungen vergeben.

    • Pauline sagt:

      Ich habe nur nach meinem ersten Eindruck bewertet.Trotzdem danke für die Info.Maxime würde ich trotzdem niemals vergeben.Keiner weiß wie mans spricht,wohers kommt und welches Geschlecht es hat.
      Lg,Pauline 😉

  6. anna sagt:

    ich mag:

    Erik + Elisa
    Benjamin + Johann
    Mattis Elias + Emma Luise
    Mattis + Sophie
    Louis und Ella
    Louisa + Nicolas
    Lennart + Bennet
    Jaron + Malin
    Lilli Heidi Ida + Leo Paul Moritz
    Sofia + Anna

  7. Kati sagt:

    Meine Favoriten dieses Mal sind

    bei den Mädchen:

    Katharina + Helene
    Frederike + Henriette
    Sofia + Anna -> Sofia ist die slawische Form von Sophie und passt zu Anna , der Name kommz in Osteuropa häufig vor,sehr gut.
    Emma Sophia + Greta Lisa
    Lia Dina + Enna Marie
    Theresa + Aurelia
    Caroline + Therese
    Clara + Anna

    bei den Jungs:

    Benjamin + Johann
    Lennart + Bennet
    Benjamin + Johann
    Dominik + Philipp
    Felix + Philipp
    Philip + Sebastian -> meine Top-Kombi

    die Pärchen:

    Jaron + Malin – auch wenn die Namen unterschiedlichen Ursprungs sind: Jaron ist die slawische Form von Aaron und Malin ist Skandinavisch, aber es passt hier gut
    Louisa + Nicolas
    Mattis Elias + Emma Luise
    Philipp Samuel + Vanessa Alisa
    Benedikt Karl + Viktoria Maria
    Alexander Maximilian + Nadja Anastasia
    Tora + Finn -> weibliche Form von Thor und Finn, passt sehr gut
    Jasper + Lucy

    Ansonsten sind viele der Namen einfach zu ähnlich, wg gleichem Anfangsbuchstaben.
    Bei Lina + Wanja ist das pseudorussisch. Denn ein richtiger Russe, richtige Russin würde Ivan schreiben, denn Wanja ist nur die Koseform und wird nicht als Rufname im Pass geschrieben. (In Russland zumindest)
    Als Lina + Ivan wäre diese Kombi auch in meiner Favoritenliste, so knapp an den Flops vorbei.

    Die Flops :

    Maxime Romy + Robim Maurice
    Soll das wirklich RobiM heissen? oder doch Robin? Dann fehlt da noch Barry als Drittname und das Kind kann sich dann Bee Gees rufen lassen *zwink*

    Die Türkischen Namen gefallen mir fast alle nicht, es gibt viele so schöne türkische Namen, die auch gut klingen, Schade, das die Kinder diesmal nicht so schöne bekommen haben.

    • Rina sagt:

      „Bei Lina + Wanja ist das pseudorussisch. Denn ein richtiger Russe, richtige Russin würde Ivan schreiben, denn Wanja ist nur die Koseform und wird nicht als Rufname im Pass geschrieben. (In Russland zumindest)“

      In Deutschland aber schon. Kenne nämlich einen Herrn, der tatsächlich nur Wanja heißt.

  8. Moni sagt:

    Echt schön und gelungen finde ich:

    Melissa Mae + Emily Sue (aber bitte mit passendem Nachnamen!!!)
    Felix + Philipp
    Benjamin + Johann (wobei Johannes noch schöner wäre)
    Franziska + Patricia + Lucas
    Theresa + Aurelia
    Caroline + Therese
    Dominik + Philipp
    Felix + Moritz
    Isabel + Dominik
    Jarno + Smilla (mit passendem Nachnamen)
    Ida + Lutz
    Raphael + Leonard
    Mattis + Sophie
    Carina + Mona
    Moritz + Lukas
    Felix Franz + Greta Marlene
    Bryan + Jeremy (bitte mit englischem Nachnamen!)
    Leana + Julian
    Sofie + Lara
    Frederike + Henriette
    Anna + Clara
    Benedikt Karl + Viktoria Maria
    Anna + Julia
    Vanessa + Daria
    Katharina + Johannes
    Chiara + Luca (bei italienischem Nachnamen!)
    Lina + Wanja
    Greta + Birte
    Louisa + Nicolas
    Leon + Silas
    Sofia + Anna
    Philip + Sebastian
    Philipp Samuel + Vanessa Alisa
    Sarah Manuela + André Michael (wobei ich Andreas statt André gewählt hätte)

    Zu ähnlich:

    Nils + Nele
    Johannes + Jonas
    Jeremy + Jody
    Ela + Evin (Wobei ich die Namen auch noch zu „ausgedacht“ finde.)
    Lena + Lara
    Lilly + Lea + Lynn
    Louis + Lucy Maria
    Zahra + Maha
    Sila + Ela
    Niclas + Nils
    Kiara + Tiana
    Schakir Ahmad + Schakira
    Lasse + Luise
    Lennart + Bennet
    Okan + Ozan

    Zu unterschiedlich in Länge bzw. Schwierigkeit:

    Leon + Leticia (außerdem ziemlich ähnlich)
    Phil Nelson + Frederick Nathan
    Lilly Sofia + Sebastian Stefan
    Johanna + Lea
    Annabelle + Louis

    Mir zu niedlich:

    Neele + Alina
    Nico + Luca
    Nele + Mia
    Juri + Tony
    Tom + Noah
    Lia Dina + Enna Marie
    Mia + Lenny
    Janne Carolin + Anni Friederike
    Lene + Hanna
    Yara Ina + Nika Juna
    Ben + Mia
    Mia + Janis
    Betti + Luis

    Was ich sonst nicht so schön finde:

    Hanna Renate + Jan Ole: Sie hat eine sehr merkwürdige Kombination abbekommen… Danke Oma?
    Franziska + Pascal: Franziska ist toll, aber Pascal wirkt einfach kevinistisch.
    Cordula Patrizia + Cassandra Magdalena: Die Namen klingen einfach nicht zusammen.
    Chiara + Loris: passen irgendwie nicht zusammen
    Marla Jadzia + Arien Yves: Das kommt raus, wenn ein Trekkie und ein Fußballfan Kinder bekommen… Uneinheitlich, gewollt und vage kevinistisch.
    Antonio + Aaron: Zu unterschiedlich in der Herkunft.
    Michelle + Sophie: zu unterschiedliche soziale Implikation
    Tammo + Keno: Keno ist eine Lotto-Variante. Nicht schön als Vorname!
    Hanna + Fadil: Viel zu unterschiedlich vom kulturellen Hintergrund.
    Maxime Romy + Robim Maurice: Der heißt hoffentlich Robin… selbst dann viel zu kevinistisch.
    Solina Linn + Kiani Lia: Klingt wie Eissorten oder irgendwelche Bars.
    Annika + Chiara: Nord trifft Süd – nicht gelungen
    Matty Louis + Martje Henriette: Martje ist zu niedlich, Matty mit y zu wenig original (legt außerdem ein „Mätti“ nahe), und die Zweitnamen passen irgendwie gar nicht.
    Lennox + Sora: Plattenbau, ick hör dir trapsen…
    Sari + Tom: Ein Sari ist ein Kleidungsstück, und Tom wäre irgendwann sicher gern ein Thomas.
    Korbinian + Quirin: Nur im tiefsten Bayern, und selbst dann nur wenn’s Mönche oder Bierbrauer sind.
    Clara-Felicitas + Philipp: Ohne Felicitas gerne.
    Svea + Chiara: Und noch eine verunglückte Nord-Süd-Kombi
    Elisa Auguste + Carlotta Käthe: Elisa, Auguste und Käthe sind jeweils uralt, Carlotta wirkt im Vergleich viel moderner, und einfach „fremdartig“. Ich frage mich, was gegen das deutsche Charlotte gesprochen hat? Davon abgesehen würde ich meine Kinder niemals mit Namen wie Käthe, Auguste, Emilie, Elfriede,… foltern. Die sind furchtbar!
    Janno Phil + Lotta Mae: Kleinkindernamen mit englischen Zweitnamen. Nicht wirklich gelungen.
    Jaron + Malin: Bei Malin weiß ich nie, wie man’s korrekt betont, und Jaron wirkt wie eine Mischung aus Jason und Aaron. Nicht mein Fall.
    Lilli Heidi Ida + Leo Paul Moritz: Sie hat eindeutig zuviele „i“s im Namen. Seine Kombination finde ich dagegen extrem gelungen.

  9. Logan sagt:

    Meine Mom hat gestern Zwillinge bekommen.Sie heißen Hannes und Carlos.

  10. heike sagt:

    hey. meine zwillings-mädchen sollen
    MAYA & EMILIA
    heißen. meine absoluten lieblings namen. und ich finde sie passen auch ganz gut zusammen. lg heike

  11. Nadine :) sagt:

    Hallöchen,
    bin stolze Mutter von 3 gottseidank gesunden Kindern geworden.
    Drillinge sind sehr sehr selten. Die Geburt war schlimm aber jetzt bin ich wirklich überglücklich.
    Ich habe 2 Mädchen und 1 Jungen bekommen.
    Emma, Nele und Daniel 🙂
    Zusammen mit meinem Mann schaffen wir es.
    Wir sind überglücklich und können unser Glück kaum fassen.
    3 Kinder aufeinmal 🙂
    Lg Nadine und Noah

  12. jarah1208 sagt:

    Lennox & Sora finde ich total süß, würde ich auch vergeben

    die Namen mit „L“ sind in Mode, nicht gewusst?
    überall Lara, Lena, Lukas, Lisa,Lea, Lilly, Luis…echt out!

    gut finde ich alte Namen wie Greta, Friedrich, Mathilda etc., nur wird es immer mehr Mode..

    was ich schlimm finde ist ein Kind, das später als Oma Lilly, Maximilian oder Neele gerufen werden -schrecklich!-

    meine Kinder werden einen alten Rufnamen bekommen, der schön ist und zu alle Altersstufen passt.

    Hendrik Lennox Carl, Marie Theresa , so in etwa…:)

  13. Sabrina sagt:

    Folgende gefallen mir aufgrund der Kombi gut:

    Leon + Leticia
    Nico + Luca
    Felix + Philipp
    Lena + Lara
    Leana + Julian
    Anna + Julia
    Erik + Elisa
    Tom + Noah
    Johannes + Jonas
    Tim + Lara
    Ella + Alexander
    Luisa + Lukas
    Moritz + Lukas
    Lara + Lukas
    Lena + Lukas
    Niclas + Nils
    Annika + Chiara
    Anna + Clara
    Laura + Leonie

    Vergebbar:

    Theresa + Aurelia
    Dominik + Philipp
    Felix + Moritz
    Michelle + Sophie
    Isabel + Dominik
    Ella + Romy
    Anna + Timo
    Lukas + Paul
    Louis und Ella
    Benedikt Karl + Viktoria Maria
    Tom + Lilly
    Katharina + Johannes
    Chiara + Luca
    Louisa + Nicolas
    Annabelle + Louis
    Kathleen + Jonathan
    Svea + Chiara
    Jonas + Mara
    Sofia + Anna
    Philip + Sebastian
    Philipp Samuel + Vanessa Alisa

    Mit entsprechendem Hintergrund bzw. Nachnamen vergebbar:

    Bryan + Jeremy

    Der Rest ist nicht meins…

Kommentieren