Familienzuwachs in Berlin & Spiderbaby hat einen Namen

Die Schauspielerin Jasmin Tabatabai brachte am 05.07. eine zweite Tochter zur Welt, die auf den Namen Helena Leila hört. Ihre 1. Tochter heißt Angelina.


Nach gut 2 Monaten haben Tobey Maguire und seine Freundin Jennifer Meyer den Namen ihres zweiten Kindes bekannt gegeben. Otis Tobias heißt der Bruder von Ruby Sweetheart.

2 Gedanken zu „Familienzuwachs in Berlin & Spiderbaby hat einen Namen“

  1. Als eine Helena freut mich besonders die Geburt von Helena Leila, aber auch Otis Tobias ist eine gelungene Kombination. Schön das die beiden Schauspieler bei der Namensvergabe so normal blieben.

    Antworten
  2. Also Helena Leila gefaellt mir sehr. Angelina auch.

    Otis Tobias find ich ueberhaupt nicht schoen, besonders mit Otis kann ich mich gar nicht anfreunden. Ruby Sweetheart… Ruby ist gar nicht mal so schlecht, aber in Verbindung mit Sweetheart… das arme Kind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar