NICHT die beliebtesten Vornamen des Jahres 2011

Um das mal klarzustellen: Das was einige Medien in diesen Tagen per Video oder Text als “beliebteste Vornamen des Jahres 2011” präsentieren, ist die Halbjahresauswertung vom 31. Juli 2011. Ich werde zwar in den Meldungen zitiert, diese Veröffentlichungen sind aber nicht mit mir abgestimmt. Die endgültige Babynamenstatistik werde ich voraussichtlich am 29. Dezember veröffentlichen.

Ekel und Abscheu gegen Welt Online und RTL Online, die (neben anderen) derart unseriös berichten!

Und außerdem …

6 Gedanken zu “NICHT die beliebtesten Vornamen des Jahres 2011

  1. Schön, dass du dich dazu äußerst.Ist ja unglaublich, dass die dich zitieren ohne Abstimmung. Bin schon wieder sehr gespannt auf die wirkliche Auswertung 2011. Meine “gefühlte” hab ich schon.

    1. Charlotte
    2. Lilli
    3. Klara
    5. Frieda
    6. Martha
    8. Greta

    Diese Top7 bezieht sich auf Berlin, Prenzlauerberg

Schreibe einen Kommentar