Promibabys Benno, Phyllon und Ella Maria

Die Prominenz aus Deutschland lässt sich gern von den Vornamenhitlisten inspirieren. Ella Maria, die Tochter der SPD-Politikerin Andrea Nahles und Benno, Sohn des ehemaligen Radrennprofis Jan Ullrich  haben zumindest einen weit verbreiteten Vornamen bekommen.

Aus dem Ausland wurde dagegen wieder mal ein überraschender Vorname gemeldet. Douzen Kroes, niederländisches Model mit Wohnsitz in New York, ist Mutter eines Jungen namens Phyllon geworden.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

5 Kommentare zu "Promibabys Benno, Phyllon und Ella Maria"

  1. Eva sagt:

    Ich hätte Ella Marie bevorzugt.

    Phyllon gefällt mir gar nicht.

    Fehlt da aber nicht noch der Sohn Orlando Blooms?
    Flynn, geboren am 7. Januar. Einen Namen hat er aber offiziell erst vor ein paar Tagen bekommen. Vielleicht liegts ja daran.

  2. gesine-luise sagt:

    omg ich weiß aber nicht ob omg in diesem fAll gut oder schlecht ist…

  3. Sabrina sagt:

    Ella Maria gefällt mir gut, wobei mir Ella Marie auch besser gefallen hätte.
    Der Rest ist mal wieder nicht meins.

Kommentieren