Promibaby Amadeus Benedict Edley Luis

Das erste gemeinsame Kind von Lilly und Boris Becker ist am 9. Februar 2010 in London zur Welt gekommen. Der Junge heißt Amadeus Benedict Edley Luis. Zu den Namensfindungsmotiven für Amadeus und Benedict gibt es noch keine Anhaltspunkte. Die Namen Edley und Luis wurden aber offensichtlich zu Ehren von Lillys Onkel Edley Kerssenberg sowie Boris Freund und Trauzeuge Luis Garcia Fanjul ausgewählt.

9 Gedanken zu „Promibaby Amadeus Benedict Edley Luis“

  1. Ich finde alle 4 Namen furchtbar. Ehrlich gesagt, eine Zumutung für so ein kleines Kind (vorallem soll er dann auch noch nach seinem Papa kommen)
    Ich finde da gibt es schönere Namen

    Antworten
  2. 4 namen sind echt die wucht-doppelnamen ok aber in dem fall wären das ja amadeus benedict gräßlich…
    muss aber sagen das ich 1. die geste die hinter den namen edley und luis steckt scön und 2.ist LUIS wirklich süüß!!!
    seid lieb gegrüßt-Mel
    ^^

    Antworten
  3. Nicht mein Geschmack, aber immerhin ist Boris Becker seinem treu geblieben. Amadeus Benedict Edley Luis Becker hört sich sogar gar nicht so schlecht an, obwohl ohne Edley und Luis der Klang viel besser wäre. Amadeus könnte noch ein Hit werden.

    Antworten
  4. Also 4 Namen müssen es nicht wirklich sein. Ich persönlich mag weder Amadeus noch Benedict. Edley mag ich auch nicht. Luis finde ich ist erträglich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar