Babynamen der Woche 36/2008

Ennio * Tyra-Ticana * Stella Maris * Dana * Jordi * Jolina Celine * Julien Felix * Vera Marielle * Kaisa * Carolin Carina * Bruna Selina * Lene-Marit * Filip * Hildur Gesine * Bo Mic Cord * Glenn Carl * Meryem * Clark-Teddy * Collin Jaynoah Domenyco * Violetta * Julie Jazz * Miena * Ilva Elisa * Lya Swantje

Zwillingspaar der Woche
Lea Teresa und Laura Andrea

10 Gedanken zu “Babynamen der Woche 36/2008

  1. Also ich mag außergewöhnliche Namen eigentlich sehr gerne. Und mir gefallen auch meistens welche von den Babynamen der Woche. Aber
    Bruna und Hildur??? Das sind doch keine Namen. Das sind Aneinanderreihungen von Buchstaben!!!! Diese Eltern haben doch jegliches Realitätsempfinden verloren! Die armen Kinder!!!

  2. Hmm, es scheint sich momentan von Woche zu Woche zu steigern! Deshalb auch nur der Name, den ich schön finde: Lene-Marit.
    Alles andere ist entweder völlig daneben oder immer noch im gesellschaftlichen Mittelfeld.

    PS: Wo kommen denn die Namen her? Wie werden sie gesammelt?

  3. > PS: Wo kommen denn die Namen her? > Wie werden sie gesammelt?

    Ich finde die Namen auf Internetseiten von Standesämtern und Geburtskliniken (sogenannten Babygalerien)

  4. Also ich finde die Namen auch unmöglich. Ist den Eltern überhaupt klar was sie damit ihren Kindern antun und in der Schulzeit zumuten? Haaaaaaaaaaaaaaaallo. Gibt es denn keinerlei Grenzen mehr??????

  5. > Und du sammelst dann die Kuriosesten raus? Bekommst auch welche gesendet?

    Ich versuche, eine Mischung von ungewöhnlichen und typischen Namen zu kombinieren. Babynamen aus meinem persönlichen Umfeld (Freunde & Verwandte) sind auch dabei.

  6. Kann man machen:

    Stella
    Jolina Celine
    Felix
    Carina
    Selina

    Meine Favoriten (könnte ich mir von Andrea abgesehen auch vorstellen selber zu vergeben):

    Lea Teresa und Laura Andrea
    Dana

Schreibe einen Kommentar