Von 2. April 2012 Weiterlesen →

Zwillinge am Montag

Felix Konrad + Nils Heinrich
Mirjam Liesbeth + Zippora Lydia
Nino + Kim
Julian + Timon
Malika + Jakob
Joris + Julian
Karl + Anni
Max + Moritz
Theo + Kurt
Leonhard + Lumen
Leonidas + Lennox
Emil + Anton
Vincent + Raphael
Moritz + Jakob
Hanna + Ellie
Jacob + Emma
Tim + Abby
Emily + Noah
Veronika + Vanessa
Marie + Jonas
Lina + Felix
Benjamin + Maximilian
Jan + Pascal
Sirac + Cennet
Tim Maximilian + Marie Emilia
Emilio + Tristan
Mats + Jonas
Maya + Emma + David
Charlotte Marie + Johanna Elisa
Efkan + Eftelya
Isabell + Tom
Malek + Retag
Julika Emmy + Taddeo Valentin
Nnenna Janet + Chigozie Melia Eme
Kornelius + Konstantin
Helin + Kadir
Jolina + Julie
Madita + Catrice
Leonardo + Angelina
Zoë Linn + Janne Lauri
Viktoria + Kristina
Lias + Zoe
David + Dajana
Albert + Robert
Sebastian + Philipp
Lia Sophie + Luna Elaine
Elena + Lucía
Lia Sophie + Nele Marie
Samuel + David
Finn + Max
Lucy + Lena
Louis + Lucas
Sara + Berat Furkan
Lina + Fynn
Helene + Johannes
Johannes + Magdalena
Cem Luca + Gioia Rachele
Florian + Moritz
Julian Tim + Sophia Marie
Mark Alexander + Erik Michael
Leon Marcel + Luca Fynn
Max + Felix
Lisa Marie + Jakob Felix
Enhar + Ensar
Thomas Gerhard + Simon Johannes
Jakob + clara
Sofia + Mario
Julia + Sylvia
Jonas + Luca
Eva + David
Albi + Jon
Theresa + Julia
Lisa-Marie + Melanie
Korbinian + Viktoria
Niklas + Gabriel
Sophie + Sarah
Vincent + Erik
Emma + Hanna
Matthias + Michael
Leonhard + Laurenz
Maya + Mila
Emily + Elias
Tobias + Maximilian
Lorenz + Vinzenz
Anna + Lena
Franz + Anton
Laurenz Hendrik & Jonathan Vincent
Jason + Zoe
Tom + Leon
Thomas + Philipp
Moritz + Felix
Laurits + Elsa
Wenke + Solveig
Sam Dyian + Sarah Jess
Maxim + Leonid
Laura + Robert
Zoi Charlotte + Melina Jrini
Enola + Emilian
Leni + Henry
Jannic + Joel
Jamie + Isabella
Ilay + Tan
Melisa + Alara
Emely Alyssa + Amanda Eileen
Leonie + Sarah
Mia Lynn + Elias Johannes
Soraya + Sorina
Emir Aras + Ali Sarp

Autor:

13 Kommentare zu "Zwillinge am Montag"

  1. Lene sagt:

    Eine kleine kommentierte Auswahl:

    Auswahl von Felix Konrad + Nils Heinrich * Die Erstnamen gefallen mir. Der Rest weniger
    Malika + Jakob * Gefällt mir!
    Moritz + Jakob * Ist ganz süß
    Jacob + Emma * Eine meiner Favoriten-Kombis heute
    Lina + Felix * Modenamen, gefällt mir dennoch gut
    Maya + Emma + David * Da haben sich wohl Drillinge eingeschlichen?! Aber schöne Kombi.
    Isabell + Tom * Entweder IsabellE oder Isabel. Tom passt nicht so richtig dazu
    Madita + Catrice * Passt so gar nicht zusammen!
    Zoë Linn + Janne Lauri * Einmal Mama, einmal Papa?! Passt auch nicht. Wobei Janne Lauri hier in Deutschland “Probleme” haben wird, da nicht alle sofort einordnen können, dass dies beides finnische Jungennamen sind. Immerhin ist das Trema bei Zoë vorhanden!
    Viktoria + Kristina * Gefällt mir. Vorallem Kristina in dieser Schreibweise
    Samuel + David * Ich kenne Brüder, die genauso heißen. Gefällt mir!
    Jakob + Clara * Jakob mit “C” und Clara mit “K” wäre perfekt gewesen!
    Eva + David * Gefällt mir auch sehr gut!
    Theresa + Julia * Ich finde den Namen Theresa wunderbar, habe aber leider negative Erfahrungen mit einer Person gemacht. Julia ist zu Theresa schon fast langweilig
    Lisa-Marie + Melanie * Reimt sich sogar. Aber für mich beides Namen aus den 90er Jahren.
    Vincent + Erik * Würde ich nicht vergeben, gefällt mir aber trotzdem
    Emma + Hanna * Auch schön
    Maya + Mila * Kann man gut machen, trotz gleichem Anfangsbuchstaben und gleicher Länge
    Laurenz Hendrik & Jonathan Vincent * Sehr lang, aber trotzdem gut
    Zoi Charlotte + Melina Jrini * Himmel … Wie spricht man Melinas Zweitnamen aus? Bei Zoi erübrigt sich die Frage ja
    Jamie + Isabella * Isabella ist so schön und Jamie meiner Meinung gar nicht.

    Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche :)

  2. Katie sagt:

    Juhu, wieder Zwillinge :D!

    Ein paar Kommentare:

    Max + Moritz – nicht schon wieder…

    Leonhard + Lumen – ich find die Namen so gar nicht zusammenpassend, Leonhard ist bodenständig, Lumen gehört für mich in die Fantasy-Ecke, auf den ersten Blick aber sehr schön :).

    Emil + Anton – schön!

    Hanna + Ellie – süß! Ellie gibt der häufigen Hanna mal einen ganz anderen Touch.

    Benjamin + Maximilian – schön, endlich mal wieder die Langformen vergeben… die Spitznamen Ben und Max find ich auch super zueinander passend!

    Maya + Emma + David – finde ich gut zueinander passend, Maya hätte ich allerdings mit j geschrieben.

    Charlotte Marie + Johanna Elisa – eine schöne, wenn auch recht gewöhnliche Zwillingskombi.

    Enhar + Ensar – viiiel zu ähnlich!

    Jakob + Clara – wunderschöne Kombi, um etwas Verbindung zu schaffen, hätte ich aber entweder Jacob oder Klara geschrieben.

    Anna + Lena – finde ich jetzt nicht so toll für Zwillinge durch den sehr häufigen Doppelnamen.

    Zoi Charlotte + Melina Jrini – ähm, neue Schreibweise von Zoe? Erinnert mich auf den ersten Blick an Koi…

    Rest lass ich so durchgehen ;).

    Liebe Grüße

  3. ;-) sagt:

    Max&Moritz ;-(

  4. Sabina sagt:

    Mir gefallen sehr:

    Hanna + Ellie
    Emily + Noah
    Marie + Jonas
    Elena + Lucía
    Lia Sophie + Nele Marie
    Lucy + Lena
    Jakob + clara
    Niklas + Gabriel
    Emma + Hanna
    Maya + Mila
    Anna + Lena
    Jamie + Isabella

  5. Leonie sagt:

    Gut gewählt finde ich:

    Malika + Jakob
    Joris + Julian
    Theo + Kurt
    Emil + Anton
    Vincent + Raphael
    Moritz + Jakob
    Jacob + Emma
    Tim + Abby: Abby aber nur bei entsprechendem Hintergrund
    Marie + Jonas
    Lina + Felix
    Benjamin + Maximilian
    Tim Maximilian + Marie Emilia
    Charlotte Marie + Johanna Elisa
    Kornelius + Konstantin: fände ich mit C geschrieben schöner
    Helin + Kadir
    Leonardo + Angelina: fast etwas überladen, aber passt schon gut zusammen
    Viktoria + Kristina: sehr schön
    Sebastian + Philipp
    Elena + Lucía: perfekt für spanische Zwillinge
    Samuel + David
    Finn + Max
    Lina + Fynn
    Helene + Johannes
    Johannes + Magdalena
    Florian + Moritz
    Julian Tim + Sophia Marie
    Mark Alexander + Erik Michael
    Jakob + Clara
    Eva + David
    Theresa + Julia
    Korbinian + Viktoria
    Niklas + Gabriel
    Sophie + Sarah
    Emma + Hanna
    Matthias + Michael
    Leonhard + Laurenz
    Maya + Mila
    Franz + Anton
    Laurenz Hendrik & Jonathan Vincent
    Tom + Leon
    Thomas + Philipp
    Moritz + Felix
    Wenke + Solveig
    Maxim + Leonid
    Melisa + Alara: schöne türkische Namen

    Gar nicht gefallen mir bzw. sehr merkwürdig:
    Max + Moritz: muss echt nicht sein
    Leonhard + Lumen
    Leonidas + Lennox
    Nnenna Janet + Chigozie Melia Eme: ????
    Madita + Catrice
    Sara + Berat Furkan
    Cem Luca + Gioia Rachele
    Leon Marcel + Luca Fynn
    Zoi Charlotte + Melina Jrini: ???
    Leni + Henry
    Jamie + Isabella: mag ich beides gar nicht und passt überhaupt nicht zusammen
    Emely Alyssa + Amanda Eileen

  6. Kati sagt:

    Oh da ist so Einiges Gutes dabei.

    Meine Tops:

    Charlotte Marie + Johanna Elisa
    Viktoria + Kristina
    Theresa + Julia

    Sebastian + Phillipp
    Thomas + Philipp
    Mark Alexander + Erik Michael
    Felix Konrad + Nils Heinrich
    Julian + Timon
    Laurenz Hendrik + Jonathan Vincent
    Samuel + David
    Mats + Jonas

    Helene + Johannes
    Johannes + Magdalena
    Jakob + Clara

    Welche ich auch nicht so schlecht finde:

    Emil + Anton
    Vincent + Raphael
    Moritz + Jakob
    Melisa + Alara
    Leonie + Sarah
    Lina + Felix
    Benjamin + Maximilian
    Albert + Robert -> trotz der -berts. Hat eben eine Verbindung und man kann sie auch verscheiden abkürzen.
    Maxim + Leonid -> wobei ich Leonid als zu altbacken empfinde…erinnert mich so an meine Großvatergeneration, da gab es viele Leonids, u.a. Breschnew.
    Kornelius + Konstantin
    Leonardo + Angelina
    Vincent + Raphael
    Jacob + Emma

    Bei Veronika + Vanessa ,Maya + Mila, Michael + Matthias und Lucy + Lena muss ich mir mal selbst widersprechen: eigentlich mag ich keine Namen mit dem selben Aanfangsbuchstaben, aber bei den Kombis geht das gut, weil die Namen sich nicht zu gleich anhören.

    Sonstiges:

    Nnenna Janet + Chigozie Melia Eme finde ich ganz interessant, scheint afrikanisch zu sein

    Wenke und Solveig ist eine gute Kombination. Ich selbst mag beide Namen nicht so sehr, aber trotzdem ist die Kombi gut gewählt.

    Madita + Catrice -> Catrice finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, er passt auch nicht zu Madita

    Flops:

    Zoi Charlotte + Melina Jrini
    Leonhard + Lumen
    Leonidas + Lennox
    Cem Luca + Gioia Rachele

    Die Restlichen Namen kann man gut vergeben, mir gefallen sie allerdings weniger!

  7. Gabi sagt:

    ich würde meine Zwilinge
    jungs Florian und dennis
    mädels Tatjana und Maxima*

    *zur info ich bin russe

    • Gelaa sagt:

      Ich bin Russin.
      Ich würde meine Kinder
      Jungs: Dima&Roma
      Mädchen: Natascha&Viktoria oder Kristina :)

  8. Gelaa sagt:

    Ein Name den ich nehmen würde :
    Dima&Roma

  9. Gelaa sagt:

    Also für Jungs.

    Und für Mädchen.:
    Natascha&Viktoria oder Kristina

  10. Moni sagt:

    Kann man die Rubrik nicht öfter veröffentlichen? Dann wäre die Liste nicht immer so lang…

    Ich kommentiere mal nur die, die ich besonders gut oder schlecht finde:

    * Felix Konrad + Nils Heinrich: Die ersten Namen finde ich echt schön! (Die zweiten nicht so, sind wohl von den Opas…)
    * Mirjam Liesbeth + Zippora Lydia: Irks! Liesbeth? Wegen Lisbeth (ohne e!) Salander? Und ZIPPORA??!! WTF??!
    * Nino + Kim: Ob die beiden die Namen noch so gut finden, wenn sie mal 40 sind?
    * Julian + Timon: Im Grunde hübsch, leider ist Timon durch das Erdmännchen vorbelastet.
    * Malika + Jakob: Malika mag ich nicht so. Jakob ist okay.
    * Joris + Julian: Ist Joris ein Junge? Musste das mit den gleichen Anfangsbuchstaben unbedingt sein?
    * Karl + Anni: Karl ist 60, Anni maximal 6.
    * Max + Moritz: Och nööööö!!!
    * Theo + Kurt: Zu alt!
    * Leonhard + Lumen: Lumen ist ein Vorname? Kannte ich bisher nur als physikalische Einheit. Nicht schön!
    * Leonidas + Lennox: AUA!!! Popkultur gone wrong…
    * Emil + Anton: Da steht aber jemand auf Erich Kästner!
    * Vincent + Raphael: Das hat was! Altersneutral und mit Stil.
    * Hanna + Ellie: Wirkt beides sehr nach Abkürzung.
    * Veronika + Vanessa: Schon fast zu ähnlich. Aber geht noch.
    * Marie + Jonas: Passt nicht so ganz. Ich finde, er wirkt im Verhältnis zu modern.
    * Jan + Pascal: Pascal hat schon so einen Schlag in Richtung Kevinismus.
    * Sirac + Cennet: Ja, endlich mal türkische Zwillinge, die nicht fast gleich heißen! Danke!
    * Tim Maximilian + Marie Emilia: Runde Sache. Einzig die aufeinanderprallenden Ms sind etwas unglücklich.
    * Emilio + Tristan: Schöne Kombination. Ich bete, dass der Nachname dazu passt!
    * Maya + Emma + David: Maya passt nicht so ganz dazu. Und ich finde sie mit j geschrieben auch schöner.
    * Efkan + Eftelya: Das meinte ich oben. Warum müssen die immer so bemüht ähnlich sein?!
    * Isabell + Tom: Thomas würde von Länge und Stimmung her besser passen. Und lässt sich bei Bedarf immer noch abkürzen.
    * Malek + Retag: Beide nicht schön. (Hören sich an wie Medikamente)
    * Julika Emmy + Taddeo Valentin: Soviele Namen, und keiner gefällt mir.
    * Nnenna Janet + Chigozie Melia Eme: Wahrscheinlich irgendwas Afrikanisches, ja? Nnenna Janet reimt sich auch noch fast.
    * Kornelius + Konstantin: Liebe Eltern, es geht auch ohne gleiche Anfangsbuchstaben. Und freut Euch schon mal drauf, wenn Ihr die beiden ständig rufen müsst…
    * Helin + Kadir: Stimmig.
    * Jolina + Julie: VIEL zu ähnlich!
    * Madita + Catrice: Ich würde Madita nie als Namen vergeben, weil es halt nur ein eingedeutschter Spitzname einer Romanfigur ist. Und er passt überhaupt nicht zu Catrice. Aber wenigstens klingt das auch ausgedacht. Arme Kinder!
    * Leonardo + Angelina: Hollywood, wir kommen!
    * Zoë Linn + Janne Lauri: Passt von der Herkunft nicht zusammen. Und Lynn mit i ist seltsam.
    * Viktoria + Kristina: Sehr hübsch!
    * Lias + Zoe: Lias wirkt unfertig.
    * David + Dajana: Lieber Diana als Dajana. Und es wirkt zu krampfhaft ähnlich.
    * Albert + Robert: Auch zu gewollt ähnlich.
    * Sebastian + Philipp: Ja, schön!
    * Lia Sophie + Luna Elaine: Die Erstnamen sind zu gewollt ähnlich. Und die Zweitnamen gefallen mir auch nicht.
    * Elena + Lucía: Stimmig und hübsch.
    * Lia Sophie + Nele Marie: Argh! Es gibt noch mehr Namen als Marie und Sophie!!! Und die ersten finde ich zu niedlich.
    * Samuel + David: Stimmig und gut.
    * Lucy + Lena: Zu unterschiedlich in der Herkunft.
    * Louis + Lucas: Es müssen keine gleichen Anfangsbuchstaben sein! Die Namen klingen sogar noch vage ähnlich.
    * Sara + Berat Furkan: Warum hat nur einer einen Zweitnamen? Sonst okay.
    * Cem Luca + Gioia Rachele: Bei ihr habe ich keine Ahnung, wie ich das korrekt ausspreche…
    * Julian Tim + Sophia Marie: Er ist schön, sie zu häufig.
    * Mark Alexander + Erik Michael: Sehr einverstanden!
    * Leon Marcel + Luca Fynn: Überstrapaziert an der Grenze zum Kevinismus. Und auch noch gleiche Anfangsbuchstaben!
    * Enhar + Ensar: Und wieder: Viel zu ähnlich!
    * Thomas Gerhard + Simon Johannes: Ohne die Zweitnamen noch schöner!
    * Julia + Sylvia: Endlich mal wieder “ältere” Namen, die nicht gleich nach Großmutter klingen.
    * Albi + Jon: Ist Albi männlich oder weiblich? Ich assoziiere da spontan eine Fruchtsaftmarke…
    * Theresa + Julia: Auch hier altersneutral und hübsch.
    * Lisa-Marie + Melanie: Im Klang zu ähnlich. Und einmal Einzelname, einmal mit Bindestrich ist nicht schön.
    * Korbinian + Viktoria: Jeweils 4 Silben… ich würde das nicht rufen wollen.
    * Niklas + Gabriel: Gabriel ist toll. Niklas passt nicht so ganz. Auf englisch schon eher.
    * Sophie + Sarah: Sophie ist einfach zu häufig. Und es geht auch ohne gleiche Anfangsbuchstaben.
    * Vincent + Erik: Sehr hübsch!
    * Leonhard + Laurenz: Aaargh! Meine Hassnamen geballt.
    * Lorenz + Vinzenz: Noch einer! Und Vinzenz klingt unglaublich fromm.
    * Wenke + Solveig: Stimmig und hübsch.
    * Sam Dyian + Sarah Jess: Wo ist das -ica? Und ich rieche Kevinismus/Chantalismus.
    * Zoi Charlotte + Melina Jrini: Warum denn -i statt -e? Und das J soll wohl ein I sein, oder?
    * Enola + Emilian: Wirken beide irgendwie “selbstgestrickt” (obwohl sie es nicht sind).
    * Leni + Henry: Die Eltern sind wohl Fans von Heidi Klum…
    * Jannic + Joel: Zu häufig und die Schreibweise von Jannic ist gruselig.
    * Jamie + Isabella: Jamie braucht einen eindeutigen Zweitnamen und passt nicht zur eleganten Isabella.
    * Melisa + Alara: Zu gewollt “anders”.
    * Emely Alyssa + Amanda Eileen: EmIly. Riecht auch wieder nach Chantalismus, aber der Dreh mit den vertauschten Buchstaben ist nett.
    * Mia Lynn + Elias Johannes: Mia und Elias klingen zu ähnlich. Und generell stimmt der Fluss nicht.
    * Soraya + Sorina: ZU ÄHNLICH!
    * Emir Aras + Ali Sarp: Ali Sarp klingt nach einer Elektronikmarke.

  11. Lale sagt:

    Wann kommen denn die neuen Zwillingsnamen raus? :) Ich gucke jeden Tag voller Vorfreude… und dann ist nix da :(

  12. Nathalie sagt:

    -Felix Konrad + Nils Heinrich: von allen vieren gefällt mir Nils immer noch am besten
    -Mirjam Liesbeth + Zippora Lydia: die Erstnamen passen nicht zusammen. Mirjam kann man aber vergeben
    -Nino + Kim: ist Kim männlich oder weiblich?
    -Julian + Timon: Kombi an sich ist ganz okay wobei mir Timon nicht gefällt
    -Malika + Jakob: schön :)
    -Joris + Julian: obwohl ich bei Geschwistern kein Freund von gleichen Anfangsbuchstaben bin, kann man es so noch durch gehen lassen
    -Karl + Anni: fehlt noch der Heinz
    -Max + Moritz: musste das sein?
    -Theo + Kurt: gefallen mir beide nicht
    -Leonhard + Lumen: wenn, dann LEONARD und ein Kind nach einer physikalischen Einheit benennen – ich weis ja nicht…
    -Leonidas + Lennox: passt nicht zusammen, Lennox ist schön
    -Emil + Anton: da ist jemand Fan von Erich Kästner. Aber die Kombi wie auch die Namen sind gut gewählt.
    -Vincent + Raphael: würde ich persönlich auch nicht vergeben, aber trotzdem stimmig
    -Moritz + Jakob: kann man machen.
    -Hanna + Ellie: HANNAH. Schöne Kombi und Ellie gibt der doch recht häufigen Hanna(h) das “gewisse Etwas”
    -Jacob + Emma: Jacob mit k finde ich schöner aber sonst alles prima :)
    -Tim + Abby: bei entsprechendem Hintergrund in Ordnung
    -Emily + Noah: ebenfalls
    -Veronika + Vanessa: beides nicht meine und wieder gleiche Anfangsbuchstaben
    -Marie + Jonas: gefällt mir
    -Lina + Felix: Kombi passt, wenn nur nicht so viele Kater Felix heißen würden…
    -Benjamin + Maximilian: endlich mal die Langformen :)
    -Jan + Pascal: gefallen mir beide nicht
    -Sirac + Cennet: Hurra, sie reimen sich nicht. Verwechslung ausgeschlossen!
    -Tim Maximilian + Marie Emilia: schön, einziger Knackpunkt: die aufeinander prallenden Ms
    -Emilio + Tristan: super :)
    -Mats + Jonas: Jonas + Mats hört sich noch ein wenig stimmiger an
    -Maya + Emma + David: Maya mit j, dann wäre es perfekt
    -Charlotte Marie + Johanna Elisa: auch sehr schön
    -Efkan + Eftelya: das meinte ich eben
    -Isabell + Tom: Tom passt nicht wirklich zu ISABELLE
    -Malek + Retag: da stimme ich zu – hört sich nach Pharmazie an
    -Julika Emmy + Taddeo Valentin: da gefällt mit gar nichts
    -Nnenna Janet + Chigozie Melia Eme: warum keine Namen, die man problemlos schreiben und sprechen kann?
    -Kornelius + Konstantin: zu ähnlich
    -Helin + Kadir: akzeptiert
    -Jolina + Julie: s. K + K
    -Madita + Catrice: Madita ist schön aber passt nicht zu Catrice
    -Leonardo + Angelina: Hollywood lässt grüßen!
    -Zoë Linn + Janne Lauri: Lauri ist nicht meins, der Rest ist ganz ok. Ich gehe mal davon aus, das Janne ein Mädchen ist?
    -Viktoria + Kristina: eine der schönsten Kombis
    -Lias + Zoe: Lias – geht der Name noch weiter?
    -David + Dajana: zu ähnlich und passt nicht
    -Albert + Robert: mal abgesehen davon, das ich die Namen nicht mag – wieder diese Reimgeschichte
    -Sebastian + Philipp: Philipp und Sebastian hört sich stimmiger an
    -Lia Sophie + Luna Elaine: mal wieder – Doppel-L
    -Elena + Lucía: ideal für spanische Mädels :)
    -Lia Sophie + Nele Marie: Sophie mag ich nicht, ansonsten ganz ok
    -Samuel + David: passt
    -Finn + Max: mit Max kann ich mich nicht anfreunden
    -Lucy + Lena: passt nicht
    -Louis + Lucas: und wieder
    -Sara + Berat Furkan: wenn Doppelnamen, dann für beide
    -Lina + Fynn: FINN
    -Helene + Johannes: naja…
    -Johannes + Magdalena: geht
    -Cem Luca + Gioia Rachele: jo
    -Florian + Moritz: andere Reihenfolge, sonst ok
    -Julian Tim + Sophia Marie: bei Julian Tim gefällt mir der sprachliche “Fluss” nicht
    -Mark Alexander + Erik Michael: schön
    -Leon Marcel + Luca Fynn: …
    -Max + Felix: gehört nicht zu meinen Favouriten
    -Lisa Marie + Jakob Felix: s.o.
    -Enhar + Ensar: viel Spaß beim rufen :)
    -Thomas Gerhard + Simon Johannes: Thomas + Simon passen m.M.n. nicht zusammen
    -Jakob + Clara: entweder beide mit k oder beide mit c
    -Sofia + Mario: in Ordnung
    -Julia + Sylvia: nicht schlecht, SILVIA finde ich noch ein wenig schöner
    -Jonas + Luca: meinetwegen
    -Eva + David: David ja, Eva nein
    -Albi + Jon: weis nicht so recht…
    -Theresa + Julia: im Gegensatz zu Theresa wirkt Julia eher langweilig
    -Lisa-Marie + Melanie: die guten alten Zeiten :)
    -Korbinian + Viktoria: passt nicht
    -Niklas + Gabriel: ja, schön!
    -Sophie + Sarah: SS
    -Vincent + Erik: passt
    -Emma + Hanna: mir schon fast wieder ein bisschen zu ähnlich und Hanna bitte mit h am Ende
    -Matthias + Michael: M&Ms
    -Leonhard + Laurenz: nö
    -Maya + Mila: Maya mit j, Mila ist nicht mein Fall
    -Emily + Elias: mal wieder
    -Tobias + Maximilian: lass ich so durchgehen
    -Lorenz + Vinzenz: Namen sagen mir beide nicht zu und es reimt sich schon wieder
    -Anna + Lena: wie kreativ…
    -Franz + Anton: Franz musste nicht unbedingt sein, Anton ist ein schöner zeitloser Name
    -Laurenz Hendrik & Jonathan Vincent: Daumen hoch nur für Jonathan
    -Jason + Zoe: mit entsprechendem Hintergrund ja
    -Tom + Leon: Modenamen
    -Thomas + Philipp: heute wieder viele günstige Angebote bei Thomas Philipps
    -Moritz + Felix: die Endungen…
    -Laurits + Elsa: so könnten auch meine Großeltern heißen, Laurits hab ich noch nie gehört und gefällt mir auch nicht
    -Wenke + Solveig: stimmig und passt
    -Sam Dyian + Sarah Jess: Jess wirkt so unfertig
    -Maxim + Leonid: Daumen runter
    -Laura + Robert: Laura bekommt ein dickes JA, Robert von mir ein NEIN
    -Zoi Charlotte + Melina Jrini: ZOI oder KOI? Jrini – was soll das sein?
    -Enola + Emilian: Enola erinnert an Linola
    -Leni + Henry: die Namen sind nicht meins
    -Jannic + Joel: passt nicht und Jannic mit c am Ende sieht geschrieben schrecklich aus
    -Jamie + Isabella: Isabella wirkt so elegant im Gegensatz zu Jamie
    -Ilay + Tan: naja ne…
    -Melisa + Alara: nee
    -Emely Alyssa + Amanda Eileen: Emely, Alyssa und Eileen sind nicht schlecht, ich hätte sie allerdings EMELIE, ALISSA und AILEEN geschrieben
    -Leonie + Sarah: Sarah + Leonie
    -Mia Lynn + Elias Johannes: Lynn passt nicht zu Mia
    -Soraya + Sorina: wo bleibt da noch die Individualität?
    -Emir Aras + Ali Sarp: Ali Sarp erinnert mich auch ein wenig an Automarke