TV-Beitrag: Knud Bielefeld ist der Herr der Vornamen

Neulich wurde ich für das NDR-Fernsehen interviewt. Der Beitrag war am 13. Februar im Magazin DAS! zu sehen und kann bis auf Weiteres auch online abgerufen werden: Knud Bielefeld ist der Herr der Vornamen (Update: nicht mehr …)


Backstage "Herr der Vornamen"
Backstage „Herr der Vornamen“

Auch die neue Folge im YouTube-Channel „Zeitreise2go“ handelt von Vornamen, es geht um die Geschichte der Vornamen: Video auf YouTube

4 Gedanken zu „TV-Beitrag: Knud Bielefeld ist der Herr der Vornamen“

  1. Ich auch! Wusste zwar schon so einiges, aber es so schön zusammengefasst präsentiert zu bekommen, auch mit guten visuellen Schnappschüssen, und mit einigen mir neuen Details, das war interessant.

    Nur eines hat mich gestört: die „Romane“ Shakespeares?

    Mark

    Antworten
  2. Mein voriger Kommentar war auf die Zeitreise2go bezogen–habe jetzt erst Deinen Video gesehen, Knud.

    Es war interessant, Dich einmal zu sehen und Deine Stimme zu hören. Du wirkst im Video wie auf dem Blog–bodenständig, ruhig, was beides im positivem Sinne gemeint ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar