17 Gedanken zu „Mit diesen Vornamen wird Ihr Kind Erfolg haben!“

  1. *lol* – Mensch, ich bin ein verkannter Musicalstar 😉

    Da bin ich ja noch gut weggekommen…..

    Schlagzeile aus der Zukunft

    Das steht vielleicht mal in der Zeitung:
    XX hinterlässt Abdrücke im Musical Walk of Fame
    Anlässlich der 5000. Aufführung des Musicals -Wenn nicht jetzt wann dann- hat sich XXX im Musical Walk of Fame am Metronom Theater in Oberhausen verewigt. Die Künstlerin hinterließ ihre Hand- und Fußabdrücke und ihre Unterschrift auf einer Platte des Walk of Fame. In dem Musical werden 15 Nummer Eins-Hits von XX gespielt.

    Antworten
  2. Hmmh… bei mir steht, dass ich 50.000 Euro aus Versehen in den Altglascontainer schmeiße und danach dringend arbeitssuchend bin. Das Schlimmste: Das ist ein durchaus realistisches Szenario^^“

    Antworten
  3. Wenn ich die Kindernamen eingebe, die ich gerne vergeben würde, so kommt einmal Musicalstar und einmal Star-Dirigent dabei raus.
    Wenn ich meinen Namen eingebe, so stehe ich im Wimbledon-Finale und mein Lebensgefährte ist deutschstämmiger TV-Star in den USA, der eine Mia-Sophie Meier heiratet. (Und das als Halbnorweger)

    Antworten
    • Ups – auf die falsche Taste gekommen.

      Sehr spaßig, wenn auch zu Medienlastige Berufe (TV-Star, Moderatorin, Musicalstar etc.)
      HAbe den Link an Freunde weitergegeben, bin schon auf ihre Kommentare gespannt.

  4. Wie nenne ich mein Kind? Eine schwierige Aufgabe und Herausforderung zugleich. Zum Glück gibt es im Internet tolle Seiten, wo man eine Vielzahl an unterschiedlichsten Namen findet. Aber ob ein Vorname über die Karriere entscheidet, wage ich zu bezweifeln.

    Antworten
  5. Sollte es wirklich vom Namen abhängen, welchen Beruf man später einmal wählt? Wenn mir zum Beispiel ein Name aus einem bestimmten Musical gefällt, wird dann mein Kind später Musical-Star?

    Antworten
  6. Irgendwie ist mir das Ganze viel zu positiv. Die Menschen stehen im Wimbledonfinale, werden Finanzminister oder Musicalstar. Auch Justin und Jacqueline werden Fußballweltmeister und Popstar (zugegebenermaßen nicht die geistig anspruchsvollsten Jobs, aber dennoch sehr erfolgreich).

    Antworten
  7. Patricia gib zum spaß mal Finn Noah Lanzelot ein dann bekommste ein frustiertes etwas das autos demoliert…also sooo positiv ist das nicht immer mit der richtigen namenskombi kannst du auch negatives hervorrufen…. 🙂 (und ja so wollte ich mein Kind wirklich iwann mal nennen aber da spielt ja auch die meinung des dann zuständigen papas noch mit….)

    Antworten
  8. Also ich werde mal „IG METALL-CHEFIN“ 😀 na das ist doch super. Ich finde wirklich, dass der Name eines Kindes einen großen Einfluss auf seinen privaten und beruflichen Werdegang haben kann. Manche Namen werden von der Gesellschaft ja regelrecht „missachtet“. Der Name wird so schnell in Schulen oder später in der Uni für oder gegen einen verwendet. Wenn ich ein Baby bekomme dann werd ich mir die Sache mit dem Namen sehr gut überlegen 🙂

    Antworten
  9. Gebe ich meine Favoriten ein Nick Jones kommt Fußballstar 😀
    Er will nicht von Barcelona nach Hamburg wechseln 😀 Ihm gefällt es in Spanien ! Bei Gina-Lisa Topfpflanze MOderatorin, die immer wieder eine neue Frisur hat !!!!
    PS: Gina-Lisa Topfpflanze ist kein ernstgemeinter NAme !ISt klar denke ich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar