Promibabys Eline Sofie, Mila, Maple Sylvie und Exton Elias

  • Der norwegische Fußballer Per Skjelbred (Hamburger SV) ist Vater geworden. Seine Tochter heißt Eline Sofie.
  • Auch Miroslav Nemec hat jetzt eine Tochter. Sie heißt Mila und wurde nach der Tante des Schauspielers benannt.
  • Aus Hollywood werden ja traditionell die interessantesten Babynamen gemeldet. Robert Downey Jr. enttäuscht uns nicht und hat seinen jüngsten Sprössling Exton Elias genannt. Sein Schauspielerkollege Jason Bateman ist ähnlich kreativ: Er hat für seine Tochter den Namen Maple Sylvie ausgewählt.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

3 Kommentare zu "Promibabys Eline Sofie, Mila, Maple Sylvie und Exton Elias"

  1. Sabina sagt:

    Eline Sofie ist huebsch, noch besser wuerde mir persoenlich gefallen: Elina Sofie oder Eline Sofia.

    Mila ist ein ganz toller Name, Kompliment, gut ausgewaehlt!

    Zu Exton Elias muss man, glaube ich, nicht viel sagen… der arme Kleine. Maple Sylvie ist genauso schlimm.

  2. Kati sagt:

    Exton und Maple muss ja nun wirklcih nicht sein!
    Da bin ich froh, das Ben Affleck und Jennifer Garner ihrem Sohn einen normalen Namen gegeben haben : Samuel!

  3. Austria sagt:

    Ich finde Eline Sofie und Mila doch relativ langweilig und nichtsaussagend. Solche Namen wählt man eigentlich nur, um ja nichts falsch zu machen.

    Exton Elias ist doch eine recht gut Kombi. Exton ist zwar außergewöhnlich, doch der Junge kann ja im späteren Alter seinen Zweitnamen Elias als Rufnamen auswählen.

    Ich bin auch ein Fan von Maple Sylvie. Maple ist ja das englische Wort für Ahorn und der Name ist nur einen Buchstaben vom klassischen Namen Mable entfernt.

Kommentieren