Babynamen der Woche 33/2011

Laura * Justus * Lionel Louis Lorenz * Arlind * Noel Eliyah * Malou Sara * Arbi * Jasmin Mali * Teona * Joshua * Tom Julian * Eva Carlotta * Titus * Alexander Daniel * Elif Yagmur * Mattes * Julius Johannes * Vivian * Nicos * Alysha Luna * Taylin * Melissa Emma Emely * Luis Milo * Azra * Lars Hannes * Sophie Gerti * Romina * Katrin Elisabeth * Conner James * Viviana Helena * Kenan * Hunter William * Emily-Cyan * Harmony Ann-Faye

Thema dieser Woche: Babynamen aus Rheinland-Pfalz.

Und außerdem …

26 Gedanken zu “Babynamen der Woche 33/2011”

  1. Juhu, Erste :D!

    Laura * gääähn…
    Justus * Ja, der ist schön… auch wenn ich das Gefühl habe, dass er immer häufiger wird
    Lionel Louis Lorenz * ach je, hoffentlich beginnt der Nachname nicht auch noch mit L… Lionel fände ich für ein kleines Schokobaby schon sehr süß :D. Louis ist schön, Lorenz geht so, insgesamt passen die Namen aber mMn gar nicht zusammen
    Arlind * hmm, ja, mal was anderes… gefällt mir aber trotzdem nicht.
    Noel Eliyah * Noel gefällt mir nicht und Eliyah ist wohl eine etwas… eigensinnige Schreibweise. Elia(h) gefällt mir aber
    Malou Sara * Klanglich klingts nicht rund, Malou finde ich durch das “Mal” nicht so toll.
    Arbi * ?! erinnert mich etwas an einen Baum…
    Jasmin Mali * Klanglich wills irgendwie nicht schön klingen, Mali siehe Malou
    Teona * sieht etwas gebastelt aus… gefällt mir aber besser als Leona
    Joshua * absolut in Ordnung, mein Geschmack ist es aber nicht
    Tom Julian * kann man machen, zwei Namen, mit denen man ohne Probleme durchs Leben kommt
    Eva Carlotta * ja, der gefällt mir gut 😀
    Titus * naja, wäre mir etwas zu lateinisch…
    Alexander Daniel * der 129046753. Alexander… gähn…
    Elif Yagmur * klingt ausländisch, kann ich nicht beurteilen… Elif gefällt mir aber recht gut
    Mattes * wegen seiner x-verschiedenen Schreibweisen nicht optimal, aber klanglich schön
    Julius Johannes * mag keine Alliterationen, aber sehr schöne Einzelnamen
    Vivian * mal was anderes, gefallen tut er mir aber nicht…
    Nicos * klingt griechisch… gefällt mir 🙂
    Alysha Luna * ich versteh diesen y-Hype nicht (Fynn, Leony und Co)… Luna gefällt mir, auch wenn ich ihn etwas kitschig finde.
    Taylin * Aylin mit T davor? Kenn ich nicht. Gefällt mir klanglich auch nicht.
    Melissa Emma Emely * Melissa ist nicht mein Fall und Emma Emely klingt etwas sehr doppelt gemoppelt. Emely ist auch eine seltsame Schreibweise
    Luis Milo * schön
    Azra * kann ich nicht beurteilen
    Lars Hannes * meinem Gefühl nach hatte Lars sein Zeit schon… gefällt mir aber, kurz und knackig :). Hannes ist auch schön.
    Sophie Gerti * Sophie ist wirklich seeeehr schön, Gerti klingt alt, vielleicht die Oma? Dann fänd ichs süß.
    Romina * schöner Name, nicht zu häufig, gefällt mir 🙂
    Katrin Elisabeth * Katrin ist einer meiner Antinamen, Elisabeth ist aber sehr schön
    Conner James * klingt etwas kevinistisch. Für einen Engländer/Amerikaner aber süß.
    Viviana Helena * wäre mir etwas zu lang… Einzelnamen sind aber schön
    Kenan * kann man machen
    Hunter William * erinnert mich irgendwie an diese Harry-Jäger (heißen die so?) nur mit William, halt den anderen 😀
    Emily-Cyan * Emily ist ganz okay, Cyan ist doch eine Farbe?
    Harmony Ann-Faye * klingt etwas sehr nach Prekariat

    • “Elif Yagmur * klingt ausländisch, kann ich nicht beurteilen… Elif gefällt mir aber recht gut”

      > Soweit ich weiß, ist Elif ein türkischer Mädchenname. Yagmur kenne ich nicht, klingt aber für meine Begriffe eher maskulin.

    • Schokobaby? was bitte soll das sein?
      ein Kind aus Schokolade?
      -.-
      oder meinst Du ein afrodeutsches Kind?

    • Elif und Yagmur sind beides türkische Mädchennamen, Yagmur bedeutet “Regen”, das g spricht man nicht mit!

      lg

  2. Die Laura + Justus Paarung auf dem Bild ist ja mal ganz mein Geschmack – gehören beide zu meinem Lieblingsnamen. Ich hatte dann schon auf “Bodenständige Namen” als Thema der Woche gehofft, aber naja… So, nun mal zu einigen der heutigen Kombis:

    Lionel Louis Lorenz – Lionel gefällt mir nicht so, Louis gut, Lorenz top – in der Kombi passt Lorenz allerdings überhaupt nicht und gleiche Anfangsbuchstaben sind auch nicht mein Fall

    Malou Sara – Sarah Malou hätte mir besser gefallen, liegt aber sicherlich auch daran, dass ich Sarah Top finde und Malou nicht so toll

    Jasmin Mali – Jasmin ist ok, Mali naja, zweimal dieselben Vokale und in derselben Reihenfolge finde ich für Geschwisterkombis gut, aber nicht als Erst- und Zweitname

    Tom Julian – ja, nicht schlecht, aber haut mich irgendwie nicht vom Hocker

    Eva Carlotta – sehr schöne Kombi

    Alexander Daniel – auch schön

    Julius Johannes – och nee, ich kann ja verstehen, dass sich die Eltern zwischen diesen beiden schönen Namen schwer entscheiden konnten, aber die Kombi fällt bei mir durch, weil jeweils J am Anfang und s am Ende

    Lars Hannes -gefällt mir, hinter diesem Namen würde ich aber eher einen 30-jährigen vermuten

    Viviana Helena – zwei schöne Namen, aber die Kombi gefällt mir nicht wegen gleicher Endsilbe

  3. Diese Woche sind ja echt mal gut vergebbare Namen dabei und nur wenige “Totalausfälle”. Das hatten wir hier schon anders 😉

    Meine Favoriten:
    Laura, Justus, Joshua, Viviana Helena, Mattes, Noel Eliyah, Julius Johannes, Lars Hannes, Tom Julian

    Vergeben würde ich wahrscheinlich keinen davon, aber wenn, dann am ehesten Laura, Helena, Johannes, Julian oder Lars (auch wenn jetzt viele wahrscheinlich gähnen würden 😉 )

    Mir gefallen nicht:
    Lionel Luis Lorenz (ohne Lionel wäre er eher mein Geschmack), Conner James (warum muss es immer englisch sein?), Melissa Emma Emely (Emma und Emely sind sich zu ähnlich), Alysha Luna, Taylin, Sophie Gerti (mich stört Gerti dabei), Teona, Harmony Ann-Faye.

    Zu dem Rest habe ich keine wirkliche Meinung. Viele davon sind aber durchaus vergebbar, wenn der kulturelle Hintergrund stimmt.

  4. Laura und Justus: *g* … da kennt wohl jemand die Co- Autorin 😉
    Lionel Louis Lorenz: Lieblingsbuchstabe ,,l”? Louis gefällt mir aus der Kombination am besten.
    Arlind: wäre mir persönlich zu gewöhnungsbedürftig.
    Noel Eliyah: Andersrum wäre die Kombination stimmiger.
    Malou Sara: Sara Malou klingt doch viel besser, auch wenn Malou für mich nicht gerade der Hit ist.
    Arbi: arabisch? Noch nie gehört den Namen.
    Jasmin Mali, Teona: Nicht so meins.
    Joshua: Finde ich persönlich mit sch schönder in der Schreibweise.
    Tom Julian: Super miteinander kombiniert! Hört sich sogar gut an, wenn man beide Namen zusammen ruft.
    Eva Calotta: Calotta ist süß, Eva passt meiner Meinung nach nicht dazu!
    Titus: Habe letztens einen kleinen Jungen im Zugabteil mit diesem Namen kennen gelernt, passte irgendwie nicht zu diesem kleinen Wurm. Klingt mir zu alt für ein Kind.
    Alexander Daniel: ein wenig zu lang, ansonsten super!
    Elif Yagmur: kann ich nichts zu sagen…
    Mattes: nicht mein Fall!
    Julius Johannes: Julius ist super! Ein passender Name in jeder Altersklasse! Zwei Namen mit dem selben Buchstaben finde ich allerdings nicht so gut.
    Vivian: hmmm…
    Nicos: ein kleiner Grieche? Irgendwie süß, auch wenn die meisten ihn sicherlich Nico nennen werden.
    Alysha Luna: klingt eher nach einem Künstlernamen, als nach einem Rufnamen… wem’s gefällt…
    Taylin: klingt süß
    Melissa Emma Emely: Doppelt hält besser? Die beiden letzten Namen klingen mir zu ähnlich. Melissa Emma hätt’s auch getan.
    Luis Milo: Luis gefällt mir in der Schreibweise noch besser.
    Azra: In dem passenden Kulturkreis sicherlich schön.
    Lars Hannes: Lars ist schön, Hannes mag ich nicht.
    Sophie Gerti: Sophie finde ich sehr schön, auch wenn er mittlerweile oft vergeben wird… mit Gerti wurde anscheinend die Oma verewigt.
    Romina: Mina klingt schöner, Romina geht aber auch.
    Katrin Elisabeth: jaa… ok…
    Conner James: Wenn’s ein Engländer ist, für einen deutschen Jungen klingt mir der Name halt zu englisch.
    Viviana Helena: Helena ist sehr schön, zwei Namen mit gleicher Endung finde ich zu unpassend.
    Kenan: hmm…
    Hunter William, Emily-Cyan, Harmony Ann-Faye: s. Conner James

  5. Laura,Justus,Joshua,Tom Julian, Alexander Daniel, Mattes,Romina,Katrin Elisabeth: sind alles namen oder namenskombis, mit denen man problemlos durchsleben gehen kann, obwohl ich sie persönlich nicht vergeben würde

    Arlind, Arbi,Elif Yagmur, Azra : kann ich so nicht beurteilen, die Namen kenn ich nicht..

    Lionel Louis Lorenz: eindeutig zu viel L!
    Noel Eliyah: schön, wobei Noel Eliah oder Eliah Noel besser ausähe^^
    Malou Sara: Sara Malou wär wirklich schöner und auch klangvoller gewesen
    Jasmin Mali: Jasmin ok, Mali: interessant
    Teona:mhh zufremd…
    Eva Carlotta
    Titus &Julius Johannes: kenne Geschwister im Alter von 3 jahren und ein paar Monate, die Julius Clemens (3 Jahre) und Titus Vincent (Baby) heißen.. Julius ist schön, titus.. seeehr lat. … ist auch lehrer
    Vivian: mag ich für Jungs nicht
    Nicos: interessant
    Alysha Luna: neeee
    Taylin: auch so extravergant
    Lg

    Melissa Emma Emely * Luis Milo ,Lars Hannes * Sophie Gerti * * * Conner James * Viviana Helena * Kenan * Hunter William * Emily-Cyan * Harmony Ann-Faye

  6. Meine Favoriten:

    Kenan – mit Levent meine liebsten Türkischen Jungennamen.
    Eva Carlotta
    Alexander Daniel
    Justus
    Katrin Elisabeth
    Mattes
    Titus
    Nicos
    Viviana Helena

    Teona und Julius Johannes und Romina sind ganz okay.

    Laura, Vivian, Elif Yagmur, Luis Milo, Sophie Gerti, Noel Eliyah , Malou Sara , Jasmin Mali ,Azra, Joshua , Tom Julian, Taylin und Lars Hannes sind alle durchaus vergebbar, jedoch gar nicht mein Fall!

    Grenzwertig: Ardi, Lionel Louis Lorenz,

    Flops:
    Hunter William
    Emily-Cyan
    Harmony Ann-Faye
    Melissa Emma Emely
    Conner James
    Arlind

    Schönes Wochenende!

  7. Laura * 08/15 Name kann man mit Leben

    Justus * ist ok, finde das der Name immer häufiger wird

    Lionel Louis Lorenz * mir eindeutig zuviele “L´s” als Angangsbuchstabe. Lionel und Lorenz sind nicht mein Fall, Louis ist schön, zusammen passen die 3 Namen überhaupt nicht

    Arlind * nö

    Noel Eliyah * Noel mag ich gar nicht und Eliyah ist ok

    Malou Sara * Malou hat was und auch Sara passt dazu

    Arbi * klingt irgentwie unvollständig

    Jasmin Mali * na ja, haut mich nicht vom Hocker

    Teona * nö

    Joshua * nicht meins

    Tom Julian * schöne Kombi

    Eva Carlotta * das beide Namen auf “a” enden stört beim aussprechen

    Titus * für Hund und Katz ok, aber nicht für ein Kind

    Alexander Daniel * mit den beiden Namen kann man nix falsch machen

    Elif Yagmur * ok

    Mattes * nicht meins

    Julius Johannes * stört, dass beide mit “J” beginnen, einzeln sind die Namen ok

    Vivian * mag ich nicht

    Nicos * nö

    Alysha Luna * nee muss nicht

    Taylin * kenn ich nicht

    Melissa Emma Emely * Emma Emely ist doppeltgemoppelt, wobei ich Emely in der Schreibweise am schönsten finde, emma ist oft aber gefällt mir und Melissa ist nicht so meins

    Luis Milo * passt klanglich nicht zusammen

    Azra * nö

    Lars Hannes * kann man machen

    Sophie Gerti * Sophie sehr sehr oft und Gerti geht gar nicht

    Romina * nicht meins

    Katrin Elisabeth * schöne Kombi

    Conner James * klingt zusammen

    Viviana Helena * beide Namen nicht meins

    Kenan * kenn ich nicht

    Hunter William * Hunter finde ic nicht schön , William ist ok

    Emily-Cyan * ohne Bindestrich wäre es deutlich besser

    Harmony Ann-Faye* furchtbar

  8. Hier meine TOPs:

    Justus, Alexander Daniel und Conner James

    Meine FLOPs:
    Lionel Louis Lorenz, Teona, Alysha Luna, Taylin, Romina und Harmony Ann-Faye

    Schönes Wochenende!

  9. Mir gefällt diese Woche:
    * Laura
    * Justus
    * Louis
    * Lorenz
    * Jasmin
    * Julian
    * Eva
    * Alexander Daniel: auch wenn ich sie anders herum schöner fände
    * Johannes
    * Vivian: aber lieber als Vivienne geschrieben
    * Emma
    * Lars
    * Sophie
    * Katrin Elisabeth: auch wenn mir bei Katrin ein h fehlt
    * Viviana

    Schöne Woche
    Käthe

  10. Ich mag besonders:

    Laura
    Justus
    Lionel Lorenz
    Arlind
    Noel Eliyah
    Malou Sara
    Arbi
    Mali
    Teona
    Joshua
    Titus
    Daniel
    Mattes
    Julius Johannes
    Nicos
    Luna
    Taylin
    Emma
    Azra
    Lars Hannes
    Sophie Gerti
    Katrin Elisabeth
    James
    Kenan
    Hunter
    Harmony

    Vergeben würde ich (Zweitnamen): Justus, Arlind, Elijah, Titus, Daniel, Matthes/Matthis, Julius, Johannes, Luna, Emma, Hannes, Sophie, Gerti, Elisabeth und James

    Wenke

  11. Machen wir los 🙂
    Laura: *kopfauftastaturleg*
    Justus: Nein, mag ich nicht.
    Lionel Louis Lorenz: Einzeln gefallen mir die Namen, aber die Kombination finde ich überladen.
    Arlind: Naja, ich weiß nicht. Sieht mir eher wie ein Nachname aus.
    Noel Eliyah: Noel mag ich, aber nur zur Weihnachtszeit (die ja bekannterweise von September bis Februar geht^^). Eliyah, irgendwie gefällt mir die Schreibweise. Aber der Name ist sehr biblisch.
    Malou Sara: Andersrum wärs besser.
    Arbi: Klingt wie der Name einer Comicfigur. Und: Junge oder Mädchen? Ich würde spontan auf Junge tippen.
    Jasmin Mali: s. Malou Sara
    Teona: Sieht irgendwie selbstgebastelt aus.
    Joshua: *sing* “Joshua fit the battle of Jericho” Das fällt mir immer zu dem Namen ein 🙂
    Tom Julian: Ja, nicht schlecht.
    Eva Carlotta: Der ist auch okay.
    Titus: Hm. Der Name ist schon sehr lateinisch. Und der Kleine musss aufpassen, dass er nicht in der Schule zu einem Tit(t)us wird. Es sei denn, es ist eine Schule auf die Kinder gehen. Und keine sexistischen Mini-Monster.
    Alexander Daniel: Hier verweise ich wieder zu Malou Sara.
    Elif Yagmur: Nein, der gefällt mir nicht so.
    Mattes: Kann man prima mit nem Brötchen, paar Scheiben Gurken und Zwiebelringen verdrücken. Ach nee, das war ja Matjes. ich verwechsel das immer.
    Julius Johannes: Einzelne Namen gefallen mir, Kombi too much.
    Vivian: Der ist schön.
    Nicos: Ich könnte ihn schön finden, wenn ich nicht immer noch ne Mordswut auf die Griechen hätte.
    Alysha Luna: s. Malou Sara und Co.
    Taylin: Wenn Telin gesprochen, dann gut, wenn Tei-lin gesprochen, dann schlecht.
    Melissa Emma Emely: Zu überladen. Melissa Emely hätte für meine Begriffe gelangt. Naja, ist ja nicht mein Kind.
    Luis Milo: Gefällt mir.
    Azra: Erinnert mich an Azrael. Und der Name hat ja nicht gerade eine positive Bedeutung. Aber Azra ist eigentlich ganz hübsch.
    Lars Hannes: Nicht mein Fall.
    Sophie Gerti: Der auch nicht.
    Romina: Schon eher.
    Katrin Elisabeth: Nein, gefällt mir nicht.
    Conner James: Ich kenne Connor James. Kanadischer Eishockeyspieler. Klasse Typ und megaheiß…okay, ich schweife ab. Die Kombintion sieht mir zu gewollt aus.
    Viviana Helena: Ich verweise wieder zu Malou Sara.
    Kenan: Klingt wie “Canon”. Und wer will schon heißen wie ein Drucker?
    Hunter William: Es gab tatsächlich mal einen schottischen Mediziner namens William Hunter. Ob die Eltern wohl an den gedacht haben?
    Emily-Cyan: Erst mal muss der Bindestrich weg. Emily Cyan. Okay, das macht die Sache auch nicht grade besser.
    Harmony Ann-Faye: Oh nein!

    Noch einen schönen Sonntagabend 🙂 🙂 🙂

  12. Ich will auch noch meinen Senf dazugeben:

    Laura * den fand ich früher ganz toll, aber jetzt find ich ihn nur noch langweilig
    Justus * weiß nicht, klingt für mich nach “Bierzelt-Romantik”
    Lionel Louis Lorenz * uuhh, soviel L ist nicht zu toppen – schrecklich!
    Arlind * wie schön, kurz, eindeutig, mal anders … und trotzdem noch schön, nett und süß – den merk ich mir vor!
    Noel Eliyah * nicht meins, gleich gar nicht diese komplizierte Elia-Schreibweise
    Malou Sara * hätte ich auf jeden Fall umgedreht, so klingts nicht stimmig
    Arbi * Häää?
    Jasmin Mali * Jasmin ist nett, aber was ist Mali für ein Name?
    Teona * mal was anderes, aber nicht so gelungen
    Joshua * geht
    Tom Julian * gäähn
    Eva Carlotta * mag ich
    Titus * mag die -us – Endung einfach nicht
    Alexander Daniel * furchtbar langweilig
    Elif Yagmur * mit Hintergrund: sehr gut!
    Mattes * mag ich, aber mich stören die unterschiedlichen Schreibmöglichkeiten
    Julius Johannes * Julius mochte ich (trotz -us) immer gerne, inzwischen aber auch sehr häufig, von Johannes wollen wir da gar nicht reden!
    Vivian * nee, mag ich nicht
    Nicos * klingt griechisch, gar nicht schlecht
    Alysha Luna * Luna ja, Alysha eher nein
    Taylin * wie spricht man das aus?
    Melissa Emma Emely * das klingt, als ob die Eltern sich nicht auf einen Namen einigen konnten und einfach ihre Vorschläge zusammengewürfelt haben – total unharmonisch
    Luis Milo * sehr internationaler Name, Luis wär mir zu häufig, Milo ist für mich der Sänger, passen tuts aber
    Azra * klingt schön
    Lars Hannes * Lars ist für mich einer dieser Namen, die nicht in Frage kommen, Hannes geht
    Sophie Gerti * Sophie: zu oft, Gerti: find ich mal nett, aber bestimmt hieß die Oma Gertrud?
    Romina * sehr schön, denke gleich an Romina Power
    Katrin Elisabeth * nee, das arme Kind, die wird rein vom Namen her immer viel älter geschätzt werden als sie ist
    Conner James * mir zu englisch
    Viviana Helena * passt gar nicht gut zusammen wegen dem doppel-a, Helena mag ich ganz gerne, Viviana eher nicht
    Kenan * weiß nicht?!?!?!
    Hunter William * Der “Jäger” Wilhelm ???
    Emily-Cyan * Aussprache?
    Harmony Ann-Faye * hoffe, es bleibt alles harmonisch, wenn das Kind groß ist, Ann-Faye find ich ganz gut!

  13. Romina gefällt mir;)
    meine fast 9 jährige Tochter heißt auch so,
    bekomme im Oktober einen Jungen und mit gefällt Leandro ganz gut,Milan oder Milo

    was meint Ihr dazu?

    lg DALI;)

    • hallo daliah,

      leandro (oder als alternative auch leander) und milan finde ich beide sehr schön, ich persönlich würde glaub ich milan noch den vorzug geben.
      milo finde ich ist eher ein name für ein hundchen.. 🙂
      wünsche dir für die geburt des kleinen alles gute!

  14. DAnke !:)

    ja mit den Namen ists für Jungen irgendwie schwieriger , finde ich zumindest..
    da ich typisch deutsche Namen nicht so gern mag..und in meiner Familie (sehr groß) schon die Namen vergeben wurden an die Kinder die ich persönlich schön fand, haben..find ichs immer blöd wenn mehrer Kids so heißten im Familien und Bekanntenkreis/Freundeskreis eben auch

    und die Beliebtheitlisten sind auch immer dieselben Namen..

    na mal schauen 6-8 Wochen hab ich noch Zeit..

    :))
    allen lieben Grüße
    unbekannterweise..

  15. ups haben sich ein paar rechtschreibfehler eingeschlichen.sorry..hab zuschnell geschrieben..

    😉

  16. hallo leute 🙂

    daumen hoch:

    laura
    julian
    luna
    Joshua

    daumen runter:

    Harmony Ann-Faye
    Lionel Louis Lorenz
    und noch ein paar andere

    der rest geht eigentlich in ordnung.

    LG, Sofia.

    Ps: Wie findet ihr den namen:

    Ai Lian Fantasy

    Ai und Lian sind soweit ich weiß chinesische Mädchennamen, Ai bedeutet Liebe, Lian bedeutet anmutige weide. Die tochter einer freundin soll so genannt werden, und ja der papa der kleinen hat chinesische Wurzeln.

    • Hmmm …

      Ai: Faultier mit zwei Buchstaben (Kreuzworträtsel) — aber schöne Bedeutung
      Lian: Sehr schön; wird aber zur Zeit auch gerne an Jungen vergeben
      Fantasy: OMG!

  17. Mir gefallen gar nicht:

    Arlind
    Arbi
    Teona
    Jasmin Mali
    Titus
    Mattes
    Vivian
    Taylin
    Kenan
    Hunter William
    Emily-Cyan
    Harmony Ann-Faye

    Anmerkung :
    Lionel Louis Lorenz : Zu viel « L » und zu überladen für meinen Geschmack
    Melissa Emma Emely : Entweder Melissa Emely oder Melissa Emma beides finde ich viel zu viel und noch besser würde mir Emma Melissa/Emely Melissa gefallen

    Für mich passen nicht zusammen:
    Lars Hannes
    Sophie Gerti
    Conner James
    Viviana Helena

    Vergebbar finde ich :

    Luis Milo
    Elif Yagmur
    Azra
    Katrin Elisabeth

    Mir gefallen:

    Laura
    Justus
    Joshua
    Tom Julian
    Eva Carlotta
    Nicos
    Romina

    Folgende würden mir umgedreht noch besser gefallen:

    Noel Eliyah
    Malou Sara
    Alexander Daniel
    Julius Johannes
    Alysha Luna

Kommentare sind geschlossen.