Babynamen der Woche 31/2010

Pius * Philipp-Daniel * Cilia * Arne Jorn * Sina * Linus Jasper * Felissia * Iva * Jonathan Tamino * Naila * Kayleigh Summer * Valmire * Anastasia Rosettia * Suzannah Lea * Stefan * Lena-Annabel * Paula Luise * Luke Neo * Egehan * Isabella * Mayla * Mayra Lorena * Zumra-Halime * Malena Lucia * Levin Rene * Leron * William * Tom Hannes * Lucie Charlott * Allen * Nisa * Mariella * Valeria * Joschua * Haily Jane * Max Julius * Silas * Filip * Dilara * Linda Christine * Jamey * Jamy * Nelly Helena * Cosimo

Und außerdem …

36 Gedanken zu “Babynamen der Woche 31/2010

  1. Erste! 🙂

    Pius – Uiuiui, gut katholische Eltern, ja? Und kein Zweitname! Mutig! Ich würd’s nicht tun…
    Philipp-Daniel – Schöne Namen, nur der Bindestrich stört.
    Cilia – steht immer auf diesen kleinen Zitronensaft-Fläschchen drauf…
    Arne Jorn – Beide Namen zu kurz, als das es gut klingen würde.
    Sina – hübsch
    Linus Jasper – Nicht mein Fall, aber klingt zumindest rund.
    Felissia – Schöner Name, blöde Schreibweise
    Iva – lieber Eva
    Jonathan Tamino – sehr hübsch
    Naila – von mir aus
    Kayleigh Summer – sehr hübsch, passt hoffentlich zum Nachnamen
    Valmire – Irgh! Nein danke! Klingt nach irgendwas Unangenehmem.
    Anastasia Rosettia – Der 1. Name ist ja schon ungewöhnlich, der zweite einfach nur lächerlich! Und wartet mal ab, bis die pubertierenden Klassenkameraden den rauskriegen…
    Suzannah Lea – Geht’s noch komplizierter?! *rolleyes*
    Stefan – Tusch! Es gibt tatsächlich noch Leute, die ihren Kindern ganz normale unkomplizierte Namen geben. DANKE!
    Lena-Annabel – Ohne Bindestrich bitte, sonst schön!
    Paula Luise – bißchen altbacken
    Luke Neo – Der Weltraum, unendliche Weiten…
    Egehan – Wa?! Nein, danke.
    Isabella – hübsch
    Mayla – “Maila” oder “Mäila”? Nicht wirklich schön.
    Mayra Lorena – s.o. Auch nicht mein Fall.
    Zumra-Halime – holpert ganz furchtbar
    Malena Lucia – Nicht so mein Fall, aber wenigstens aussprechbar.
    Levin Rene – Nicht hübsch, und klingt auch nicht gut.
    Leron – -“-
    William – Wenn’s zum Nachnamen paßt.
    Tom Hannes – Gleich zwei Abkürzungen! Warum nicht Thomas Johannes und privat abkürzen, hm?
    Lucie Charlott – Da fehlt ein e am Ende. Sonst schön.
    Allen – siehe William
    Nisa – Gesundheit!
    Mariella – Hübsch
    Valeria – auch hübsch
    Joschua – Schöner Name, aber nicht in der Schreibweise!!!
    Haily Jane – Auch hier kompliziert geschrieben, und muß zum Nachnamen passen. Sonst okay. Klingt gut!
    Max Julius – Knapp und eindeutig.
    Silas – Ja, die Serien der 80er… ich mag den Namen.
    Filip – Die hässlichstmögliche Schreibweise für so einen schönen Namen!
    Dilara – gefällt mir nicht
    Linda Christine – Das hat was! *merk*
    Jamey – und
    Jamy – Also, ich bevorzuge wenn schon das übliche “Jamie”, wobei ich dabei immer an ein Mädchen denke. Für Jungs lieber James.
    Nelly Helena – Nicht so mein Fall.
    Cosimo – auch nicht so meins.

    Wenig wirklich Hässliches dabei, aber viele Eltern haben sich mal wieder echt Mühe gegeben, daß ihre Kinder ewig buchstabieren müssen. Tut echt nicht not, oder?

  2. Los geht’s:

    – Pius: mag ich nicht
    – Philipp-Daniel: schrecklich
    – Cilia: gefaellt mir nicht so
    – Arne Jorn: wieder schrecklich
    – Sina: sehr huebsch 🙂
    – Linus Jasper: geht gar nicht
    – Felissia: nein, danke
    – Iva: huebsch 🙂
    – Jonathan Tamino: Jonathan ist ganz schoen, Tamino geht gar nicht
    – Naila: sehr schoen! 🙂
    – Kayleigh Summer: auch total huebsch 🙂 wuerde allerdings Kayleigh anders schreiben (-> Kaylee)
    – Valmire: was ist denn das? schrecklich
    – Anastasia Rosettia: also Anastasia lass ich mir noch gefallen, aber Rosettia… OMG, das arme Kind
    – Suzannah Lea: gefaellt mir
    – Stefan: mag ich nicht
    – Lena-Annabel: an sich zwei sehr huebsche Namen, aber der Bindestrich geht gar nicht
    – Paula Luise: sehr huebsch 🙂
    – Luke Neo: Luke gefaellt mir, Neo naja
    – Egehan: furchtbar
    – Isabella: schoen 🙂
    – Mayla: auch schoen 🙂
    – Mayra Lorena: geht so
    – Zumra-Halime: ganz schrecklich
    – Malena Lucia: klasse 🙂
    – Levin Rene: nicht mein Fall
    – Leron: auch nicht mein Fall
    – William: es gibt Schlimmeres
    – Tom Hannes: schrecklich
    – Lucie Charlott: Charlotte waere besser
    – Allen: naja
    – Nisa: mag ich nicht
    – Mariella: mag ich auch nicht
    – Valeria: nein, danke
    – Joschua: toller Name, aber bitte anders schreiben -> Joshua
    – Haily Jane: Haily find ich toll, Jane nicht so
    – Max Julius: mag ich nicht
    – Silas: super toll! 🙂
    – Filip: nein, danke
    – Dilara: huebsch 🙂
    – Linda Christine: mag ich nicht
    – Jamey: toll, aber bitte so -> Jamie 🙂
    – Jamy: s.o.
    – Nelly Helena: geht
    – Cosimo: das arme Kind

  3. * Pius = Manchmal kan ich die Eltern einfach nicht verstehen, den Kinder solche Namen zu geben. Es gibt doch genug bekannte tolle Namen. Befor es dan so eine seltsamer ist sollte man ihm doch lieber einen ganz normalen geben. Dieser Name ist für mich eine Mischung aus ausgeflipt und Altbacken.
    * Philipp-Daniel= Diese Kombi hat mich sofort an das schwedische Königshaus erinnert. Philipp der König, Daniel sein Schwiegersohn. Der Name plus Kombi ist aber in Ordnung auch wenn es nich so mein Geschmack ist.
    * Cilia = Dieser Name gefällt überhaupt nicht. Geschmäcker sind eben verschieden.
    *Arne Jorn= Dieser Name hört sich nicht wirklich deutsch an. Arne der Name mit nordischer Hekunft, Kombiniert mit dem dänischen Jorn. Naja beide Namen mag ich nicht. Also finde ich den Namen gar nicht schön.
    * Sina = Sina finde ich mit Kombi zwar noch schöner trozdem ist der Name einfach niedlich.
    * Linus Jasper = Also der ist wirklich mehr als schlimm.
    * Felissia= Naja wenn ich ehrlich bin ist er ganz schön
    * Iva = Er klingt so ähnlich wie Eva, und ich muss sagen Eva finde ich besser.
    * Jonathan Tamino = Naja Jonathan ist nicht so mein Typ und Tamino ist nicht wirklcih hübsch. Also und die Kombi ist auch nicht wirklich gut geworden.
    * Naila = ist kein so schöner Name
    * Kayleigh Summer = Also hierzu würde ich nur noch schrecklich sagen.
    * Valmire = Also mir ist eigentlich nur der mänliche Name Valmir bekannt. Den ich sehr toll finde doch dieser Name ist mir nich bekannt und ich bin auch kein Fan von diesem “für mich Neunen ” Namen.
    * Anastasia Rosettia = Mein Gott, Was ist den das für eine Kombi. Anastasia ist ja noch in Ordnug aber Rosettia, ist doch viel zu Kitschig. So soll doch wohl kein Baby heißen.
    * Suzannah Lea = Also Suzannah find ich zwar etwas altbacken und Susanna finde ich auch 100mal schöner aber trozdem ok. Lea ist wunderbar. Die die Kombi Lea Suzannah wäre besser gewesen. obwohl es für Lea auch noch schönere Zweitnamen gibt.
    * Stefan = Also der Name ist in Ordnung, vieleicht auch etwas altbacken aber er geht, und hört sich auch nicht schlecht an.
    * Lena-Annabel = Lena finde ich süß Annabel als Zweitname ist auch ok.
    * Paula Luise= Nein Also Paula gefällt mir gar nich und Luise passt auch nicht. Ich hoffe Luise wird einglsich gesproche, klingt dan nicht so altbacken.

    * Luke Neo = Also was sind das für Namen.
    * Egehan= Bitte tut dem Kind doch nicht einen derartigen Namen an, man muss doch bedenken das, Kinder freude an dem Namen haben sollen. Sie sollten doch wegen ihres Namens nicht ausgelacht werden.
    * Isabella = Mein Lieblingsname überhaupt . Die Kombi Isabella Katahrina finde ich auch toll. Naja auch aohne Kombi einfach nur süß
    * Mayla = Klingt wie Leila und so heißt ein Hund im Freundeskreis also für mich wäre der Name nichts.
    * Mayra Lorena = Mayra gefällt mir nicht, Lorena ist einer meiner Lieblingsnamen.
    * Zumra-Halime = Beide Namen klingen exotisch , also nicht so meins
    * Malena Lucia = Eine tolle Kombi auf die man also Eltern stolz sein kann.
    * Levin Rene = Der niederländische Name Levin ist ganz Ok, doch ihn micht dem französischen Rene zu kombinieren finde ich nicht so toll.
    * Leron = Er gefällt mir zwar nicht, aber er ist auch nich schlimm
    * William = Der Namegefällt mir auch nicht so gut
    * Tom Hannes = Naja nicht wirklich hübsch.
    * Lucie Charlott = Die Kombi klingt mir zu merkwürdig
    * Allen = Omg
    * Nisa= Als ich disen Name hörte kann ein lächeln über mein Gesicht , da ich sofort an niesen denken musste, doch er soll in Nrwegisch sein und kleine Elfe bedeuten.
    * Mariella = Also unser Nachbarin heit so , und der Name sagte sie sei ein beliebter in Spanien.
    * Valeria = Gefällt mir nich
    * Joschua = Armes Kind
    * Haily Jane = der Name hört sich so als ob man, Hi Jane sagen möchte. *lach*
    * Max Julius = Mir ist der Name viel zu altbacken.
    * Silas = Naja der name ist nicht so meins
    * Filip= Philipp geschrieben finde ich ihn schöner, aber obwohl er so auch häufiger ist.
    * Dilara =Die eltern waren wol sehr enfallsreich, trozdem gefällt mir der name kaum,
    * Linda Christine = Linda ist so hübsch , aber die Kombi mit Christine ist viel zu altbacken. Linda Christina wäre etwas besser.
    * Jamey = Gefällt mir nicht
    * Jamy = Dieser Name auch nicht ist ja so äjnlich wie der obrige
    * Nelly Helena = Nelly ist mehr ein Tiername baer Helena ist schön
    * Cosimo= Der Name ist auch nicht so toll

  4. Und ich kommentiere auch wieder.

    Pius: Mag ich nicht so.
    Philipp-Daniel: Schön.
    Cilia: Kenn ich nicht.
    Arne Jorn: Nicht schön.
    Sina: Ok.
    Linus Jasper: Schrecklich.
    Felissia: Was ist das denn?
    Iva: Kenn ich auch nicht.
    Jonathan Tamino: Oh, da hat wohl jemand zu viel Opern gesehen, was?
    Naila: Ganz ok.
    Kayleigh Summer: Man kanns auch übertreiben.
    Valmire: Kenn ich schon wieder nicht.
    Anastasia Rosettia: Ohne das Rosettia wär der Name ganz schön. Suzannah Lea: Schön, aber ich hätte es Susanna geschrieben. Stefan: Endlich mal ein ganz normaler Name.
    Lena-Annabel: Süß.
    Paula Luise: Der auch.
    Luke Neo: Nicht mein Fall.
    Egehan: Wasn das schon wieder?
    Isabella: Schön.
    Mayla : Kenn ich nicht, aber eigentlich ganz schön.
    Mayra Lorena: Der auch.
    Zumra-Halime: Hört sich türkisch oder so an?
    Malena Lucia: Geht so.
    Levin Rene: Naja…
    Leron: Da stört mich das ‘r’.
    William: Muss nicht sein.
    Tom Hannes : Geht, aber gibt bessere Namen.
    Lucie Charlott: Schön, aber ich hätte Lucy Charlotte geschrieben ;).
    Allen: Ohne Worte…
    Nisa : Gesundheit.
    Mariella : Hübsch.
    Valeria: Der auch.
    Joschua: naja… hätte es zumindest nur mit ‘sh’ geschrieben. Haily Jane: geht so.
    Max Julius: Einfach und klanglos ^^.
    Silas: Junge oder Mädchen?
    Filip: Was ist das denn für eine hässliche Schreibweise?
    Dilara: Geht so.
    Linda Christine: Das auch.
    Jamey: Mag ich nicht so.
    Jamy: Das auch nicht.
    Nelly Helena: Gibt Schlimmeres.
    Cosimo: Ach du Sch…

  5. Meine Tops heute:

    Mayra Lorena
    Malena Lucia
    Lena-Annabel
    Leron
    Jonathan Tamino *

    Ps: Also ich bin im 8 Monat und ich habe auch schon einen ganz tollen Mädchennamen für mein Kind. Doch er ist lang wolte nur mal Fragen ob er so lang überhaupt sein darf?. Oder Sollte!

    Also ich habe ihm so viele Namen gegeben da mir die Adligen mit ihren langen Namen , schon immer gefallen haben.

    hier der Name:
    Sherifa Maria Selnia Anna Dorothee
    und wie findet ihr ihn seit bitte ehrlich .

    Bitte auch um verbesserungsvorschläge

    • Mit welcher Idee hast du denn diese ganzen Namen kommentiert?!
      Ich, persönlich, würde den ersten Namen nicht als Rufnamen nehmen.

    • Meine persoenliche Meinung:

      Sherifa und Dorothee gefallen mir nicht. Maria Selina Anna hoert sich huebsch an, obwohl ich eigenlich schon drei Namen ziemlich viel finde. Wie waere es denn mit Selina Anna oder Selina Maria? Maria als Erstnamen find ich nicht so toll, eher Marie.

    • Sherifa erinnert sehr stark an “Sheriff” und kann daher zu Hänseleien bzw. entsprechenden Spitznamen führen. Die restlichen Namen sind schön, aber vielleicht doch ein bißchen viel. Vielleicht kann man’s noch auf 3 reduzieren?

    • Also ich habe mich jetzt auf den Namen
      Selina Anna
      ich habe sie so Kombiniert
      Selina ist ein toller Name und er gefällt mir auch gut.
      Anna, der Name meiner verstorbenen Schwester.Ich wollte den Namen sso gerne einbauen, aber auf keinen Fall als Rufname.

      Auf weitere Tips freue ich mich.
      Und welcher ist euer Lieblingsname überhaupt?
      Danke für die Hilfe

  6. naila: ist an sich ein sehr schöner name.. nur erinnert er mich an die stadt naila und nich an einen vornamen….

    naja tops: sina; lena- annabell aber ohne bindestrich wärs noch schöner; nisa, levin rene und stefan

    flops: pius, cilia, arne jorn, iva, kayleigh summer, valmire, egehan

    der rest naja entweder geht so oder ohne kommentar..

  7. heei 🙂

    kann es sein das diese woche namen aus der babygalerie singen dabei sind ?!

    da mir die namen mayra lorena ,suzannah lea und cosimo von der babygalerie singen bekannt vorkommen 😉

    lg marie

  8. Na da sind ja wieder sehr ausgfallene Namen und Kombis dabei, aber wirklich schlecht sind kaum welche

    Meine Favoriten bei den Jungs :

    Linus Jasper
    Jonathan Tamino
    Filip
    Stefan
    Cosimo
    Max Julius und
    Philipp-Daniel , obwohl ich ihn ohne Bindestrich schreiben würde

    Meine Favoriten bei den Mädchen:

    Sina
    Felissia
    Isabella
    Mariella und
    Nelly Helena

    Die Flopnamen der Woche:

    Kayleigh Summer
    Valmire
    Anastasia Rosettia und
    Jamey / Jamy

  9. Pius – zu welchem nachnamen passt das denn? meier??
    philipp-daniel – bei zwei längeren namen sollte man den bindestrich vielleicht weglassen …
    cilia – äähm … nee
    arne-jorn – klingt irgendwie so hart wenn mans ausspricht
    sina – kurz und schön
    linus jasper – ist irgendiwe süß! =)
    Felissia – nicht unbedingt schön
    Iva – zu kurz
    Jonathan Tamino – waaah!! das kind muss sich später bestimmt was anhören
    Naila – schön aber siehe “pius”
    Kayleigh summer – oh mein gott
    valmire – ist das ein junge oder ein mädchen? klingt außerdem als würde ein besoffener “vampire” sagen
    Anastasia Rosettia – zungenbrecher
    suzannah lea – wie viele leas gibts nochmal?
    stefan – nett
    lena-annabel – beides ganz schön, aber der eine name fängt mit dem buchstaben an mit dem der andere aufhört – “lenanabel”
    paula luise – schön, klingt aber altmodisch …
    luke-neo – nicht mein geschmack
    egehan – nie gehört
    isabella – schön
    mayla – wieder so ein exotischer name der nicht so wirklich zu einem deutschen nachnamen passt
    mayra-lorena – nett
    zumra halime – wie mayla und naila
    levin rene – klingt irgendwie wie der name eines songs, aber nicht schön …
    leron – hey, kannte ich nicht, gefällt mir aber!
    william – nee oder
    tom hannes – passen nicht zusammen & sind eigentlich zu alt für ein baby im 21.
    lucie charlott – was?? haben die den buchstaben aus versehen vergessen?
    allen – s. William
    nisa – klingt nach niesen … aber trotzdem ganz okay
    mariella – hmm… nett
    valeria – meine beste freundin hieß so, hätte auch gern mal so geheißen …
    joschua – okay, lange man “sh” statt “sch” schreibt
    haily jane – was ist denn los?? wieso kriegen die alle englische namen?? soll das modern sein?
    max julius – andersrum wär besser
    silas – ok
    filip – da wollte wohl einer platz sparen …
    dilara – schööön
    linda christine – ach, es gibt also auch eltern, die normale namen vergeben?
    jamey/jamy – KEIN KOMMENTAR
    nelly helena – nelly ist eher ein name für nen hund oder? Helena ist aber voll schön
    cosimo – ich sag nur “tintenherz” /nicht so mein fall

    • @ clara

      Ja Luna finde ich auch wunderbar

      Luna Selnia Mathea wäre schön oder nur
      Luna Mathea
      oder Luna Selina?

  10. Mein Mann und ich bekommen eine Tochter.
    Ich hätte gerne eine Shayenn aber er möchte eine Alice.
    Wir können uns nicht entscheiden, nun ja bei meier ersten
    Tochter haben wir den Namen auch erst 3 Tage vor der Geburt
    genau gewusst. Sie heißt Samantha Isabella.

    • Überleg Dir noch einmal genau, ob Du Shayenn wirklich *SO* schreiben willst. Die Arme wird immer buchstabieren müssen. Ich finde da Cheyenne viel besser (oder, wenn es denn sein muss, Chayenne). Ansonsten kann ich mich nur Desiree anschließen.

  11. Pius – Ich wusste gar nicht das es den Namen gibt… Naja er ist nicht schön!

    Philipp-Daniel – Philipp ist wunderschön und Daniel auch

    Cilia – Mag ich, erinnert mich an Cicilia

    Arne Jorn – Arne ist ganz gut aber Jorn geht gar nicht

    Sina – zu langweilig

    Linus Jasper – Nein danke

    Felissia – Mit C gefällt er mir ein wenig besser, aber gut

    Iva – Erinnert mich zu stark an Ivan der Schreckliche

    Jonathan Tamino – Die Kombi gefällt mir nicht aber Tamino alleine ist gut

    Naila – wuwuuuwuuhh

    Kayleigh Summer – Mädchen oder Junge?

    Valmire – Ganz schlecht

    Anastasia Rosettia – Anastasia ist schön doch Rosettia??? Wiso?

    Suzannah Lea – Die schreibweise gefällt mir doch Lea past da nicht

    Stefan – Hat mir noch nie gefallen aber wers mag

    Lena-Annabel – wunderschön

    Paula Luise – Es geht…

    Luke Neo – Wa? Neo? Nein! Luke? Ja!

    Egehan – Was´n Das?

    Isabella – nett

    Mayla – Naja…

    Mayra Lorena – Mayra ist schön und Lorena auch aber zusammen grässlich

    Zumra-Halime – Erinnert mich an eine Naturkatastrophe warum auch immer?

    Malena Lucia – Wers mag…

    Levin Rene – Wa? Nein!

    Leron – Was? Wie bitte?

    William – Schön

    Tom Hannes – Irgendwie lahm.

    Lucie Charlott – Da fehlt ein e am ende, dann wärs schön.

    Allen – Naja..

    Nisa – Gesundheit!

    Mariella – Obst

    Valeria – Ganz grusig

    Joschua – Nee

    Haily Jane – schön

    Max Julius – Max und Julius sind wunderschöne Namen!

    Silas – Muss nicht sein…

    Filip – Philipp, Philip, Phillip… ojee, wer soll da noch zurechtkommen?

    Dilara – Mag ich…

    Linda Christine – Wunder voll!

    Jamey – He?

    Jamy – Joaaa!

    Nelly Helena – Gibt bessere

    Cosimo – Cosmo und Wanda!

  12. @ Alle die mir Tips gaben

    danke und ich habe mich für den Namen Luna Celina entschieden,
    Celina hatt mir zum Namen Luna Besser wie Selina gefallen. Anna passte leider nicht zu Luna. Aber ich hoffe der Name bleibt so obwohl mein Freund meinte
    Selina Annabel ist besser.
    Naja ich hoffe ich finde einen tollen Namen. Und ich schreibe euch dann hier rein was es geworden ist. Aber wie gesagt vorerst bleibt der Name Luna Celina an der Spitze.

    Ps: Erst wollte ich einen Namen von dort oben nehmen da kamm mir Lena-Annabel in den Sinn. und auch oben gabs tolle namen aber n ur ein paar.

  13. @ Anonymous

    Luna Celina klingt nicht so schön wie Celina Annabel, also finde ich jetzt.

    Aber du musst ja wissen was dir besser gefällt, viel Glück!

  14. Danke Naja vil. wird doch eine Celina Annabel, aber wenn dann würde ich Selina schreiben als Rufnamen finde ich das besser.
    Immerhin muss der Name auch meinen Freund gefallen.
    Oder hat mein Freund gemeinte wenn du den Namen Luna unbedingt haben willst, nennen wir sie Selina Luna.

    Naja hoffentlich finden wir einen ganz anderen Namen, der uns beiden gut gefällt.

    • Also wenn er den Namen Luna nicht mag, würde ich ihn lassen. Mein Tipp.

      Frag ihn doch am besten mal wie er eure Tochter nennen würde.

  15. Ja mein Freund möchte am liebsten eine Annabel eine Gina oder eine Bianca. Aber von diesen Namen gefällt mir keiner. Bitte helft mir! oder wir nennen sie Luna Bianca aber dann muss er sich wieder mit dem Namen Luna abfinden gegen den er eh was hat.
    Ach , ich weiß auch nicht weiter.

  16. Pius *bei dem Namen muss ich irgendwie an einen Frosch denken.
    Philipp-Daniel * finde ich schön aber nicht mehr modern.
    Cilia * tut mir leid aber der Name klingt nach an der Straße Geld verdienen.
    Arne Jorn *Nein. Jorn klingt nicht wie ein Vorname sondern eher wie ein Nachname.
    Sina * mag ich nicht.
    Linus Jasper *klingt auch nach Frosch.
    Felissia * der Name an sich OK aber die Eltern sollten dabei daran denken ihrem Kind dann mal direkt das Buchstabier Alphabet beizubringen.
    Iva * klingt so ein bisschen nach Ivan der schreckliche.
    Jonathan Tamino * schön.
    Naila * ok
    Kayleigh Summer * warum immer englische Namen.
    Valmire * welche Krankheit ist denn das.
    Anastasia Rosettia * na ja erinnert mich so ein bisschen an das Buch Feuchtgebiete.
    Suzannah Lea * Wetten diesen Namen werden alle falsch schreiben.
    Stefan * Nein
    Lena-Annabel * schön, sehr schön
    Paula Luise * ok
    Luke Neo *ok
    Egehan* Nein wie so das denn ausgesprochen werden.
    Isabella * ok
    Mayla * ok
    Mayra Lorena * schön
    Zumra-Halime * armes Kind.
    Malena Lucia * schön
    Levin Rene * Levin find ich schön aber Rene ist so alt
    Leron * schön
    William * ist das ein Prinz oder was?
    Tom Hannes * ok
    Lucie Charlott * schön
    Allen * schön… aber nicht eindeutig ob Junge oder Mädchen.
    Nisa * Gesundheit!
    Mariella * schön
    Valeria * schon wieder so ne krankheit
    Joschua * schön
    Haily Jane * ok
    Max Julius * ok
    Silas * nein
    Filip * schön
    Dilara * schön
    Linda Christine * Nein
    Jamey * kann der auch kochen?
    Jamy * Nein
    Nelly Helena * Ich sag nur unsere kleine Farm!
    Cosimo* ein kleiner Drache

Schreibe einen Kommentar