Babynamen der Woche 29/2010

Mieke Jonna * Kara Lila Sophie * Nik * Ben Felix * Niro Felix * Zoé-Lohan * Karina * Sinem * Eyline * Shanania Tijana * Annabelle * Celina * Lena Marie * Emma * Tora * Naila Naomi * Jonathan * Lea Heidrun * Mukhtar * Greta Luz * Jette Antonia * Charles * Tim Lothar * Maila * Artak * Dascha * Anouk Sophie * Mylie Sophie * Frode * Nico Oliver * Frieda * Merle-Anell * Malik Enes * Jayde * Kiara Viktoria * Berra * Essey * Annina Charlott * Marten Flynn * Nahla Shae * Inira * Diego * Ben-Tayler Michael-Junior

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

35 Kommentare zu "Babynamen der Woche 29/2010"

  1. AnnaB sagt:

    Mieke Jonna * Nordischer Name… mmh eigentlich ganz süß
    Kara Lila Sophie * Ein schöner Name
    Nik * Mir persönlich gefällt die schreibweise nicht
    Ben Felix * Zwei schöne Namen, nur die Kombi ist nicht mein fall
    Niro Felix * in der Kombi besser
    Zoé-Lohan * Mag beide Namen nicht. Muss man seinem Kind den Nachnamen eines Skandal-Stars geben, der grade im gefägnis sitzt??
    Karina * süß
    Sinem * Türkisch? Ist ganz o.k
    Eyline * Ich mag keine der schreibweisen von Eyline, aber der Klang ist wunderschön.
    Shanania Tijana * OMG. Wenn ich könnte, weürde ich es verhindern. Wenn die Eltern aber Immigranten sind, muss man sich wohl damit abfinden
    Annabelle * Süß
    Celina * Auch schön
    Lena Marie * Der standartname, oder?
    Emma * ok
    Tora * ok
    Naila Naomi * Naila ist schön. Trotzdem mag ich den Namen nicht
    Jonathan * ??? SUUUUUUPERSCHÖN
    Lea Heidrun * schön, endlich wird mal die omi geehrt
    Mukhtar * Wäre ich Türkin, fände ich den Namen schön. bin ich aber nicht
    Greta Luz * Luz?? ist für mich ein jungenname (–>lutz)
    Jette Antonia * süß
    Charles * geht, geht
    Tim Lothar * ok
    Maila * naja
    Artak * ATTACK!!! / ArtAttack (–> SuperRTL)
    Dascha * Irgendwoher kenne ich den NAmen. Mir fällt nur grade nicht ein woher
    Anouk Sophie * Sophie ->TOP, Anouk -> gewöhnungsbedürftig
    Mylie Sophie * Eig schön. Die Eltern versuchen wohl ihre tiefe Zuneigung zu miley cyrus zu verschleiern. (würd ich auch)
    Frode * waas? ich denk aus der reguion um Rostock, oder
    Nico Oliver * süß
    Frieda * ??? wunderschön!!
    Merle-Anell * geht so. eher nicht
    Malik Enes * Nee, an eine Enes habe ich schlechte Errinerungen
    Jayde * Mmh… das ist schwer
    Kiara Viktoria * schön
    Berra * nee
    Essey * ein muslimischer name, aber ein sehr schöner
    Annina Charlott * geht, geht
    Marten Flynn * nicht schön
    Nahla Shae * auch nicht
    Inira * ebenfalls nicht
    Diego * auch nicht
    Ben-Tayler Michael-Junior * interressante und gewagte Kombi… ich hoffe er wird nur Ben genannt.

    Fazit: einige sehr schöne Namen und einige Fehltritte.

    Ich entschuldige mich bei allen, die mit meinen Kommentaren nicht einverstanden sind und sich beleidigt fühlen!!

  2. juleke sagt:

    Meine Favoriten:

    Ben Felix und Emma

    @ Gerüchte: Unterstellen dir wirklich Leser, dass du dir Namen ausdenkst? 😀 Eltern können wirklich grausam werden, was Namen angeht!

    Schönes Wochenende

  3. Sabina sagt:

    Here we go again…

    – Mieke Jonna: mag ich persoenlich nicht so
    – Kara Lila Sophie: tolle Kombi, gefaellt mir wirklich sehr!
    – Nik: niedlich, ich wuerds „Nick“ schreiben
    – Ben Felix: auch ganz niedlich
    – Niro Felix: Niro mag ich nicht
    – Zoe-Lohan: Zoe super, wenn ich es auch „Zoey“ schoener finde, Lohan geht gar nicht
    – Karina: mag ich nicht
    – Sinem: mag ich auch nicht
    – Eyline: nein, gefaellt mir auch nicht
    – Shanania Tijana: OMG, das ist ja grausam
    – Annabelle: ganz huebsch
    – Celina: nicht mein Fall
    – Lena Marie: sehr huebsche Kombi!
    – Emma: toll, wenn auch oft
    – Tora: geht so
    – Naila Naomi: Naila ist klasse, Naomi mag ich nicht so
    – Jonathan: huebsch
    – Lea Heidrun: was hat denn die Eltern nur dazu bewegt, als Zweitnamen Heidrun zu waehlen, das ist ja furchtbar. Und Lea ist so huebsch
    – Mukhtar: furchtbar
    – Greta Luz: sehr schoen!
    – Jette Antonia: ich finde Jette persoenlich ganz ganz schrecklich, Antonia ist super
    – Charles: geht gar nicht
    – Tim Lothar: auch grausam
    – Maila: geht so
    – Artak: furchtbar
    – Dascha: was soll das denn sein?
    – Anouk Sophie: super schoene Kombi!
    – Mylie Sophie: auch sehr schoen!
    – Frode: schlimmer geht es kaum
    – Nico Oliver: mag ich nicht
    – Frieda: niedlich
    – Merle-Anell: mag ich nicht
    – Malik Enes: mag ich auch nicht
    – Jayde: ganz huebsch
    – Kiara Viktoria: geht
    – Berra: gtausam
    – Essey: wie das „essay“ in english? Das arme Kind
    – Annina Charlott: gefaellt mir gut
    – Marten Flynn: mag ich nicht
    – Nahla Shae: Nahla ist huebsch, Shae mag ich nicht
    – Inira: mag ich nicht
    – Diego: Diego & Dora? geht gar nicht
    – Ben-Tayler-Michael-Junior: dazu muss man glaub ich nicht mehr sagen

  4. Kim-Janine sagt:

    Hallo hier kommt meine Bewertung:
    – Mieke Jonna: Mieke:Ok,Jonna:Ist wohl einer in Jonny Depp verknallt
    – Kara Lila Sophie: Irgenwie niedlich
    – Nik: niedlich, wenn auch die schreibweise nicht mein Fall ist
    – Ben Felix: Oh Gott!So hießen die Zwillinge,die mich im Kindergarten immer geärgert haben!
    – Niro Felix: Niro:Ok,Zu Felix muss ich wohl nix mehr sagen – Zoe-Lohan: Zoe super, wenn ich es auch “Zoey” schoener finde, Lohan:Skandalstar!
    – Karina: Typischer Name reicher Damen
    – Sinem: Nope
    – Eyline: Mag ich
    – Shanania Tijana: Danke Mam,Dad,dass ich nicht so heiße
    – Annabelle: Baby Annabelle…
    – Celina: Celine gefällt mir besser – Lena Marie: Jede 5. Mädchen heißt so!
    – Emma: Erinnert mich an Tante Emma
    – Tora: Nein,der Name ist nicht zufällig erfunden?
    – Naila Naomi: Naila:Geht so,Naomi:Mag ich
    – Jonathan: Mein Kumpel Jonas hat ein Hahn,Jonashahn
    – Lea Heidrun: Oma,was machts du denn hinter der hübsche Lea?
    – Mukhtar: Aaah,Hilfe!
    – Greta Luz: *ertränk*
    – Jette Antonia: Jette: geht gar nichtNEIN!,Antonia:Sehr hübsch
    – Charles: geht gar nicht
    – Tim Lothar: Das gernzt an Kindemisshandlung
    – Maila: Ok
    – Artak: furchtbar
    – Dascha: wie ne Mischung aus Dachs und Sascha
    – Anouk Sophie: Anozk:help for poor kids!,Sophie:Hübsch
    – Mylie Sophie: Hallo Miley Cyrus Fans
    – Frode: schlimmer geht es kaum
    – Nico Oliver: Nico mag ich nicht
    – Frieda: Friede,Freude,Eierkuchen…
    – Merle-Anell: mag ich nicht
    – Malik Enes: muss ich mich wiederholen?
    – Jayde: ganz huebsch
    – Kiara Viktoria: Naja
    – Berra: gtausam
    – Essey: Muss mich meiner Vorgängerin anschließen: wie das “essay” in english? Das arme Kind
    – Annina Charlott: gefaellt mir NICHT!
    – Marten Flynn: *Kopf meets Wand*
    – Nahla Shae: mag ich nicht
    – Inira: mag ich auch nicht
    – Diego: 🙁
    – Ben-Tayler-Michael-Junior: Gewagt,aber echt gut

    Jetzt hab ich mal ne Frage:Was haltet ihr von den Namen
    Mia Salana Nymphadora Seraphine und
    Tom Sirius Luzifer Salazar?

    • Sabina sagt:

      @Kim-Janine: Bist du schwanger und willst diese Namen wirklich vergeben oder einfach mal so ausgedacht? Meine ehrliche Meinung: diese Namen – so wie du sie aufgeschrieben hast – sind eine Zumutung fuer ein Kind. Mir gefaellt Mia und Tom, aber alles andere mag ich nicht.

    • Natalie sagt:

      Ich glaube, wenn du deinen Kindern wirklich diese Namen geben würdest, würde jeder sofort merken, dass die Eltern wohl EXTREM große Harry Potter-Fans waren. O_o

      Aus diesem Grund:
      Mach das lieber nicht, dachher bist du vielleicht überhaupt kein Fan der Bücher/Filme mehr oder deine Kinder werden auch kein besonders großer Fantasy-Liebhaber. =\

  5. Anika sagt:

    „Wenn ich könnte, würde ich es verhindern“ – *lach!*

    Das denk ich mir auch bei den meisten Kuriositäten hier… Hm, wär ich doch Standesbeamtin geworden… Wer sein Kind mit sowas wie Ben-Tayler (-> falsch geschrieben ist das auch noch) Michael-Junior“ zu quälen gedenkt, der könnte bei mir gleich wieder nach Hause gehen!! =)

  6. Lily sagt:

    @Kim-Janine:
    Mia Salana Nymphadora Seraphine und Tom Sirius Luzifer Salazar? Da fällt mir nur eins ein: Harry Potter-Fieber 😀

  7. Kim-Janine sagt:

    @Lily

    Jap,du hast recht.Der Grund für die Namen:

    Mia:Bedeutet die Ungezähmte
    Salana:Weibliche Form von Salazar
    Nymphadora:Geschenk der Nymphen
    Seraphine:Schlange

    Tom:Wie Tom Riddle
    Sirius:Wegen Black und weil Sirius der lateinische Name vom Hundstern ist.
    Luzifer:Der Name sagt wohl alles.
    Salazar:Slytherin ist mein Lieblingshaus.Ich liebe Schlangen,sowie die Farben Grün,Silber und Schwarz.

    Und ja:Ich liebe Harry Potter.Ich kenne alle Bücher auswendig.
    Und wegen deinem Namen:Auch Harry Potter?

    • Gerda sagt:

      Bitte bitte tu deinen Kindern das nicht an!!! Damit haben deine Kinder ein Leben lang einen Stempel auf der Stirn. Namen sind heute sehr wichtig. Stell dir vor, deine Tochter muss sich mit dem Namen mal bei einer Bank o.ä. bewerben. Da wird sie leider wenig Chancen haben. Mia und Tom sind doch sehr schöne Namen, spar dir den Rest doch einfach!! ; )))

    • elbowin sagt:

      Salazar geht gar nicht. Das ist der Nachname des autoritären portugiesischen Diktators, der das Land von 1933 bis 74 unterdrückt hatte und durch blutige
      Kolonialkriege in Afrika und Osttimor in Erinnerung bleibt.

  8. desiree sagt:

    – Mieke Jonna: ist okay
    – Kara Lila Sophie: Naja also das geht bei mir gar nicht.
    – Nik: nicht so meins ehe ein spitzname
    – Ben Felix: eher nein
    – Niro Felix: Klingt wie ein Tiername Niro für den Hund Felix für den Kater
    – Zoe-Lohan: ist okay
    – Karina: wundertoll ( ps: Mit ,,C“ gefällts mir besser, trozdem toll)
    – Sinem: kommisch
    – Eyline: ist in Ordung
    – Shanania Tijana: wems gefällt
    – Annabelle: eher für ne Puppe
    – Celina: Toll
    – Lena Marie: hübsch
    – Emma: Gut( für so 1 klässerer find ich den Namen voll passend und niedlich, und auch für Erwasene ist er okay)
    – Tora: Häää so was ungewöhnliches
    – Naila Naomi: Ne nichts für mich
    – Jonathan: für Kinder ja aber für erwachsene nicht passend
    – Lea Heidrun: geht so
    – Mukhtar: schlecht
    – Greta Luz: grausam
    – Jette Antonia: Nicht gut
    – Charles: supper
    – Tim Lothar: schlimm
    – Maila: gensau schlimm
    – Artak: noch schlimmer
    – Dascha: armes Baby
    – Anouk Sophie: das Baby auch
    – Mylie Sophie: schlimm
    – Frode: schlimmer
    – Nico Oliver: süß
    – Frieda: altmodich
    – Merle-Anell: also so was kitschiges geht für uns Bayern gar nicht
    – Malik Enes: toll
    – Jayde: sit okay
    – Kiara Viktoria: ich habe noch nie so ne tolle Kombi gehört. = Einfach toll
    – Berra: schlimm
    – Essey: oh gott
    – Annina Charlott: Hilfe
    – Marten Flynn: Ich mag den namen Flynn nicht
    – Nahla Shae: Nein
    – Inira: granios
    – Diego: Toll
    – Ben-Tayler-Michael-Junior: Ein König?

  9. Frauke sagt:

    Mieke Jonna * nicht mein Fall
    Kara Lila Sophie * Lila find ich nicht schön als Name, aber die anderen beiden sind ok
    Nik *nicht mein Fall
    Ben Felix * einzeln ok, aber nicht als Kombi
    Niro Felix * Niro find ich nicht schön
    Zoé-Lohan * Zoe´ hätte ich Zoey geschrieben , Lohan geht überhaupt nicht
    Karina * wenn mit „C“
    Sinem * männlich ? weiblich ? keine Ahnung
    Eyline * komische Schreibweise , gefällt mir nicht
    Shanania Tijana * Ohne wort, bis das Kind seinen Namen richtig schreiben kann…
    Annabelle * ganz ne
    Celina * nicht mein Fall
    Lena Marie * schon wieder eine Lena, klassisch
    Emma * schön, gefällt mir, leider derzeit sehr häufig
    Tora * aussergewöhnlich
    Naila Naomi * Naomi ist so gar nicht mein Fall, Naila geht
    Jonathan *geht gar nicht
    Lea Heidrun * Heidrun hätte man sich sparen können
    Mukhtar * Junge? Mädchen?
    Greta Luz * Luz passt so gar nicht
    Jette Antonia * komische Kombi
    Charles * klassisch
    Tim Lothar * Lothar ist furchtbar
    Maila * ok
    Artak * denk mal Jungennamen, naja
    Dascha * naja
    Anouk Sophie * Anouk hätte ich mir gespart
    Mylie Sophie *Mylie und Sophie passen nicht zusammen
    Frode * geht gar nicht
    Nico Oliver *schlicht
    Frieda * geht
    Merle-Anell * Bindestrich geht nie, Anell ? noch nie gehört
    Malik Enes * passen nicht zusammen
    Jayde * muss nicht
    Kiara Viktoria * passen nicht zusammen, Viktoria ist schön
    Berra * Junge? Mädchen ?
    Essey * furchtbar
    Annina Charlott * passt nicht zusammen
    Marten Flynn * muss nicht sein
    Nahla Shae * Shae geht gar nicht
    Inira * naja
    Diego * gar nicht schön
    Ben-Tayler Michael-Junior* man muss sich schon was einfallen lassen, wenn das Kind einen besonderen Namen haben soll, absolut furchtbar, armes Kind

  10. Kati sagt:

    Richtig gute Namn sind diesmal nicht dabei, bei vielen Kombis stört mich ein Name fast immer.

    Also meine Favoriten diesmal sind nur Jonathan, Karina , Lena Marie und Emma.

    Bei Annina Charlott hätte ich als Zweitnamen Carlotta genommen, klingt besser.

    Dascha ist eigentlich die Koseform vom russischen Namen Daria. Daria find schön, die Koseform als Rufname find ich nicht sp prickelnd.

    Eyline kann leicht mit Eyeliner verwechselt werden.

    Ganz schlimm sind Inira, Essey, Tim Lothar , Zoé-Lohan und Shanania Tijana

  11. Tanja sagt:

    Hallo Mädels!!
    Also ich muss schon sagen ihr macht es einem richtig schwer nen Namen zu finden der vor der Allgemeinheit nicht allzu schlecht weg kommt und trotzdem nicht sooo häufig vorkommt,grins!!
    Bin ende 5. Monat und finde es wirklich schwierig nen Jungen Namen zu finden.

  12. desiree sagt:

    An Tanja
    wie wärs den Lukas oder mit Tobias oder Elias.
    Also du kannst mir genre schreiben wenn du magst ich kenne viele Babynamen bin ja auch schon 4fache Tante.
    Hier mal die anregung , die Namen meiner Nichten und Neven,

    Eva Marie , Lukas Maximilian, Denis Gabriel, Marku

  13. desiree sagt:

    An Tanja
    Markus

  14. Tanja sagt:

    @ DESIREE-

    DAS SIMD DOCH AUCH ALLERWELTSNAMEN! GIBT ES BEI UNS WIE SAND AM MEER!
    SCHÖN SIND SIE SCHON ABER EBEN ZU HÄUFIG.
    JASON GEFÄLLT MIR GANZ GUT ABER MIT DEUTSCHEM NACHNAMEN HÖRT ER SICH NICHT GANZ SO TOLL AN

    • Mara sagt:

      Ich möchte auch gerne helfen gefallen dir die Namen
      von da oben nich?

      also meine Top 5 Jugennnamen sind:
      1.Ben Felix
      2.Malik Enes
      3.Diego
      4.Tim Lothar
      5.Charles

      Mir selber gefallen seltene Namen nicht so besonders , da sie meist kommisch sind. Doch ich muss sagen es gibt auch andere die nicht so oft vorkommen. Wie Laurian oder Gerrit oder Mike oder mein favorit Devil.
      oder Timeo oder Sevin.
      Aber auch Olias ,Silvian , Jeromé
      Rafael,

      also nur ein Tip

  15. desiree sagt:

    ja Jason ist echt toll.
    Also bei seltenen Vornamen fällt mir noch Ramon gibt es auch nicht so oft zu mindest in der ländlichen Gegend wo ich wohne oder Quirin , Lauran, oder Angelo oder Sedath,

    aber Jason finde iich auch toll, ist doch egal wie es sich mit deutschen Nachnamen anhört, finde ich.
    Lg Desiree

    Hoffe ich konnte dir vil. helfen

  16. Wenke sagt:

    Wenn ihr Jason original aussprecht (Iason), also so, wie es eure Großeltern lesen würden, ganz normal deutsch ausgesprochen, dann passt es doch auch sehr gut zu einem deutschen Nachnamen.

    Der schreckliche Dschäisssen ist doch sehr schubladig, kommt gehäuft im Prekariat vor und dessen Geschwister heißen dann Kevin, Justin, Michelle oder Jaqueline. Oder auch Emily (womöglich noch als Emmeli).

    Wenke

  17. Wenke sagt:

    Da ist mir glatt ein Schreibfehler unterlaufen: ich meinte natürlich Jacqueline und Justin wird dann natürlich verenglischt Dschastin gesprochen.

    Wenke

  18. desiree sagt:

    Also Wenke wann man Jason deutsch sprich hat er gar keine schöne Bedeutung. Also entwerder würde ich ihn richtig aussprechen oder einen anderen Namen suchen.

    Ps: Wenn man z.B mal so um 12-13 Jahre alt ict kommen von den Freunden nur die Bemerkungen ,, sag mal könnt ihr kein englisch?“

    Also ich wurde auch hin und wieder mit wegen meinen Name böld angemacht. Aber ich hatte eben ein tolles Selbstbewusstsein.

  19. Sabina sagt:

    Unser Aeltester heisst Lukas. Und obwohl alle immer sagen, diesen Namen gibt es wie Sand am Meer, habe ich ihn bisher nur einmal auch auf dem Spielplatz gehoert, ansonsten „hoere“ ich den Namen Lukas wirklich kaum. Aber vielleicht ist das regionsabhaengig, keine Ahnung.

  20. Wenke sagt:

    Also Desiree, „richtig“ ist die englische Aussprache wohl kaum. Oder sagst du zu einem Jonas automatisch „Dschones“. Im deutschsprachigen Raum sollte Jason gesprochen werden wie er dort steht, so wie er eben auch gesprochen WIRD.
    Nur in bildungsfernen Familien wird dann aus Jason „Dschässen“, aus dem schönen lateinischen Justin „Dschastin“ und aus der altdeutschen Emilie „Emmeli“ *grusel*

    Und Lukas ist sehr häufig. Aber wirklich ein schöner Name.
    Wie heißen denn die anderen Kinder?

  21. desiree sagt:

    An Wenke

    Ja aber wie gesagt die namen klingen im englischen eben viel besser. Dschastin hört sich doch besser an wie Justin. Also das wäre eben meine meinung. Und der Name Dschessen ist auch toller wie Jason.

    Wie gesagt das meine eben ich.

    Also mir gefallen ,,deutsche Namen“ eben besser.

    Meine Favoriten sind sowieso
    Eva Marie , Lukas Maximilian, Denis Gabriel, Markus,

    und Mie Tamara

    steht oben in meinen ersten Beitrag.

  22. desiree sagt:

    @ wenke

    oh es sollte
    Mia Tamara heißen.

  23. Wenke sagt:

    Ja, Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.

    Allerdings ist es schade um diese Namen, da sie dadurch sehr schubladig sind.

    Und wir leben nicht in einem englischsprachigem Land.

    Noch etwas: es heißt „besser ALS“ !!!!! Bitte achte darauf beim schreiben und sprechen, ganz wichtig, es ist so schade um unsere Sprache. „Kleiner als, größer als, schöner als“ – das müsste doch zu schaffen sein.
    Und in diesem Fall geht es auch nicht um Geschmacksfragen sondern um schlichtweg korrektes deutsch ;o) Das macht keinen guten Eindruck im Vorstellungsgespräch später ;o)

    Die Namen, die du oben aufgelistet hast sind schön. Nur Denis und Eva sind nicht sooo mein Fall und Tamara mag ich gar nicht.
    Aber die hebräische Thamar :o)

    Wenke

  24. lui sagt:

    … in einem englischsprachigeN Land …
    … beim Sprechen und Schreiben …
    … korrektes Deutsch …
    … Du …

    Wenn schon, denn schon 🙂

  25. Wenke sagt:

    Naja, recht hast du. Wobei dies ja nur Schnitzer vom Schnellschreiben sind. Und „du“ wird nicht mehr groß geschrieben (soweit ich weiß).

    Mir hat gestern jemand erzählt, dass „kleiner wie“ nun auch zugelassen wäre. Ich kann das gar nicht glauben ….

  26. Nadine sagt:

    – Mieke Jonna: Ich weiss nicht wie ich den aussprechen soll.
    – Kara Lila Sophie: Wenn man das Lila wegnehmen würde wäre der Name spitze.
    – Nik: So ganz allein?
    – Ben Felix: Die Kombi passt nicht.
    – Niro Felix: Das geht
    – Zoe-Lohan: Nicht so mein Fall
    – Karina: Ganz nett
    – Sinem: o.O
    – Eyline: Auch ganz nett
    – Shanania Tijana: Also ich finde da ist ein „an“ zu viel.
    – Annabelle: Schön
    – Celina: Auch Schön
    – Lena Marie: Wundervoll
    – Emma: Der passt einfach immer, aber ein zweiter Name hier wäre nicht zu verachten.
    – Tora: Tora, Tora! Ole, Ole…
    – Naila Naomi: Schön
    – Jonathan: Mhmmm… Wer´s mag.
    – Lea Heidrun: Kombi vom Klang her voll toll, aber Heidrun?
    – Mukhtar: Die Kultur machts.
    – Greta Luz: Wah!
    – Jette Antonia: Antonia ist grausam… Jette allein zu lassen aber auch nicht besser…
    – Charles: (Charlie!) Ja Das nenn ich mal einen Guten Namen!
    – Tim Lothar: Lothar passt nicht.
    – Maila: grusig
    – Artak: WÄÄÄÄM!
    – Dascha: Blitzen und Rudolph…
    – Anouk Sophie: Genau anders rum ergäbe es Sinn…
    – Mylie Sophie: Da hat sich wohl jemand verschrieben.
    – Frode: Herr der Ringe!
    – Nico Oliver: Nett
    – Frieda: So ganz alleine?
    – Merle-Anell: Das ist ein schöner Name.
    – Malik Enes: Malik? … Enes ist wunderbar.
    – Jayde: Wow… wunderbar.
    – Kiara Viktoria: Nette Kombi
    – Berra: Nein!
    – Essey: ???
    – Annina Charlott: Den find ich Niedlich
    – Marten Flynn: Boha, gleich mit Nachname…
    – Nahla Shae: Ganz okey.
    – Inira: -.-
    – Diego: Maradona! XD Nein also ich finde er sollte zum Baby passen.
    – Ben-Tayler-Michael-Junior: Der Name ist toll echt jetzt, aber was soll der scheiß mit den Bindestrichen?

  27. Sophie sagt:

    dascha kennst du bestimmt aus gzsz.. 😀

Kommentieren