Neues Design für beliebte-Vornamen.de

Bis gerade eben hat es hier noch so ausgesehen:


Screenshot

Ich hoffe, das neue Design gefällt und es findet sich jeder gut zurecht.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen!

Hinweise auf Fehler, Kritik und Verbesserungsvorschläge (ggf. auch ein Lob 😉 ) nehme ich sehr gern als Kommentar oder per E-Mail entgegen.

Das hat sich geändert:

Navigation

Es gibt jetzt eine Menüleiste mit den interessantesten Themen oben auf jeder Seite. Beim darüberfahren mit der Maus klappen die Unterpunkte aus. Eine weiteres Menü mit den weiteren Rubriken auf beliebte-Vornamen.de befindet sich oben in der rechten Spalte.

Neu: Auf der Startseite sind in der rechten Spalte alle Unterpunkte aller Rubriken aufgelistet – zum Stöbern und als Übersicht für alle, die etwas bestimmtes suchen.

Diskussion

Nach wie vor gibt es hier kein Forum, der Moderationsaufwand wäre einfach zu groß. Ich habe aber die Möglichkeit eingerichtet, dass auf Kommentare zu Beiträgen direkt geantwortet werden kann. So kann in begrenztem Rahmen diskutiert werden.