Promibaby Petal Blossom Rainbow

Der englische Star-Koch Jamie Oliver hat jetzt drei Töchter: die kleine Schwester von Poppy und Daisy heißt Petal Blossom Rainbow. Sie ist am 3. April 2009 um 2:46 Uhr geboren, berichtet Jamie Oliver auf seiner Website.


Anzeige

7 Gedanken zu „Promibaby Petal Blossom Rainbow“

  1. Da hat ja die Kleine noch Glueck. Poppy und Daisy sind ja schreckliche Namen. Petal geht, Blossom find ich super und Rainbow kitschig.

    @julchen: Also viele Namen aus den englischsprachigen Laendern sind sehr schoen, find ich zumindest! Klar, es gibt schon sehr ausgefallene Namen, aber zumindest heissen nicht alle Kids “Leonie” oder “Lena”.

    Antworten
  2. OMG Mir tun alle drei Kinder schrecklich leid! Schlimm genug, dass Leute Winter oder New York heißen können… aber Poppy, Daisy & Petal Blossom Rainbow gehen echt gar nicht!

    Antworten
  3. Ich finde e auch nicht so toll, seine Kinder nach Dingen oder Städten, Ländern usw. zu benennen! Ich heiße Summer-Liberty und meine kleinen Schwestern heißen April-Vanity und Skylark-Chardonnay. Es passt zwar zu meinem Nachnamen, da mein Vater Amerikaner ist, gefällt mir aber trotzdem nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar