Top 10 der Babynamen des Jahres 2008

Es sind zwar noch nicht alle Namen des Jahres 2008 erfasst, aber auf vielfachen Wunsch der deutschen Medien habe ich schon mal die höchstwahrscheinlich endgültigen Top 10 der häufigsten Babynamen in Deutschland herausgegeben. Und bevor es dann morgen überall in der Zeitung steht, gibt es die Liste hier vorab:

Mädchen Jungen
  1. Hannah / Hanna
  2. Leonie
  3. Lena
  4. Mia
  5. Lea / Leah
  6. Anna
  7. Emily / Emilie
  8. Laura
  9. Lara
  10. Sarah / Sara
  1. Leon
  2. Lucas / Lukas
  3. Luca / Luka
  4. Tim
  5. Finn / Fynn
  6. Luis / Louis
  7. Jonas
  8. Felix
  9. Paul
  10. Maximilian

In wenigen Tagen folgen die Top 500 aus Deutschland und separate Statistiken für alle Bundesländer.

1 Gedanke zu “Top 10 der Babynamen des Jahres 2008”

Schreibe einen Kommentar