Babynamen der Woche 07/2013

Amelie Eva Marie * Dorothea * Lea Alessia * Hagen * Anja * Tamika * Silas Leon * Milena Rose * Henry Johannes * Carlina * Finja Noelle * Ignatz Diego * Saaleha * Kerstin * Mayra Joline * Emma Amara * Cem Sabri * Rebecca Vivien * Leni Malea * Justus Laurentin * Marie Louisa Aurelia * Marlies Frederike * Lira * Jyllian Kate * Gerd * Yandara Layla * Felix Emanuel * Janek * Novelie * Lukas Gabriel * Svea Elisa
Kinderwagen blau © VRD - Fotolia.com


Anzeige

Und außerdem …

21 Gedanken zu “Babynamen der Woche 07/2013”

  1. Hallo,

    meine TOPs der Woche sind:

    Dorothea, Henry Johannes, Justus Laurentin und Felix Emanuel.

    Schönes Wochenende!

    PS: Schicke Neugestaltung!!!

    • Weiss nicht was Du eingenommen hast, solltest aber auf jedenfall die Dosis reduzieren!:-P Die armen Kinder! 🙂

    • @Anonymous:
      Wieso? Aus meiner Sicht verstehe ich Deine Aufregung nicht. Dorothea – ok, etwas aus der Zeit gefallen, mein Fall wäre es auch nicht. Die Namen der anderen: wo ist das Problem? Henry, Johannes, Justus und Felix sind gewöhnliche Namen für jetzt geborene Jungen. Laurentin ist etwas außergewöhnlicher, aber nur der Zweitname und reiht sich auch in die ganze Laur-Namensgebung ein. Emanuel empfinde ich auch als modern, Manuel hört man schon ab und zu und das E macht ihn einfach noch ein wenig vornehmer, eigentlich ein schöner Ausgleich zum kecken Felix.

  2. Amelie Eva Marie *Ohne Eva fände ich die Kombi echt schön
    Dorothea *Ne, meiner Meinung nach zu alt
    Lea Alessia *Schön! Obwohl ich Alissa besser finde
    Hagen *Schlicht und einfach, aber nicht verkehrt
    Anja*Mag ich gar nicht 🙁
    Tamika *Hört sich selbst gebastelt an, ist aber nicht schlecht Silas Leon *In Ordnung! Silas find ich sehr gut! Leon ist so alltäglich
    Milena Rose *Wird sie Milena Rose (deutsche Aussprache) oder Rose (englische Ausprache) gesprochen? Milena Rose (deutsch) fänd ich schöner…
    Henry Johannes *BRAVO!!! Applaus!!! Sehr sehr schön…würde ich sofort vergeben!!!!
    Carlina *Süß! 🙂
    Finja Noelle *Noelle finde ich für ein Mädchen eh passender als für Jungen..Finja passt nicht ganz so gut…ist aber in Ordnung Ignatz Diego *Ignatz habe ich noch nie gehört, ist überhaupt nicht mein Fall 🙁
    Saaleha *Ne, mag ich nicht :/
    Kerstin *Ist mir genau wie Dorothea und Anja einfach zu alt Mayra Joline *Schöner neuer Name “Mayra”, wohl ein Mix aus Mara und Maya…ist aber auch in der Kombi mit Joline schön
    Emma Amara *Da ist eindeutig zu viele m´s und a´s…Emma ist süß aber bitte ohne Amara
    Cem Sabri *Cem ist ein sehr schöner Name..Sabri naja dieser Name klingt so unfertig :/
    Rebecca Vivien *Ich bin einfach kein Fan des Namens Vivien…und da kann auch Rebecca nichts mehr raushauen…:( Leni Malea *Süß! Nur bei Leni bin ich mir nie sicher ob man auch noch mit 30 jahren Leni heißen will :/
    Justus Laurentin *Sehr schön! Siehe Henri Johannnes
    Marie Louisa Aurelia *Wunderbar! Alle Namen sind stimmig, das passt!
    Marlies Frederike *Ne Marlies mag ich nicht, Frederike ist besser
    Lira *Lira gefällt mir, ist ja auch der Spitzname der deutschen Fußballnationalspielerin Fatmire Bajramaj 🙂
    Jyllian Kate *Never! Mag ich überhaupt nicht…Kate ist sehr schön aber Jyllian..ne
    Gerd *Siehe Dorothea
    Yandara Layla * Ist mir nicht bekannt der Name Yandara..Layla ist okay
    Felix Emanuel *Schlicht und schön!
    Janek *Gefällt mich Janik besser, aber Janek ist auch in Ordnung
    Novelie *Süß! Mit passendem Hintergrund sehr gut!
    Lukas Gabriel *Lukas ist schön, Gabriel mag ich gar nicht….:( Svea Elisa * Svea ist sehr gut, vor allem die Bedeutung “Schwedin”, Elisa dazu passt, ist ein stimmiger Name

    Schönes Wochenende 🙂

  3. Amelie Eva Marie * Drei hübsche Namen, aber drei sind für meinen Geschmack einfach zu viel. Amelie (Marie) oder Eva (Marie) fände ich besser.

    Dorothea * Sehr altmodisch und auch ziemlich hart für meine Ohren. Da fände ich Dorothee besser.

    Lea Alessia * Finde die Kombo nicht so gelungen, weil auf Lea Ale folgt, also die gleichen Buchstaben in anderer Reihenfolge. Auch a auf A ist nicht so flüssig. Ansonsten zwei gut vergebbare Namen.

    Hagen * Ich kenne einen kleinen Hagen, dessen Geschwister- ohne Flachs- Siegfried und Kriemhild heißen. Alle drei Namen sind mir persönlich zu altmodisch und auch eher hart, aber für Nibelungenfans sicherlich toll.

    Anja * Finde ich schön, auch wenn er nicht mehr so in Mode ist.

    Milena Rose * Ist mir insgesamt zu süß. Milena ist mir für eine erwachsene Frau etwas zu niedlich und außerdem leicht mit Melina zu verwechseln. Rosa und Rose finde ich etwas kitschig.

    Henry Johannes * Henry ist nicht mein Lieblingsname, kann man aber machen, Johannes gefällt mir sehr gut. Die Kombo klingt.

    Finja Noelle * Finja finde ich sehr schön, Noelle überzeugt mich nicht so, weil ich bisher nur männliche Noels kenne. Als ZN aber in Ordnung.

    Ignatz Diego * Ignatz finde ich eigentlich sehr interessant. Da er aber so ungewöhnlich ist, würde ich ihn mit einem bodenständigen, altbekannten ZN kombinieren. Diego finde ich da weniger geeignet und auch nicht so passend zu Ignatz.

    Mayra Joline * Mayra finde ich sehr hübsch. Joline mag ich nicht so, weil mir das englisch ausgesprochene J in Deutschland nicht gefällt. Grundsätzlich passen die Namen aber zusammen.

    Emma Amara * Ich mag beide Namen, sie klingen mir aber zu ähnlich und die Kombo ist mir insgesamt zu alastig.

    Rebecca Vivien * Rebecca finde ich sehr schön, auch wenn ich kk bevorzugen würde. Vivien finde ich ganz gut. Die Kombo klingt auch schön.

    Justus Laurentin * Justus mag ich sehr. Laurentin habe ich noch nie gehört. Als ZN finde ich ihn gar nicht schlecht.

    Marie Louisa Aurelia * Drei sehr hübsche Vornamen, aber auch hier sind mir drei zuviel. Marie Louisa oder Marie Aurelia, wahlweise auch einfach einer der drei Namen einzeln fände ich besser.

    Lira * Hübsch. Erinnert mich an His dark material, aber ich hoffe, Lira wird nicht Leira ausgesprochen (immerhin wird sie ja auch nicht wie die Romanheldin Lyra geschrieben).

    Yandara Layla * Klingt sehr exotisch. Bei entsprechendem Hintergrund hübsch und klangvoll.

    Felix Emanuel * Schöne Namen, die gut zusammen passen.

    Janek * Gefällt mir gut, wird aber sicher immer buchstabieren müssen.

    Lukas Gabriel * zwei schlichte, schöne Namen. Ich würde aber Gabriel nicht als ZN verwenden, weil ich einige Leute mit dem Nachnamen Gabriel kenne.

    Svea Elisa* Svea mag ich sehr, Elisa ist nicht so meins, aber gut vergebbar. Die Kombo klingt auch sehr gut.

  4. Diese Woche gibt es viele Namen, die ich zu meinen Favoriten schreibe. Daher mache ich aus der Favoritenliste eine mit Topnamen und eine mit sehr guten Namen:

    TOP:

    Amelie Eva Marie -> Amelie Marie oder Eva Marie hätte auch gereicht, aber alle drei Namen passen hier ganz gut.
    Dorothea
    Felix Emanuel
    Justus Laurentin

    Sehr gut:
    Svea Elisa
    Carlina -> obwohl ich mir keine erwachsene Frau mit diesem Namen vorstellen kann
    Lea Alessia -> da würde ich sogar beide Namen zusammen aussprechen, da ich Lea allein nicht so mag und der Name so kurz ist, das man auch den ZN gut mitnennen kann.
    Marie Louisa Aurelia -> auch da würde ich eher Marie Louisa oder Marie Aurelia oder Louisa Aurelia bevorzugt, aber so gehts auch.
    Cem Sabri – > zu einem doch recht häufig vorkommenene türkischen Namen ein eher seltener, finde ich sehr gut gewählt.

    Flop:

    Ignatz Diego -> die beiden Namen passen so überhaupt nicht zusammen, Ignatz ist auch kein so wohlklingender Name, meiner Meinung nach.Ich würde ihn eher als Zweitname vergeben.

    Jyllian Kate -> fürchterliche Schreibweise des Erstnamen

    Yandara Layla -> Layla, egal in welcher Schreibweise, ist ein so schöner Name, Yandara passt da irgendwie nicht zu.Hätte ich mit einem anderen Namen kombiniert!

    Mayra Joline -> am besten noch Müller mit Nachnamen – nein, nicht mein Fall und zu klischeebelastet! (Chantalismus-Schublade)

    Die andern Namen sind okay, ich würde sie aber nicht vergeben!

    Schönes Wochenende an alle!

  5. Dann poste ich heute mal kurz die meines Erachtens fünf besten Kombis:

    Justus Laurentin * Marie Louisa Aurelia (auch wenn nicht so richtig schlüssig…) * Marlies Frederike * Felix Emanuel (gefällt mir richtig gut, bei den Zweitnamen zu Felix war er nicht dabei – schade eigentlich)* Lukas Gabriel (auch wenn mir zu religiös angehaucht)

  6. Hagen * Der Böse aus dem Niebelungenlied hat immer wieder Fans … nicht mein Fall
    Anja * ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber nicht verkehrt
    Ignatz Diego * Ignatz wird traditionell als Nazi abgekürtzt => geht gar nicht.
    Saaleha * Mit dem Doppel-a etwas verfremdeter arabischer Name … in dieser Form nicht besonders schön
    Justus Laurentin * Laurentin wirkt gebastelt, oder ist’s ein wenig bekannter Heiliger?
    Lira * Ist eine Währung (heute noch in der Türkei)
    Jyllian Kate * sehr anglophil. Passt nicht zu deutschem Nachnamen
    Gerd * Alter Klassiker, heute selten!
    Yandara Layla * Mama macht Yoga …
    Felix Emanuel * Felix klingt nach Katze und warum Emanuel (statt Immanuel) so beliebt ist, weiß ich nicht. Habe ich etwas verpasst ohne Fernsehen?

  7. TOP Name: Dorothea – ein sehr schöner Name mit einer sehr schönen Bedeutung

    sehr schön finde ich auch noch Henry Johannes und Lukas Gabriel.

  8. Amelie Eva Marie – Das sind mir zu viele Namen. Ich hätte wahrscheinlich Eva Marie draus gemacht.

    Dorothea – Doro-Namen fand ich noch nie besonders gut, aber Thea gefällt mir. Der Name ist etwas alt, aber meiner Meinung nach vergebbar.

    Lea Alessia – Lea ist ein hübscher Name und Alessia eigentlich auch, nur sie passen nicht wirklich zusammen.

    Hagen – Die Nibelungennamen sollte man Kindern nicht antun.

    Anja – Die Anjas, die ich kenne sind 45 bis 22 Jahre alt. Ich würde ihn nicht vergeben, aber eigentlich ist er ganz hübsch.

    Tamika – Nicht mein Fall.

    Silas Leon – Silas gefiel mir noch nie, aber die Kombination ist ganz gut.

    Milena Rose – Ich bin mir bei Rose nie ganz sicher, ob ich es deutsch oder englisch aussprechen soll.

    Henry Johannes – Sehr schön.

    Carlina – Fehlt da ein “o”?

    Finja Noelle – Hübsch.

    Ignatz Diego – Ignatz finde ich interessant, aber Diego passt gar nicht dazu.

    Saaleha – Kenn ich nicht.

    Kerstin – Der Name ist zwar etwas retro, aber er gefällt mir sehr gut.

    Mayra Joline – Gefällt mir nicht.

    Emma Amara – Passt nicht.

    Cem Sabri – Ok.

    Rebecca Vivien – Rebecca ist schön und Vivien passt gut dazu.

    Leni Malea – Statt Leni hätte ich Magdalena oder Helena gewählt. Malea klingt ausgedacht.

    Justus Laurentin – Schön.

    Marie Louisa Aurelia – Drei sehr schöne Namen. Da ich gedoch kein Fan von Drittnamen bin würde ich ihn zu Louisa Aurelia kürzen.

    Marlies Frederike – Gefällt mir gar nicht.

    Lira – Und die Geschwister heißen dann Mark und Penny?

    Jyllian Kate – Ich mag Englische Vornamen in Deutschland nicht besonders und frage mich außerdem, was das “y” dort verloren hat.

    Gerd – Der Name ist selbst mir zu alt. Gerd muss wirklich nicht sein.

    Yandara Layla – Was ist ein Yandara?

    Felix Emanuel – Gefällt mir.

    Janek – Janek wird wahrscheinlich oft Jannik genannt werden.

    Novelie – Nicht meins.

    Lukas Gabriel – Sehr schön. Ich würde auch sehr gern den Namen Gabriel verwenden, aber er ist mir doch eine Spur zu christlich.

    Svea Elisa – Svea Elise (mit stummen e)wäre eine schönere Kombi.

  9. Amelie Eva Marie * Diese 3-Kombination finde ich Wunderschön.

    Dorothea * Zwar etwas Altmodisch aber finde den Name kann man immernoch Vergeben.

    Lea Alessia * Lea mag zwar schon nicht wegen des der so Häufig ist sodern mir gefällt mit H noch besser wobei ich auch Lea auch nicht so schlecht finde und bei Alessia Gefällt mir den Name sehr und die Kombination ist auch noch Super.

    Hagen *Nee.

    Anja * Ich kenne auch eine Jüngere Anja früher hat mir den Sehr Schön gefallen und heute auch noch Schön.

    Tamika * Nicht mein Geschmack.

    Silas Leon * Die Kombi ist nicht so toll. Silas mag ich nicht so und Leon naja schon Besser.

    Milena Rose * Milena ist Schön und Rose nicht so toll aber kann man Vergeben.

    Henry Johannes * Sehr Toller Kombination und kann man Vergeben.

    Carlina * Carolina oder Carina wäre schon besser gewesen aber der Name ist auch nicht so Schlecht.

    Finja Noelle * Sehr toller Mischung. Finja find ich Sehr Wunderschön und Noelle naja so lala.

    Ignatz Diego *Nee eher nicht so Schön.

    Saaleha * Was ist das für ein Name? Nie gehört.

    Kerstin * Kerstin ist Sehr Schön aber ich weiß nicht ob der Name noch Vergeben wird.

    Mayra Joline * Das Passt nicht sehr zusammen und Mayra passt nicht zu Joline Wobei ich Joline Schön finde als Mayra.

    Emma Amara * 3-A und 3-E sind für etwas so viel.

    Cem Sabri * Für einen Türkischen Junge wäre es schon Zufrieden sein.

    Rebecca Vivien * Rebecca und Vivien mag ich Sehr wobei ich bei Vivien eher Vivienne mir besser Gefällt aber Auch Sehr Schön.

    Leni Malea * Magdalena Malea wäre schon Besser gewesen.

    Justus Laurentin * Schon ein Toller Kombination aber Justus mag ich den Name nicht und Lauretin ist Sehr Toll.

    Marie Louisa Aurelia * Siehe Amelie Eva Marie.

    Marlies Frederike * Marlies ist eher ein Altmodisches Name und nicht so mein Geschmack und Frederike auch eine Altmodischer Name aber finde den Name recht Schön.

    Lira * Wer kamm auf die Idee den Name als Währung zu machen und was für ein Geschlecht wäre den Name eigentlich?

    Jyllian Kate * Wozu Jyllian da wäre Juliana oder Juliane schon besser gewesen und Kate nicht so.

    Gerd * Zu altmodisch.

    Yandara Layla * Was ist Yandara den Name hab ich noch Gehört.

    Felix Emanuel * Sehr Schöner Kombination und Sehr gut zu Vergeben.

    Janek * Janek ist nicht Schlecht ist sehr Ähnlich wie Jannik.

    Novelie * Nicht mein Geschmack aber Ok.

    Lukas Gabriel * Siehe Felix Emanuel.

    Svea Elisa * Svea Elisabeth wäre Besser und noch schöner gewesen.

    Diese Woche Gefallen mir:
    * Rebecca Vivien

    * Felix Emanuel

    * Kerstin

    * Amelie Eva Marie

    * Lukas Gabriel

    * Marie Louisa Aurelia

    * Finja Noelle

    * Carlina

    * Dorothea

    * Lea Alessia

    * Henry Johannes

    Schönes Wochende .

  10. Amelie Eva Marie * Ohne Eva wäre die Kombi schöner

    Dorothea * ist nicht so meins

    Lea Alessia * die Kombi ist nicht so wirklich rund

    Hagen * ich mag den Namen nicht

    Anja * ok, wenn auch nicht gerade modern

    Tamika * wirkt für mich wie selber gebastelt und nicht wirklich meins

    Silas Leon * Silas mag ich nicht und bei Leon geht hier ne Schublade auf

    Milena Rose * Milena oder Melina ich kann beide Namen nicht mehr hören, gibt es hier derzeit sehr viele. Rose ist ok

    Henry Johannes * schöne Kombi

    Carlina * nicht meins, wenn auch mal was anderes

    Finja Noelle * Finja mag ich, Noelle ist nicht meins,find die beiden Namen auch nicht so passend zusammen

    Ignatz Diego * hier passt ja mal nix

    Saaleha * ähm … ja.. sagt mir nix

    Kerstin * nee gab es ja oft so Ende der 70er und in der 80er, aber auch da mochte ich den Namen nicht

    Mayra Joline * Mayra ist schön, Joline schrecklich

    Emma Amara * mehr “a´s” und “m´s” waren nicht unter zubekommen? Endweder Emma oder Amara, aber nicht zusammen

    Cem Sabri * Cem ok, Sabri klingt so unfertig

    Rebecca Vivien * Rebecca ja ok, Vivien kann ich mich nicht mit anfreunden

    Leni Malea * Leni ist ein Kleinkindername oder ein Spitzname, empfinde ihn nicht als vollständigen Namen, Malea ist ok

    Justus Laurentin * Justus mag ich, Laurentin find ich so gar nicht toll

    Marie Louisa Aurelia * Endweder Marie weglassen oder die Aurelia

    Marlies Frederike * Marlies find ich nicht toll, Frederike mag ich

    Lira * da denke ich an die Währung, nee muss nicht

    Jyllian Kate * Der Erstname hat eine furchtbare Schreibweise

    Gerd * nee auch kein Name den ich meinem Kind geben würde

    Yandara Layla * Yandara find ich schon fürchterlich, Layla, egal wie geschrieben schön

    Felix Emanuel * Ich kann mit Felix nix anfangen, aber mit Emanuel auch nicht wirklich was

    Janek * wird immer sagen dürfen “Nein, nicht Jannik!” Ich glaub auf Dauer nervt es

    Novelie * find ich klasse

    Lukas Gabriel * Lukas ok, Gabriel ist kein Name den ich vergeben würde, so gar nicht meins

    Svea Elisa *schöne Kombi

  11. Diese Woche gefallen mir:

    – Amelie Eva Marie
    – Milena Rose
    – Finja Noelle
    – Marie Louisa Aurelia
    – Lira
    – Janek
    – Lukas Gabriel

  12. Meine Favoriten diese Woche:

    * (Amelie) Eva Marie: Eva Marie ist klasse, Amelie mag ich allerdings nicht so und hätte sie im Zweifelsfall weggelassen.
    * Dorothea
    * Hagen
    * Anja
    * Kerstin
    * Rebecca Vivien: vom Schriftbild hätte mir Rebekka Vivienne noch besser gefallen. Vielleicht hätte ich die Namen noch umgedreht.
    * Justus Laurentin
    * Marie Louisa (Aurelia): im Grunde gilt für sie das gleiche wie für Amelie Eva Marie
    * Marlies Frederike: Friederike hätte mir noch besser gefallen.
    * Gerd
    * Felix Emanuel
    * Lukas Gabriel

    Schöne Woche
    Käthe

  13. *Amelie Eva Marie: ich hätte auch die amelie weggelassen, ich hab da immer die medizinische bedeutung im kopf…
    * Dorothea: da mag ich tatsächlich dorothee lieber, aber ansonsten auch heute noch ok und auch mit “doro” als abkürzung kann man leben
    * Lea Alessia: lea mag ich nicht so, alessia gefällt mir
    * Hagen: gar nicht meins
    * Anja: hübsch, auch heute noch. noch schöner als langform anastasia
    * Tamika: ich hatte mal eine schulfreundin die “tamiko” hieß..
    * Silas Leon: geht so
    * Milena Rose: gefällt mir nicht. wie schon erwähnt irgendwie zu süßlich und ich mag diese ganzen malina-melina-milena-namensformen einfach nicht
    * Henry Johannes: find ich gut
    * Carlina: hat bei mir sehr negative assoziationen
    * Finja Noelle: hübsch, wobei ich fiona schöner fände als finja
    * Ignatz Diego: sorry aber den find ich echt schrecklich..
    * Saaleha: ungewöhnlich, ich wüsste nicht, wie ich den aussprechen sollte
    * Kerstin: ok
    * Mayra Joline: gefällt mir nicht
    * Emma Amara: zu viele emmas in letzter zeit..
    * Cem Sabri: ok
    * Rebecca Vivien: beide namen finde ich gut und auch die kombi passt
    * Leni Malea: leni geht für mich immer noch gar nicht. und auch die malea reißt es nicht raus
    * Justus Laurentin: auch nicht meins
    * Marie Louisa Aurelia: bisschen viel des guten aber kann man machen
    * Marlies Frederike: hmmm.. würd ich jetzt nicht aussuchen aber geht
    * Lira: ungewöhnlich aber nicht schlecht
    * Jyllian Kate: wie schon gesagt eine schreckliche schreibweise
    * Gerd: no!
    * Yandara Layla: wirkt mir zu selbstgebaut
    * Felix Emanuel: find ich ok, ich persönlich hätte den felix weggelassen
    * Janek: ok
    * Novelie: wenn schon dann novalie oder aurelie
    * Lukas Gabriel: gefällt mir
    * Svea Elisa: auch hübsch aber auch ich hätte die elise mit stummem “e” vorgezogen

    • Janek ok Nein nein
      Janek ist so ein schöner Name den finde ich sooooooooo schon Lukas geht auch oder ole aber Janek traumhaft Vorallem würde der Name Lea später dazu passem

  14. Amelie Eva Marie – Eva Marie gefällt mir.
    Dorothea – Gottesgeschenk, gefällt mir.
    Lea Alessia – geht so.
    Hagen – schön, wirkt intellektuell.
    Anja – warum nicht.
    Tamika – ich glaube der kommt aus Afrika.
    Silas Leon – Leon ist häufig, aber ganz nett.
    Milena Rose – an Milena habe ich mich auch schon
    ein bisschen sattgehört, aber mit
    Rose ist er ganz nett.
    Henry Johannes – Kombi ist stimmig, obwohl Henry
    nicht so meins ist.
    Carlina – gewöhnungsbedürftig.
    Finja Noelle – ganz nett.
    Ignatz Diego – Ignatz finde ich auch ganz inter-
    essant, Diego ist und bleibt für
    mich ein Italiener.
    Saaleha – ich konnte den Namen nirgentwo fin-
    den.
    Kerstin – hübscher Vintage-Name.
    Mayra Joline – und plötzlich heißt man Joline
    Mayer.
    Emma Amara – Amara gefällt mir nicht so.
    Cem Sabri – Cem ok, Sabri geht so.
    Rebecca Vivien – na ja, beides sind so Modenamen aus
    den 1980 Jahren.Vintage sind die
    noch nicht.
    Leni Malea – beides nicht so.
    Justus Laurentin – Justus ist ganz ok.
    Marie Louisa Aurelia – ganz nett, modisch wohl auf der
    Höhe.
    Marlies Frederike – ganz ok, allerdings gefällt mir
    Friderike besser.
    Lira – gefällt mir nicht so.
    Jyllian Kate – nö.
    Gerd – sehr schön und bestimmt im Kommen.
    Yandara Layla – wahrscheinlich MHG, aber ich kann
    ihm nichts abgewinnen.
    Felix Emanuel – mir will der Felix nicht so recht
    zu dem Emanuel passen.
    Janek – ganz nett.
    Novelie – da konnte ich auch gar nichts darü-
    ber finden. Nicht zuordenbar.
    Lukas Gabriel – ganz ok.
    Svea Elisa – auch ganz nett.

  15. Lea Finde ich ganz toll aber nur Lea
    Janek ist ein soo schöner Name echt traumhaft
    Lukas finde ich gut
    ole ist ganz nett
    Gabriel geht garnicht
    amelie geht so
    Felix ist ok
    Lira ist nicht toll
    Emma ist ok ich mag dann aber Emilia und Emil lieber schöner

Schreibe einen Kommentar