Unveränderte Position in den Top 500 08/09

Nach erster Betrachtung der Statistik meinerseits, fand ich es interessant die Namen herauszustellen, die vom Jahr 2008 zum Jahr 2009 ihre Position NICHT gewechselt haben.

Diese sind:

Leon (1)
Anna (6)
Julian (13)
Amelie (20)
Jannik (20)
Linus (34)
Annika (39)
Till (60)
Mara (67)
Silas (78)
Phil (82)
Jeremy (84)
Kira (100)
Riccardo (226)
Marian (273)
Madlen (403)

Besonders erstaunlich finde ich, a) dass in den Top 100 13 Namen ihren Platz behalten haben (101-500 nur 3 Namen) und b) dass Platz 20 exakt so geblieben ist.

Und außerdem …

3 Gedanken zu “Unveränderte Position in den Top 500 08/09”

  1. Interessant! Könntest Du auch die schnellsten Auf- und Absteiger herausfinden? Also die Namen, die die grössten Veränderungen im Vergleich zum letzten Jahr haben?

  2. Heute nicht mehr, aber die Tage kann ichs mal versuchen! Mein spontaner Aufsteiger-Tip ist Mathilda 🙂
    LG + Guten Rutsch, Laura-Ronja

Schreibe einen Kommentar