Zwillinge am Montag (2)

Emily Jasmin + Elisa Marie
Olga Rosa + Levin
Iver Johannes + Jan Friedrich
Luca + Lana
Maria + Johanna
Charlotte + Louis
Marie + Fynn
Florian Jan + Kevin Jan
Balthasar + Thorben
Luca + Nico
Hanna + Luisa
Leo Matti + Ole Michel
Kevin + Marvin
Thore + Nele
Joshua Fynn + Zoe Latika
Niclas + Jakob
Lina Sophie + Leroy Lion
Maya + Nico
Alya + Aber
Viktoria + Vivienne
Chantal + Nico
Diego Lenox + Colin Finn
Kian + Vincent
Jimmy + Kevin
Lea + Ina
Adelina + Angelina
David + Joel
Lena + Ria
Clemens Hayo + Carl Hugo
Mika Maik + Dana Mae
Jette + Ronja + Rike
Friedrich Berthold + Georg Heinrich
Lukas + Leo
Jamie + Jason
Ricardo + Maximilian
Julia + Katja
Finn + Lucia
Jule+ Jonas
Gerit Malvin + Jordan Lennart
Tamia Blue + Tyron Maddox
Ian-Justin + Cayleen-Josephine
Ole + Lasse
Mia + Zoe
Daniel + Clara
Leon + Christian
Elias + Alysha
Lola Käthe + Lucy Gabriel
Nils + Lars
Greta + Lina
Lean + Aleen
Tim + Tom
Phil + Ben
Pia Helen + Ida Hanna
Paulina + Luisa
Max + Mike
Tom + Hannah
Eva + Paula
Tim Jonathan + Mira Marlen
Ole + Ric
Nael + Medi
Fabio + Emilia
Nicolas + Marko
Carolin Anne + Romy Eileen
Josie + Lars
Amelie und Caroline
Julia + David
Maximilian + Mike Sascha
Brigitta + Lillian
Ella + Maya
Elissa + Mohammed
Torin + Carla
Paul + Lukas
Thea + Greta

Und außerdem …

11 Gedanken zu “Zwillinge am Montag (2)”

  1. endlich wieder erster montag im monat!!! ich liebe die zwilligsnamen! 🙂

    dieses mal gefallen mir am besten:
    charlotte+louis
    leo matti+ole michel
    lea+ina
    jette+ronja+rike (gute kombi für drilligen!v.a. jette!!! ich liebe den namen!)
    mia+zoe
    greta+lina
    pia helen+ida hanna

    und tim jonathan+mira marlen (wobei ich den zweit mädchennamen nicht passend zum ersten finde… aber naja…. tim und mira hört sich super süß an! und da ich schätze, dass das die rufnamen sind gefällt mir die kombi gut!)

    die anderen… na ja.. na ja… da sind wieder solche dabei wo ich nur schlucken kann und den kindern ein gutes selbstvertrauen wünsche 😉

  2. Maria + Johanna? Was soll das werden? Marihuana!!!
    Ric ohne K. Ich hör schon den Arzt “Aber sonst fehlt ihnen nix?”
    Bei Zwillingsnamen find ich es schöner wenn sie nicht zu ähnlich klingen. Deswegen mag ich Nicolas + Marko

  3. Mir gefallen dieses Mal:

    Emily Jasmin + Elisa Marie, Maria + Johanna, Marie + Fynn, Hanna + Luisa, Niclas + Jakob, Maya + Nico, Kian + Vincent, Lea + Ina, Finn + Lucia, Mia + Zoe, Greta + Lina, Pia Helen + Ida Hanna, Eva + Paula, Amelie + Caroline, Julia + David, Ella + Maya, Paul + Lukas.

  4. Ich finde das bei den Zwillingen sehr viel schönere Namen dabei sind…
    Was ich aber nicht schön finde: Lucy für einen Jungen??? Habe ich vielleicht irgendwas verpasst??
    Und den Namen Aber…Vielleicht ist der ja in anderen Kulturen ganz normal, aber ich finde in Deutschland ist das nicht so passend und ein wenig sollte man das auch beachten…
    Sehr schön finde ich: Fabio und Emilia; Paulina und Luisa

  5. @ Jolie:
    Ich hab eigentlich immer gehofft, dass bei Lucy Gabriel ein Tippfehler unterlaufen ist zB. Lucy statt Luca oder Gabriel statt Gabriele. Aber ich hab mal gegooglet und da stimmt (leider…) alles.
    In den USA sind zwei von 1000 Lucys männlich, den Jungennamen Lucy scheint es also zu geben (http://www.nameplayground.com/Lucy). Mich wundert es aber auch, dass das hier zugelassen wurde.

  6. Emily Jasmin + Elisa Marie – ich mag Emily nicht, außerdem finde ich gleiche Anfangsbuchstaben für Zwillis bzw. Geschwister nicht so schön
    Olga Rosa + Levin – passt gar nicht
    Iver Johannes + Jan Friedrich – Iver kenne ich nicht, nur Iven
    Luca + Lana – beide Namen mag ich nicht, aber wer’s mag….
    Maria + Johanna – super Kombi!
    Charlotte + Louis – auch eine super Kombi, obwohl ich die Namen nicht mag
    Marie + Fynn – schöne Namen, würde allerdings “Finn” schreiben
    Florian Jan + Kevin Jan – die Namen an sich sind alle schön, aber auch wenn der Vater Jan heisst, finde ich nicht schön, wenn beide den gleichen ZN haben. Zu Florian passt Jan erst recht nicht als ZN.
    Balthasar + Thorben – diese Kombi passt gar nicht, aber Thorben ist schön
    Luca + Nico – passt sehr gut, aber mir gefällt nur Nico
    Hanna + Luisa – super!
    Leo Matti + Ole Michel – passt auch
    Kevin + Marvin – auch wenn es unterschiedliche Meinungen zu den Namen gibt, aber die Kombi passt jedenfalls
    Thore + Nele – passt auch gut zusammen, aber mir gefällt nur Nele
    Joshua Fynn + Zoe Latika – ausser Fynn (Finn) gefällt mir hier nichts, aber als Rufnamen passen Joshua und Zoe gut zusammen
    Niclas + Jakob – passt auch
    Lina Sophie + Leroy Lion – passt nicht
    Maya + Nico – ist ok
    Alya + Aber – kommt wahrscheinlich aus einem anderen Kulturkreis, da wird es wohl passen
    Viktoria + Vivienne – wieder der gleiche Buchstabe…Vivienne wird den Namen wohl immer buchstabieren müssen
    Chantal + Nico – passt nicht
    Diego Lenox + Colin Finn – nicht meins (außer Finn)
    Kian + Vincent – passt nicht so gut
    Jimmy + Kevin – Jimmy sehe ich immer als Spitznamen….Kombi passt auch nicht so recht
    Lea + Ina – gut kombiniert
    Adelina + Angelina – ist mir viel zu ähnlich
    David + Joel – geht so
    Lena + Ria – hmmm….würde ich so nicht vergeben
    Clemens Hayo + Carl Hugo – nicht meins…
    Mika Maik + Dana Mae – Mika Maik? geht gar nicht…2 mal die gleichen Buchstaben, nur neu gemixt.
    Jette + Ronja + Rike – obwohl mir Jette nicht gefällt, passen die Namen gut zueinander
    Friedrich Berthold + Georg Heinrich – passt super, auch wenn es nicht mein Geschmack ist
    Lukas + Leo – beides schöne Namen, aber wieder beide mit “L”….
    Jamie + Jason – schrecklich
    Ricardo + Maximilian – passt überhaupt nicht zusammen
    Julia + Katja – schön kombiniert!
    Finn + Lucia – passt
    Jule+ Jonas – wieder zwei gute Namen, aber……
    Gerit Malvin + Jordan Lennart – nicht mein Geschmack, aber es passt wenigstens
    Tamia Blue + Tyron Maddox – dito
    Ian-Justin + Cayleen-Josephine – nochmal dito
    Ole + Lasse – beide Namen sehr schön, gut kombiniert….aber falls nochmal ein Junge dazu kommt, bitte nicht “Bosse” nennen (schönen Gruß aus Bullerbü)
    Mia + Zoe – mag ich beide nicht, passt aber gut für Zwillis
    Daniel + Clara – keine schöne Kombi, aber Daniel ist schön
    Leon + Christian – passt auch irgendwie nicht
    Elias + Alysha – na ja….
    Lola Käthe + Lucy Gabriel – Lola Käthe ist ganz schrecklich….und ist Lucy Gabriel nun m oder w?
    Nils + Lars – sehr schöne Namen, eine super Zwillings-Kombi!
    Greta + Lina – passt, obwohl ich Greta nicht mag
    Lean + Aleen – passt mMn gar nicht
    Tim + Tom – beide Namen sind ok, aber für Zwillis? NEIN NEIN NEIN
    Phil + Ben – passt gut, aber nicht mein Geschmack
    Pia Helen + Ida Hanna – passt auch
    Paulina + Luisa – auch gut
    Max + Mike – passt gar nicht
    Tom + Hannah – ist ok
    Eva + Paula – auch ok (obwohl nicht mein Geschmack)
    Tim Jonathan + Mira Marlen – ist ok
    Ole + Ric – Ric sieht so unvollständig aus
    Nael + Medi – passt, mag ich aber nicht
    Fabio + Emilia – passt
    Nicolas + Marko – beide Namen sind ok
    Carolin Anne + Romy Eileen – nicht so gut kombiniert, aber es gibt schlimmeres
    Josie + Lars – Josie ist mMn nur ein Spitzname, daher passt die Kombi auch nicht so gut
    Amelie und Caroline – ist ok
    Julia + David – auch ok
    Maximilian + Mike Sascha – Sascha gefällt mir, aber die Kombi passt nicht
    Brigitta + Lillian – passt gar nicht zusammen
    Ella + Maya – passt
    Elissa + Mohammed – passt auch, aber nichts für mich
    Torin + Carla – Torin kannte ich vorher noch gar nicht
    Paul + Lukas – Lukas ist schön, Paul ok, Kombi auch ok
    Thea + Greta – passt gut, obwohl ich beide nicht mag

    Also ich finde am schönsten:
    Lea & Ina
    Ole & Lasse
    Nils & Lars

    • Also, wir haben Zwillinge namens Tim und Tom und nicht nur wir finden das beide Namen einfach klasse zu den Beiden passen.Diese Art “Bewertung” finden hier im Übrigen alle NEIN, NEIN, NEIN.

  7. Hallo, unsere beiden Jungs sind jetzt knapp 6 Monate und in Dänemark geboren wo wir jetzt leben. Sie heißen Nicolas-Finn und Mark-Finlay, anfangs hatten wir hier echt Probleme da wir viele namen mit y in der Mitte oder am Ende hatten, aber das y wird hier als ü ausgesprochen…. Aber nun sind wir zufrieden und das Standesamt auch! Finlay wird auch Finlay ausgesprochen und aus Nicky wird kein Nickü…
    Unsere große Tochter heißt Lucille-Finja aber auch aus Lucy würde keine Lucü. An was man nicht alles denken muss. Ich glaube unsere Sprösslinge sind ganz zufrieden mit ihren Namen und werden gut klar kommen.

  8. Also neee…
    Ian-Justin und Cayleen-Josephine. Was ist denn das??!! Josephine ist der einzige gescheite Anteil an den Namen. Greta uns Lina dagegen gefallen mir richtig gut! Natürlich kann man hier die Nachnamen nie sehen, die müssen natürlich auch noch dazu passen..

  9. Ich heiße Mira und mein Bruder Tim! Ich finde, dass sind super Namen für Zwilling. Mein Bruder uns ich sind zwar keine, aber ich habe auch am 4. Mai Geburtstag 🙂

Schreibe einen Kommentar