Zwillinge am Montag

Clara + Emily
Ove + Ari
Amy + Merle
Amelie Katharina + Luca Rose
Kai + Filip
Max + Simon
Leoni Marija + Mia Sophie
Noah + Noel
Mathilde Lucie + Theodor Hugo
Raphael + Florentina
Yehia + Reihana
Thomas + Livia
Emily + Megan
Christian + Juliane
Laura + Fabian
Lilly + Marie
Korbinian Alexander + Jonathan Emanuel
Tim + Florian
Stella + Luna
Emily + Elaine
Emily + Leon
Sophie + Julia
Klara + Emil
Ben + Nora
Mia Marlie + Julien Maxim
Alina + Simon
Dominik + Adrian
Maximilian + Felix
Janne + Linda
Edrick + Edison
Hannes + Julian
Laura + Lukas
Frida + Anna
Sophia + Milan
Adam David + Laura
Ryan + Neele
Maximilian + Felix
Lukas + Paul
Hannes + Julian
Franziska + Vanessa
Ben + Mila
Shania + Ben
Alex + Andy
Dominik + Kilian
Polly + John
Ivetta + Nikola
Irina + Alina
Sören + Jannik
Samira + Jasmin
Eline + Elodie
Jaydan + Maya
Cosmin + Casian
Viktoria + Samuel
Jacob Valentin + Jonah Constantin
Leonie Marie + Lukas
Nele + Jule
Melis + Mikail
David + Jonas
Kilian + Dominik
Laura + Lukas
Max Jonas + Moritz Vin
John + Edda May
Levi + Sina
Leonhard + Victoria
Luca + Finn
Mathilda Marie + Greta Louisa
Lisa + Moritz
Franz + Martha
Moritz + Lisa
Merit + Hinrik

Und außerdem …

8 Gedanken zu “Zwillinge am Montag

  1. Erste :)!

    Ich muss sagen, umhauen tut mich diesmal keine Kombi. Ganz nett finde ich aber folgende:

    Clara + Emily – klar, die Namen sind nicht gerade selten, aber ich find sie sowohl einzeln als auch in der Kombi süß
    Janne + Linda – zwei Namen, die schön und unkompliziert sind, aber die man trotzdem nicht an jeder Ecke hört. Dazu noch unaufdringlich durch die gleiche Buchstabenanzahl verbunden – von mir gibt’s Daumen hoch :D.
    Ben + Mila – Ben ist zwar sehr häufig, aber ich find die Kombi trotzdem schön
    Nele + Jule – zwei schöne Namen, die gut zueinander passen. Ich finde sie allerdings doch etwas zu gleich klingend.
    David + Jonas – auch wenn es hier Jonase wie Sand am Meer gibt, trotzdem zwei schöne Namen.
    Levi + Sina – mag beide Namen sehr gerne und sie sind auch nicht so häufig, dass man sich sattgehört hat.

    Ansonsten möchte ich noch etwas schreiben zu:
    Stella + Luna – find ich etwas zu kitschig zum Vergeben
    Ryan + Neele – sehr seltsamer Kulturen-Mix
    Cosmin + Casian – ich find beide Namen recht interessant – ich kenn aber nur Cassian und Casian sieht für mich leider aus wie auf-Teufel-komm-raus auf gleiche Buchstabenanzahl getrimmt 😕
    Jacob Valentin + Jonah Constantin – zwar ganz okay kombiniert und die Namen an sich sind auch schön, klingt für mich aber ebenso nach irgendwie gezwungener Verbindung
    Max Jonas + Moritz Vin – langsam find ichs echt langweilig.

    Liebe Grüße 🙂

    • also das mit max und moritz find ich persönlich blöd.is halt ein märchen was toll is aber kinder in der ehutigen zeit muss nimmer sein.wir haben auch zwillingsjungs und nicht gerade gewöhnliche namen aber die nachbarn sagtena uch immer max und moritz kommen aber im scherzhaften sinne.später als sie liefen sagten sie es nimmer

  2. Schoen sind dieses Mal:

    – Clara + Emily
    – Emily + Megan
    – Lilly + Marie
    – Stella + Luna
    – Ben + Nora
    – Alina + Simon
    – Ben + Mila
    – Leonie Marie + Lukas
    – Nele + Jule

  3. Ich mag:

    Raphael + Florentina
    Klara + Emil
    Ben + Nora
    Laura + Lukas
    Frida + Anna
    Levi + Sina
    Leonhard + Victoria
    Mathilda Marie + Greta Louisa
    Lisa + Moritz
    Franz + Martha
    Merit + Hinrik

    Vergeben würde ich aber nur die Kombinationen Levi + Sina sowie Klara + Emil.

  4. Ich mag folgende Kombinationen:

    Mathilde Lucie + Theodor Hugo – Erstnamen: perfekt!
    Raphael + Florentina
    Christian + Juliane – sehr schön!
    Laura + Fabian
    Stella + Luna – perfekt!
    Sophie + Julia
    Klara + Emil
    Dominik + Adrian
    Maximilian + Felix – sehr schön!
    Maximilian + Felix – sehr schön!
    Lukas + Paul – schön!
    Dominik + Kilian
    Ivetta + Nikola
    Samira + Jasmin
    Jacob Valentin + Jonah Constantin – perfekt!
    Nele + Jule – sehr schön!
    David + Jonas – sehr schön!
    Kilian + Dominik
    Leonhard + Victoria – schön!
    Franz + Martha – schön!
    Merit + Hinrik – sehr schön!
    Sophie und Julia

    Folgende Einzelnamen gefallen mir:

    Clara
    Ove
    Ari
    Merle
    Amelie
    Katharina
    Luca Rose – deutsch
    Filip
    Max
    Simon
    Marija
    Mia Sophie
    Noah
    Noel
    Mathilde
    Theodor Hugo
    Raphael
    Florentina
    Yehia
    Thomas
    Livia
    Christian
    Juliane
    Laura
    Fabian
    Lilly
    Marie
    Korbinian Alexander
    Jonathan
    Tim
    Florian
    Luna
    Leon
    Sophie
    Julia
    Klara
    Emil
    Ben
    Mia
    Alina
    Simon
    Dominik
    Maximilian
    Felix
    Janne
    Linda
    Hannes
    Laura
    Lukas
    Frida
    Anna
    Sophia
    Milan
    Adam David
    Laura
    Neele
    Maximilian
    Felix
    Lukas
    Paul
    Hannes
    Franziska
    Ben
    Mila
    Shania – so gesprochen
    Ben
    Dominik
    Kilian
    Polly
    John – deutsch
    Alina
    Sören
    Samira
    Jasmin
    Maya
    Cosmin
    Viktoria
    Samuel
    Jacob Valentin
    Jonah Constantin
    Marie
    Lukas
    Nele
    Jule
    Mikail
    David
    Jonas
    Kilian
    Dominik
    Laura
    Lukas
    Max Jonas
    Moritz Vin
    John
    Edda May
    Levi
    Leonhard
    Victoria
    Luca
    Finn
    Mathilda Marie
    Greta Louisa
    Lisa
    Moritz
    Franz
    Martha
    Moritz
    Lisa
    Merit
    Hinrik

    Ich würde als Rufnamen vergeben: Clara/Klara, Noah, Hugo, Frieda, Jakob und Mathilda
    Als Zweitnamen: Sophie, Mathilde, Corbinian/Korbinian, Jonathan, Luna, Emil, Ben, Hannes, Anna, Sophia, Adam, David, Neele/Nele, Kilian, Victoria, Jonah, Constantin/Konstantin, Marie, Moritz, Edda, Levi, Gretha evtl. Samuel, Valentin und Martha

    Wenke

  5. Greta Louisa ist für mich der absolute HIT! Allerdings finde ich Greta allein noch schöner, als mit anderen Namen kombiniert.
    Max+Moritz finde ich das schrecklichste ÜBERHAUPT! Denn es ist echt peinlich. Die Namen Max und Moritz sind zwar ansich schön, aber zusammen? Geht gar nicht. Die Kombinatin Sophia und Julia gefällt mir wirklich sehr, vorallem, dass die Namen echt gutzusammenpassen, aber nicht zu gleich klingen.
    Das wars dann erstmal.

    Ciao Jessie

Schreibe einen Kommentar