3 Gedanken zu “Mariah Careys Zwillinge”

  1. Das Mädchen wurde nach Marilyn Monroe benannt, dem ausgewiesenen Vorbild der Mutter.Der Junge heißt Moroccan weil es in der New Yorker Wohnung der Familie ein im marokkanischen Stil eingerichtetes Zimmer gibt, das den Eltern wohl besonders gefällt (vielleicht sind die Kinder dort auch gezeugt worden?). Der Junge hat zwei Vornamen – genau wie der Vater. Das Mädchen hat nur einen Vornamen – genau wie die Mutter.

  2. Den Namen des Jungen finde ich ganz unglücklich gewählt.
    Selbst wenn man den persönlichen Geschmack außenvor lässt, ist er allein mit den Vornamen ein marokkanischer Schotte und mit Vor- und Nachnamen eine marokkanische Kanone. Nicht schön!

  3. Wieder etwas zum Kopfschütteln…. Aber was anderes konnte man von ihr ja auch nicht erwarten… Ich hätte aber auch wetten können, das der Nachwuchs nach irgendwelchen Schmetterlingen benannt würde. Die Mama steht da doch auch drauf… oder Schuhe 😀 Aber nun gut, mir tuen nur die Kinder leid… Ich hoffe, dass der Junge auch etwas Hautfarbe von seinen Eltern geerbt hat, dass ist der Vorname zumindest nicht ganz auffällig.

Schreibe einen Kommentar