Johannes B Kerner ist wieder Papa

Mit seiner Frau Britta und seinen Kindern Emily Blomma, Nik David und Polly freut er sich sehr über den Nachwuchs.
Die kleine Jilly Lina kam am 20.10. auf die Welt.

Autor:

5 Kommentare zu "Johannes B Kerner ist wieder Papa"

  1. lana sagt:

    das ist ja schwer auszusprechen! besser hätte mir lilly gina (oder jina) gefallen! ly-li klingt nicht schön.

  2. Becca sagt:

    Jilly? Spricht man das aus wie CHILI?? Oh mein Gott, und das andere Kind heißt Polly?
    Polly und Jilly – na dann mal eine schöne Kindheit…!

  3. Heli sagt:

    Ich würde Jilly Dschili aussprechen. Der Name passt gar nicht zu Lina und klingt als hätte jemand Jill(ian) mit Lilli(an) vermischt und damit auch verunstaltet. Ich hätte besser gefunden, wenn sich Kerner für Jill, Jillian oder Lilly, Lillian entschieden hätte.

  4. Geli sagt:

    Ich finde bis auf Emily alle Namen nicht schön.
    David als Zweitname ist auch okay, aber Polly finde ich ganz schlimm und Jilly nur furchtbar.

  5. ann sagt:

    ich kenne eine polly die lebt sehr gut mit ihrem namen, eher schaden ihr silche leute, wie ihr, die hier namen fertig machen, nur weil sie einem nicht gefallen. unterste schublade!!!!! denkt mal nach!

    geli finde ich auch nicht toll und becca klingt wie bäcker.
    na und? sage ich, das ist scheiße, oder furchtbar oder so? nein!
    überlegt mal!

Kommentieren