Babynamen der Woche 17/2009

Marla Jil * Mayra Elisabeth * Santana Sofie * Daimon Joel * Cornelia Felicitas * Veit Nikolaus * Peer Julius * Aloe Vera * Nathan * Thilo Thomas * Viggo * Lotte * Merit Anna Elisabeth * Selma Tomma Luise * Charlotte Lina Elise * Timothy Matthew * Erwin * Matilda Aurelia * Gustav Julius Lasse * Gesa * Wolke * Oliver Anton * Jesse James * Diamond Taneisha Nikkhia * Kian Torben * Juliana Laura * Lilly-Faye * Lia Jolie Maisie* Charlie Pearl Elisabetta Angel

Und außerdem …

14 Gedanken zu “Babynamen der Woche 17/2009”

  1. Wieder mal viele bedauernswerte Würmchen Film- und
    und Fernsehgeschädigter Eltern:
    Aloe Vera * Selma Tomma Luise * Timothy Matthew * Wolke * Jesse James * Lilly-Faye *

    Auch der kleine Erwin wird es ohne gesundes Selbstbewußtsein nicht grade leicht haben, ebenso Diamond Taneisha Nikkhia…

    Schön finde ich * Matilda Aurelia *, das ist klassisch und wohlklingend.

    Allen ein schönes sonniges Wochenende! 🙂

  2. Aloe Vera!?!?! Dazu sag ich jetzt nichts…
    Und ich hoffe, Timothy Matthews Eltern können das TH aussprechen. Sonst wird es peinlich…

    (Die Namen sind doch aus Babygalerien, oder? Das heißt, es würde noch die Hoffnung bestehen, dass sich bei Aloe Vera der Standesbeamte querstellt.)

  3. ok… ich glaube ich habe jetzt schon den favourit für dieses jahr gefunden!! 😀 aloe vera… ich hoffe echt für das kind, dass das kein standesamt in deutschland mitmacht!

  4. “Aloe Vera” ist ja wohl (hoffentlich) ein Witz, wahrscheinlich sind die Eltern am Standesamt auch noch damit durchgekommen, “Vera” ist ja schließlich ein normaler deutscher Vorname…
    Diese Woche haben sich einige Eltern wirklich mal wieder selbst übertroffen, ich kann mich Barbara voll anschließen.
    Schön finde ich jedoch “Mayra Elisabeth” und “Peer Julius”.

  5. Marla Jil: Nicht schön, aber durchaus vergebbar
    Mayra Elisabeth: Auch wenn die Namen nicht sehr gut zusammen passen mag ich beide sehr
    Santana Sofie: Damit kann ich nichts anfangen
    Daimon Joel: Daimon?? Das ist fast wie Dämon und ich denke damit wird man das Kind auch viel hänseln
    Cornelia Felicitas: Felicitas ist großartig, aber mit Cornelia zusammen etwas zuviel des Guten
    Veit Nikolaus: NEIN
    Peer Julius: Klassisch und sehr schön
    Aloe Vera: Das sollte man bestrafen das arme Kind…Kinder können so grausam sein, wenn sie erstmal eine Zielscheibe haben…
    Nathan: ok
    Thilo Thomas: hmmm es ist ok, aber nicht der Knaller
    Viggo: NEIN
    Lotte: kurtz, knackig, alt und modern zu gleich…Ein echt toller Name
    Merit Anna Elisabeth: schön, besonders Anna Elisabeth
    Selma Tomma Luise: Selma Luise top, den Rest mag ich nicht
    Charlotte Lina Elise: sehr schön einer der schönsten Namen diese Woche
    Timothy Matthew: hmmm
    Erwin: Autsch
    Matilda Aurelia: MEIN FAVORIT
    Gustav Julius Lasse: Alle drei Namen finde ich sehr schön, aber trotzdem hoffe ich das Gustav nicht der Rufname ist
    Gesa: mag ich gar nicht
    Wolke: Naja
    Oliver Anton: mag die Kombi nicht
    Jesse James: J.J. der Sohn von Britney Spears hat doch die gleiche Abkürzung oder??? Oder sogar den gleichen Namen???
    Diamond Taneisha Nikkhia: da fällt mir nichts zu ein, es ist grausam
    Kian Torben: das passt nicht so toll zusammen
    Juliana Laura:schöne Kombination
    Lilly-Faye: übel
    Lia Jolie Maisie: außergewöhnlich
    Charlie Pearl Elisabetta Angel: Ich kann mir nicht vorstellen das, dass genehmingt wird bzw. wurde

  6. Santana Sofie: Muss wohl oder übel Gitarre spielen lernen, was?
    Aloe Vera: *—* ?! *kopfschüttel*
    Viggo: Herr der Ringe, Viggo Mortensen?
    Selma Tomma Luise: Auf zur nächsten Sparkasse…
    Wolke: So seltsam der Name auch ist, er irgendwie cool
    Diamond Taneisha Nikkhia: Ich hoffe für den/die(?) Kleine(n), dass die Eltern den passenenden ethnischen Hintergrund haben
    Lilly-Faye: Hört sich an wie Lilly Fee… -> doof!
    Charlie Pearl Elisabetta Angel: Auweia, das ist auch der Hammer…

    Wiedermal einiges dazugelernt! Wenn jetzt schon ALOE VERA erlaubt ist, sind wir doch nicht mehr weit entfernt von Linksdrehende Milch-Kultur und Geflügel-Salami oder Ganzjahres-Reifen… 😀

    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

  7. Also dieses Mal sind wieder einige
    an Kindesmisshandlung grenzende Namen dabei:

    Unmöglich finde ich:
    Aloe Vera (dass das überhaupt ein Standesamt erlaubt hat, ganz deiner Meinung @Julchen)
    Jesse James (O nein !!! – soll das mal ein Westernheld werden?!)
    Veit u. Nathan (daran haben die Jungs aber schwer zu tragen)
    Santana (nicht als Mädchenname, hört sich an wie Satan; unabhängig davon gefällt mir die Musik von Santana)
    Diamond Taneisha Nikkhia (da mussten die Eltern
    bestimmt lange überlegen, bis sie gleich 3 solch ungewöhnliche Namen gefunden haben)
    Erwin u. Gustav (ein tiefer Griff in die Mottenkiste, arme Jungs)

    Diesmal gefällt mir leider nur ein Name
    wirklich gut:
    Matilda Aurelia (wunderhübsch)

  8. – Marla Jil: Gefaellt mir persoenlich nicht so gut, aber mit diesem Namen wird ein Kind nicht Gefahr laufen, veraeppelt zu werden
    – Mayra Elisabeth: Find ich schoen
    – Santana Sofie: Nein
    – Daimon Joel: Ganz furchtbar
    – Cornelia Felicitas: Beide Namen find ich graesslich
    – Veit Nikolaus: Nein
    – Peer Julius: Ist ganz furchtbar, das arme Kind
    – Aloe Vera: Ich geh mal wie meine Vorgaenger davon aus, dass das ein Witz sein soll
    – Nathan: Find ich schoen
    – Thilo Thomas: Thilo mag ich gar nicht, THomas ist ok. Aber die Kombi ist graesslich
    – Viggo: Nein
    – Lotte: Find ich klasse
    – Merit Anna Elisabeth: Elisabeth find ich – obwohl es ein “alter” Name ist – sehr schoen, Anna und Merit gefaellen mir auch, aber zusammen ein bisschen lang, vielleicht nur Anna Elisabeth oder Merit Anna
    – Selma Tomma Luise: Luise ist schoen, Selma und Tomma gehen gar nicht und zusammen – nein danke
    – Charlotte Lina Elise: Gefaellt mir ganz gut
    – Timothy Matthew: Hab schon schlimmeres gelesen, geht eigentlich
    – Erwin: Nein
    – Matilda Aurelia: TOTAL KLASSE
    – Gustav Julius Lasse: Nein
    – Gesa: Schrecklich
    – Wolke: Das arme Kind!
    – Oliver Anton: Gefaellt mir auch nicht
    – Jesse James: OMG
    – Diamond Taneisha Nikkhia: Was haben die Eltern sich bloss bei dieser schrecklichen Kombi gedacht? Das Kind wird leiden.
    – Kian Torben: Gefaellt mir ganz gut
    – Juliana Laura: Find ich schoen
    – Lilly-Faye: Lilly ist schoen, Faye geht so
    – Lia Jolie Maisie: Hat was
    – Charlie Pearl Elisabetta Angel: Viiiel zu lang schonmal. Charlie ist fuer mich ein Jungenname, Pearl ist schoen, Angel gefaellt mir auch ganz gut, aber Elisabetta ist ja schrecklich

  9. Marla Jil: naja…gibt schlimmere Kombinationen
    Mayra Elisabeth: einzelnd sind die Namen okay (Mayra) und gut (Elisabeth) zusammen nicht schön
    Santana Sofie:???? oye como va!
    Daimon Joel: ähm..ja..Joel ist ein schöner Name
    Cornelia Felicitas: ertragbar…
    Veit Nikolaus: nee, Nikolaus wäre allein noch gegangen, aber das Veit….
    Peer Julius: gefällt mir
    Aloe Vera: nee, oder????
    Nathan: mag ich
    Thilo Thomas: Thilo mag ich überhaupt nicht, find ich genauso schlimm, wie Malte oder Sören
    Viggo: Mortensen? dann bitte gleich Aragorn
    Lotte: ist wieder sehr im Kommen, ich mag ihn persönlich nicht besonders, aber 1000 Mal besser, als Aloe Vera
    Merit Anna Elisabeth: Wunderbar!!!
    Selma Tomma Luise: ähm, was soll das?
    Charlotte Lina Elise: mein Favourit!!!
    Timothy Matthew: wenn mind. ein Elternteil aus dem engl.sprachigem Raum kommt, okay, sonst blöd!
    Erwin: OMG – solche Name werden noch vergeben???
    Matilda Aurelia: schöner Name
    Gustav Julius Lasse: nett, aber Gustav nicht als Rufname
    Gesa: naja….gibt schlimmere
    Wolke: dieser hier zum Beispiel!
    Oliver Anton: okay – aber nicht der Hit
    Jesse James:nee, geht gar nicht
    Diamond Taneisha Nikkhia: naja….grausam ist das schon, ausser es ist ein Afroamerikanisches Kind
    Kian Torben: Kian mag ich, aber Torben nicht so
    Juliana Laura: mag ich
    Lilly-Faye: wie wärs mit Lillifee??? Klingt genauso! – armes Würmchen!!!
    Lia Jolie Maisie: Lia, okay, Jolie – nein , danke -Maisie , naja…
    Charlie Pearl Elisabetta Angel: ähm, ja…da kenn ich noch so eine lange, seltsame Kombi :
    Momoko Irina Sophie Love
    Love, Diamond und Angel sind scheinbar sehr angesagte Zweitnamen oder gar Erstnamen. Wäre nicht mein FAll!

    Also diese Woche find ich die Namen schon recht merkwürdig und 80 % sind nicht mein FAll

  10. Auch wenn die meisten Namen schlimm sind, diese Woche sind sich fast alle einig, dass Matilda Aurelia einer der besten Namen diese Woche ist:)

  11. mir gefallen diesmal:
    daimon joel – muss aber auch der nachname dazu passen damit das kling, ansonsten find ich den namen top
    matilda aurelia– schick schick
    wolke– wolke hegenbart?? wohl von der schauspielerin abgeguckt? find ich zwar gut aber würd ich meinem kind nur als 2.name geben
    aloe vera??? na klasse… das kind wird seine eltern später bestimmt vorwürfe machen, falls das beim standesamt überhaupt durchgeht

  12. Marla Jil – nicht schön
    Mayra Elisabeth – muss nicht sein
    Santana Sofie – gefällt mir auch nicht
    Daimon Joel – ist ok
    Cornelia Felicitas – der 2. ist voll schöön
    Veit Nikolaus – NEIN
    Peer Julius – och nö
    Aloe Vera – armes Kind
    Nathan – find ich gut
    Thilo Thomas – solala
    Viggo – hab ich noch nie gehört find ich auch nicht gut
    Lotte – der ist schön
    Merit Anna Elisabeth – ein bisschen zu lang
    Selma Tomma Luise – nicht mein fall
    Charlotte Lina Elise – einzeln gefällts mir besser
    Timothy Matthew – auch wenn einzeln
    Erwin – ohje
    Matilda Aurelia – schön
    Gustav Julius Lasse – oh man
    Gesa – nein
    Wolke – das das ein name sein soll versteh ich nicht
    Oliver Anton – nicht mein fall
    Jesse James – ist das nicht aus so nem western?
    Diamond Taneisha Nikkhia – OMG
    Kian Torben – nicht gut
    Juliana Laura – das ist mal ok
    Lilly-Faye – akzeptabel
    Lia Jolie Maisie – Maisie???
    Charlie Pearl – ohh nein
    Elisabetta Angel – -.-

    sehr wenig gute namen

Schreibe einen Kommentar