Babynamen der Woche 13/2009

Jarik * Theo * Maximilian-Mourice * Rune Asger Alwin * Levy Calvin * Linja Sara * Märthe Kathrein * Renke Bo Rasmus *  Jara Lotta Luise * Cynthia * Veit * Aine * Thorsten * Tarke * Numo * Jantje Luisa * Lieke-Kim * Jan Bente * Anneke * Peter Fritz * Robby * Smilla Maria * Emiliea-Stefanie * Dirk Arne * Ihno Albert * Luis Ernesto * Jona-Odin * Lennard Mika Adrian * Zoe Geraldine * Tonda Kuno Kevin * Jemima-Sophie Isabella * Eddy * Carl Michael * Richard * Keno * Tessa Anastasia  * Jonah Mikko * Amir-Lucky * Chelsea Ann * Sven Olaf * Diego Dante Collin * Malve Lilith *

Auch heute entschuldige ich mich für die Verspätung, bringe aber auch gleichzeitig eine Veränderung mit!

Ab dieser Woche wird es kein Zwillingspaar der Woche mehr geben, sondern diese werden ab sofort gesondert in einer eigenen Rubrik veröffentlicht.

Und außerdem …

11 Gedanken zu “Babynamen der Woche 13/2009”

  1. Jarik: mag ich nicht
    Theo: ist cool
    Maximilian-Mourice: a) wieso denn mit bindestrich? und diese persönlichen Namensschreibweisen.. das ist doch doof
    Rune Asger Alwin: Ich sag doch, dass Rune/Runa im kommen ist…
    Levy Calvin: muss net sein
    Linja Sara: das klingt komisch
    Märthe Kathrein: das ist cool
    Renke Bo Rasmus: der ist süß und das ist auch ein schöner name
    Jara Lotta Luise: auch cool
    Cynthia: das klingt arrogant
    Veit: ist alleine doof
    Aine: (e)ine was… ? Blume? Biene? Sonne? 😀
    Thorsten: wo wurde der denn ausgegraben?
    Tarke: Das ist ja wieder so ein Spitznamenfettnäpchen
    Numo: Was? das ist ein name?
    Jantje Luisa: Komische Kombi
    Lieke-Kim: nööö
    Jan Bente: das ist gut
    Anneke: den mag ich!
    Peter Fritz: *hihi*
    Robby: der tv-seehund….
    Smilla Maria: das ist auch cool
    Emiliea-Stefanie: sind bei dem ersten namen nicht ein paar vokale zuviel?
    Dirk Arne: so heißen zwillinge in meiner verwandtschaft…
    Ihno Albert: wo kommt “IHNO” her?
    Luis Ernesto: ach nö
    Jona-Odin: muss auch net sein, und wieso denn jetzt wieder alles mit Bindestrichen?
    Lennard Mika Adrian: das klingt gut
    Zoe Geraldine: nee
    Tonda Kuno Kevin: – ohne kommentar –
    Jemima-Sophie Isabella: ich mag jemima nicht…
    Eddy: immer diese verniedlichungen…
    Carl Michael: hmmm
    Richard: hmm II
    Keno: alleine komisch
    Tessa Anastasia: das ist niedlich
    Jonah Mikko: doofe Kombi
    Amir-Lucky: das ist ein scherz, oder?
    Chelsea Ann: mag ich nicht
    Sven Olaf: klassisch
    Diego Dante Collin: wow!
    Malve Lilith: das ist auch süß, aber ob ich unbedingt eine Malve sein würde?!?

  2. :-(…ohje, die woche kann man wieder vergessen.

    Ich finde ja außergewöhnliche Namen schön, aber die Namen finde ich echt nur schrecklich.

    Die armen Kinder :-(!!!!!!!

  3. Meine Favoriten diese Woche:
    Anneke
    Lilith

    Vom Rest ist das meiste überhaupt nicht mein Fall.
    Besonders hervorzuheben dazu:
    Amir-Lucky (passt überhaupt nicht zusammen)
    Tonda Kuno Kevin (doofe Kombi)
    Aine (Junge oder Mädchen? hört sich jedenfalls
    komisch an)
    Keno (wie dieses Lotteriespiel?!)

  4. Jarik- ganz okay
    Theo- ich finde den Namen echt klasse
    Maximilian-Morice- beide Namen sind schön, mag die Kombi aber nicht so
    Rune Asgar Alwin- finde die Namen irgendwie ein wenig merkwürdig
    Levy Calvin- beide Namen sind selten, das macht sie dennoch so wunderschön
    Linja Sara- Linja klingt toll, Sara nicht so
    Märthe Kathrein- beide fürchterlich
    Renke Bo Rasmus- EN gefällt mir nicht, die beiden anderen sind toll
    Jara Lotta Luise- alle Namen sind wunderschön
    Cynthia- schlimm
    Veit- sehr süß
    Aine- was ist das denn?Klingt komisch!
    Thorsten-Nicht so schön
    Tarke- hört sich so nach Harke an.
    Numo- wieso nicht gleich Nemo?
    Jantje Luisa- geht so
    Lieke-Kim- auch geht so
    Jan Bente- ganz toll
    Anneke- keine Ahnung, noch nie gehört
    Peter Fritz- alle Namen der Verwandschaft eingebracht? Ja? Schön! Bringt dem Kind später aber nichts!
    Robby- schön, ganz toll
    Smilla Maria- gut
    Emeliea-Stefanie- überhaupt nicht schön
    Dirk Arne- Beide Namen sind nicht so schön
    Ihno Albert- Was ist denn Ihno?
    Luis Ernesto- Luis ist super, Ernesto habe ich noch nie gehört
    Jona-Odin- beide Namen sind toll
    Lennard Mika Adrian- alle Namen sind schön
    Zoe Geraldine- Okay
    Tonda Kuno Kevin- der einzige Name den ich kenne ist Kevin und der ist nicht schön
    Jemima-Sophie Isabella- ZN/DN gefällt mir
    Eddy- ganz toll
    Carl Michael- ich mag den Namen Carl
    Richard- englisch ausgesprochen okay
    Keno- ganz ganz toll
    Tessa Anastasia- Tessa ist super, Anastasia passt nicht dazu
    Jonah Mikko- super schön
    Amir-Lucky- Lucky ist klasse
    Chelsea Ann- Da ist wohl jemand Fußballfan:D?
    Sven Olaf- beide schrecklich
    Diego Dante Collin- ganz schlimm
    Malve Lillth- beide Namen sind toll

  5. Jarik, Rune, Asger, Renke, Aine,
    Tarke, Numo, Ihno, Tonda, Keno –
    ganz schrecklich!!
    wer bitte findet das schön??

    Cora Antonia und Noah Robin heißt ein
    frischgeborenes Zwillingspärchen aus meinem
    Bekanntenkreis
    das trifft schon eher meinen Geschmack 🙂

  6. Meinen die Eltern das ernst? Wollen sie wirklich, dass ihr Kind später mal gedemütigt und ausgelacht wird?
    Jarik – seltsamer Name aber noch einnehmbar…kriegt einen exklusiv status, weil ihn noch nie jemand vorher gehört hat!
    Theo – klingt wie ein Name für ein Stofftier..aber gut auch damit kann man noch leben.
    Maximilian-Mourice – das ding mit dem bindestrich kann ich nich verstehen, aber ansonsten ein name der einen “ok” bekommt.
    Rune Asger Alwin – ooookkkkaaayyyy …Niemand möchte Rune heißen…wirklich NIEMAND! und asger? was soll das denn sein? und dann auch noch alwin…von alvin und die chipmunks oder wie? und dann auch noch in der Kombination! Willkommen in der Hölle liebes Kind, welches du diesen Namen bekommen hast!
    Levy Calvin – das klingt wie eine Hosenmarke kombiniert mit einem Physiker!
    Linja Sara – klingt wenigstens mal ganz niedlich…
    Märthe Kathrein – boah…das ist ein neues ausmaß an Grausamkeit!
    Renke Bo Rasmus – ??? falls das Kind später mal ne Band aufmacht, hat es schon den perfekten Namen, ansonsten einfach nur Käse!
    Jara Lotta Luise – nochmehr namen die man aneinander reihen kann, sind wohl nicht eingefallen, hm?
    Cynthia – der war immer schlecht und wird es auch immer bleiben!
    Veit – und weiter???
    Aine – ne (k)eine!
    Thorsten – autsch!
    Tarke – lachen die Menschen die ihr Kind so nennen vielleicht selbst heimlich drüber?
    Numo – also wenn schon heißt es Nemo… armes Kind, du hast mein Beileid!
    Jantje Luisa – für Menschen mit Sprachfehlern ein super Name… lasst doch einfach den kauderwelsch am anfang weg und nennt es Luisa!
    Lieke-Kim – Lieke? Hab ich irgendwas verpasst????
    Jan Bente – Natürlich… nennt euer Kind Bente, dann wird die Namensumänderungs-Industrie angekurbelt und man kann sich im Alter von 18Jahren bald einen neuen Namen kaufen…
    Anneke – keine Angst, es kommt der Tag, wenn du alt genug bist, da darfst du dich dann umbenennen lassen…bis dahin…halt durch!
    Peter Fritz – mit dem Fritz ist alles versaut…
    Robby – aus dir kann mal was werden *lach*
    Smilla Maria – …*seufz*…
    Emiliea-Stefanie – für alle die Vokale lieben…
    Dirk Arne – ach du heiliger Käsekuchen…na viel Spaß mit diesem Namen…
    Ihno Albert – ich wusste nicht,dass sinnlose aneinanderreihung von Buchstaben als Namen gewertet werden aber…so wie ich das sehe stehen den Nachfolgenden Generationen harte Zeiten bevor…
    Luis Ernesto – ja, che guevara war schon ein toller Mann…
    Jona-Odin – schmerz in meinen Ohren…
    Lennard Mika Adrian – streicht Lennard! Bitte, falls ihr ein Herz habt! Streicht ihn! Ihr tut niemandem einen gefallen damit! Außer ihr bezahlt die Theraphie!
    Zoe Geraldine – wenn einem gar nichts mehr einfällt…
    Tonda Kuno Kevin – ich glaube, es sollte Seminare über die grausamkeit von Menschen geben…Eltern, wisst ihr wie grausam auch Kinder untereinander sind? und KUNO…wirds echt nicht einfach haben!
    Jemima-Sophie Isabella – es gibt einen Hoffnungsfunken…auch wenn ich mit Jemima nichts anfangen kann
    Eddy – süß!
    Carl Michael – willkomen liebe Amerikanisierung!
    Richard und Tessa Anastasia – klingt passabel
    Keno – ich möcht weinen…
    Jonah Mikko – Wat is dat?
    Amir-Lucky – ist das ein name?
    Chelsea Ann – hat was…ich hoffe das Kind kommt auf die Rütli schule!
    Sven Olaf – langsam hab ich ehct lachtränen in den Augen
    Diego Dante Collin – drei Namen und dreimal wirklich ein Griff ins Klo!
    Malve Lilith – man kann wirklich alles als namen verweden oder? Noch ein paar Jahre, dann kann ich mein Kind Hundefutter nennen und ich wette mindestens einer findets toll und sagt: oh wie außergewöhnlich! – Ganz recht! außergewöhnlich, dämlich! aber Lilith mag ich, der ist echt hübsch!

    ansonsten… ich gründe die initiative zur rettung armer Kinder mit schrecklichen Namen…und nachdem ich diese Liste gelesen hab weiß ich…es wird der Renner!

    lg und viel Spaß beim Namen ausdenken!

  7. Jarik: Naja
    Theo: Ach du meine Güte
    Maximilian-Mourice: Maximilian geht ja noch aber der andere…
    Rune Asger Alwin: Ojee
    Levy Calvin: Mädchen oder Junge?
    Linja Sara: Linja ist cool aber sara ist alt
    Märthe Kathrein: ach du meine Güte
    Renke Bo Rasmus: Ehm, erinntert mich irgendwie an Michael Rensing
    Jara Lotta Luise: Jara ist cool, aber die anderen naja
    Cynthia: Cool
    Veit: Was?
    Aine: He?
    Thorsten: Geht gerade so
    Tarke: Ehm…Oje..das Kind…
    Numo: Numero Uno von Matze Knopp
    Jantje Luisa: He?
    Lieke-Kim: Kim ist toll aber Mädchen oder Junge?
    Jan Bente: Jan geht aber Bente?
    Anneke: Uiii…
    Peter Fritz: *prust*
    Robby: Robbie Williams
    Smilla Maria: Smilla erinnert mich ans rauchen
    Emiliea-Stefanie: Oha ganz gut
    Dirk Arne: Arne ist cool und Dirk (Bach) *kicherÜ
    Ihno Albert: Ohjeee
    Luis Ernesto: Die sind blood
    Jona-Odin: eh?
    Lennard Mika Adrian: ne…
    Zoe Geraldine: Cool
    Tonda Kuno Kevin: ich könnte ja jetzt was sagen…
    Jemima-Sophie Isabella: Ne…
    Eddy: Big Brother XD
    Carl Michael: ne…
    Richard: Ohjeee…
    Keno: reno… Muhahahha
    Tessa Anastasia: Ganz gut
    Jonah Mikko: Jonah is cool
    Amir-Lucky: *prust*
    Chelsea Ann: Da hat wohl jemand zu viel Fußball gekuckt…
    Sven Olaf: Oh nei ne?
    Diego Dante Collin: Diego???
    Malve Lilith: Was?

Schreibe einen Kommentar