Ehemalige Babynamen der Woche

Die Kolumne „Babynamen der Woche“ gibt es auf beliebte-Vornamen.de schon seit 2003. Wer keinen Babynamen verpassen wollte, musste am Anfang regelmäßig vorbeischauen, denn ein Archiv gab es nicht. Erst 2004 bin ich auf die Idee gekommen, die ausgewählten Vornamen dauerhaft bereitzustellen:


Nicht mehr lange, und der 2004er Jahrgang lernt lesen. Ich bin gespannt, wann sich das erste ehemalige Baby bei mir meldet, weil er oder sie seinen bizarren Doppelnamen in der Liste entdeckt hat.


Die „Babynamen der Woche“ – das sind schöne, furchtbare, normale, exotische, verrückte, lächerliche, populäre und ungewöhnliche Vornamen von Neugeborenen der letzten Tage. Handverlesen vom Team dieses Blogs und überhaupt nicht repräsentativ. Verzeichnis aller bisherigen Babynamen der Woche

Schreibe einen Kommentar