Mehrlinge am Montag

Christian + Constantin
Cansu Gülsüm + Ceylin Peruze
Olivia + Emilia
Jan + Emma
Katharina + Karl Friedrich
Julius Ruben + Valentin Simeon
Lian + Milo
Rieke + Lina
Lena Celine + Luca Klaus
Marie + Tom Scherer
Marcy + Maila
Nele + Emma
Tom + Ben
Tommy + Lenny
Amelie + Livia
Nils + Nina
Constantin + Josefin
Bletmira + Bletara
Jonas + Hannes
Marietta + Leonie
Marie + Emelie
Jannis + Melina
Annelie + Simon
Dave Arthur + Mike Andre
Magdalen + Mercedes
Alina + Alissa
Jonas + Malte
Leah Selena + Anna Hailey
Lilo + Lili
Madlena + Mariella
Tamina + Elias
Emma + Pauline
Charlotte + Emilia
Mariella Heleen + Magnus William
Anne-Marie + Teo
Fabian + Lukas
Mina + Mirac
Silas + Lela
Josephine + Melissa
Tristan Erik + Noah Simon
Louisa + Leonard
Floyd + Lilia
Rieke + Lina
Alfred + Ingrid
Liliana + Alissia
Felix Max + Franziska Marie
Sara + Sohail
Jannis + Melina
Jelle + Selma
Enya + Finn
Lena + Diana
Anna Katharina + Lukas Matthias
Isabella + Vanessa
Jakob + Ina
Jule + Tim
Nino + Joelina
Tim + Tom
Milia + Sam
Elisa + Amelie
Jonas + Elias
Pia Marleen + David Roland
Philine + Frederik
Fabian + Finja
Kimo + Meiko
Tom + Lia
Maximilian + Moritz
Felix + Fabienne
Noel + Niklas
Louisa + Antonia
Sebastian + Benjamin
Emily + Jadon
Laura + Lena
Nele + Maya
Lenny + Jill
Katharina Elisabeth + Viktoria Josephine
Julian + Adrian
Elias + Laura
Christina + Alina
Flora + Oskar
Louisa + Antonia
Jannis + Davis
Leonnick + Emilie
Maxim Jari + Lian Ilari
Sunny + Bennet
Lukas + Sophia
Ida + Leni
Ben + Max
Hennis + Lasse
Rafael + Leonard
Leona + Devyn
Lilly + Luca
Anna Friederike + Sophie Charlotte
Lisa + Kilian
Mats + Erik
Finn + Luca
Zinedine Taris + Layla Minela
Tom + Elias
Hanna + Henning
Ruba + Hiba
Feya + Eda
Maximilian Peter + Leonard Christian
Neele + Niklas
Pia + Zoe
Johanna + Emma
Clarissa + Florentine
Lukas Noah + Magnus Nathanael
Erik Oskar + Ragner Frank
Lotte + Paula
Hugo + Richard
Luisa + Michelle
Tino + Toni
Lennox + Damian
Felix + Celine
Klemens + Gregor
Oskar Falke + Edgar Jarle
Erik + Evelyn
Magdalena + Esther
Cana + Can
Jonas + Finja
Stella + Felia
Pascal + Jannik
Leonie + Marietta
Colin + Diego
Marlon + Laurin
Leonie Sophie + Angelina Sophia
Florentine-Sophie + Luise-Friederike
Jerome + Jeremy
Leonie-Sophie + Pauline-Marie
Nisa + Enes
Fionn
Emma + Sophie
Tim + Ben
Lena Sophie + Hannah Sophie
Fynn + Felix
Johanna + Anthony
Emma Rose + Ben Luis
Karim + Zara
Aryoo + Arta
Rebecca + Elenor + Dominik
Isabella + Maja

Autor:

8 Kommentare zu "Mehrlinge am Montag"

  1. Cat sagt:

    Wow, da hat sich das Warten ja gelohnt!

    Meine Top 10 – alles Namen, die man kennt, aber dennoch größtenteils nicht an jeder Ecke hört und die nicht krampfhaft nach „passt zueinander“ ausgesucht wurden 😉

    1. Magdalena + Esther
    2. Annelie + Simon
    3. Tristan Erik + Noah Simon
    4. Philine + Frederik
    5. Rafael + Leonard
    6. Tamina + Elias
    7. Josephine + Melissa
    8. Lisa + Kilian
    9. Louisa + Antonia
    10. Hennis + Lasse

  2. Sabina sagt:

    OMG, das Warten hat sich ja wirklich gelohnt! Hier meine Favoriten:

    – Olivia & Emilia
    – Nele & Emma
    – Amelie & Livia
    – Charlotte & Emilia
    – Enya & Finn
    – Jonas & Elias
    – Louisa & Antonia
    – Nele & Maya
    – Lukas & Sophia
    – Pia & Zoe
    – Johanna & Emma
    – Emma & Sophie
    – Lena Sophie & Hannah Sophie
    – Isabella & Maya

    Jan + Emma… eine huebsche Kombi, aber da hat wohl irgendwer zu viel „Kleiner roter Traktor“ gesehen 🙂

  3. Juleke sagt:

    Meine TOP 10 sind:
    1. Katharina + Karl Friedrich
    2. Isabella + Maja
    3. Florentine-Sophie + Luise-Friederike
    4. Constantin + Josefin
    5. Tristan Erik + Noah Simon
    6. Louisa + Leonard
    7. Lotte + Paula
    8. Sebastian + Benjamin
    9. Anna Friederike + Sophie Charlotte
    10. Johanna + Emma

  4. Annie sagt:

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Deshalb gibt es auch meinen ausführlichen Kommentar:

    Christian + Constantin – Namen sind ok, aber gleiche Anfangsbuchstaben mag ich bei Geschwistern bzw. Zwillis gar nicht
    Olivia + Emilia – vergebbar, aber nicht so mein Geschmack. Durch die gleiche Endung keine Kombi aus meiner Sicht
    Jan + Emma – Jan ist schön, Emma mag ich nicht. Kombi passt nicht
    Katharina + Karl Friedrich – klassische Namen, Katharina ist schön, Kombi passt nicht
    Julius Ruben + Valentin Simeon – die EN sind ok, die ZN mag ich nicht, aber die Kombi passt gut
    Lian + Milo – Kombi passt, aber die Namen mag ich nicht
    Rieke + Lina – passen nicht so gut zusammen, aber die Namen sind ok
    Lena Celine + Luca Klaus – Lena ist schön, der Rest nicht so mein Ding. EN mit gleichem Anfang…..
    Marie + Tom Scherer – Scherer wird wohl der Nachname sein…Marie und Tom sind schöne Namen
    Marcy + Maila – gleicher Anfang…..aber die Namen gefallen mir sowieso nicht
    Nele + Emma – Nele ist soooooo süß, wie kann man dazu Emma nehmen? Emma klingt so plump und altbacken
    Tom + Ben – passt gut zusammen, Tom ist schön, aber Ben mag ich überhaupt nicht
    Tommy + Lenny – scheint ja süß zu sein für Kleinkinder. Aber für Erwachsene? Da hätte ich lieber Thomas und Lennart genommen, die hätte man dann abkürzen können
    Amelie + Livia – schön kombiniert, aber die Namen sind nicht mein Geschmack
    Nils + Nina – beide Namen sind superschön, aber nicht für Zwillis (wegen N + N)
    Constantin + Josefin – ja, die Namen sind noch ok, aber die gleiche Endung…..
    Jonas + Hannes – Jonas ist schön, Hannes nicht so mein Ding, aber Kombi passt
    Marietta + Leonie – zwei total unterschiedliche Namen für Zwillis, das gefällt mir. Aber Marietta ist nichts für mich
    Marie + Emelie – Marie mag ich, aber Emelie finde ich nicht schön
    Jannis + Melina – Namen sind vergebbar und die Kombi passt auch
    Annelie + Simon – Annelie ist nicht so meins, Simon ist schön. Kombi absolut vergebbar
    Dave Arthur + Mike Andre – englisch ausgesprochene EN und deutsch ausgesprochene ZN? Das muss nicht sein
    Magdalen + Mercedes – fehlt da ein „a“ bei Magdalen? Mercedes geht gar nicht
    Alina + Alissa – Alina ist schön und Alissa geht so. Aber bitte nicht für Zwillinge….das ist viiiiiiel zu ähnlich
    Jonas + Malte – super Kombi, schöne Namen!!!!!
    Leah Selena + Anna Hailey – die EN sind schön (würde Leah allerdings ohne „h“ schreiben). Aber die ZN sind nicht schön
    Lilo + Lili – NEIN!!!!!!! Das ist ja wie Hanni und Nanni! Und schön finde ich die Namen auch nicht
    Madlena + Mariella – muss nicht sein
    Tamina + Elias – geht so
    Emma + Pauline – ich mag Emma immer noch nicht. Pauline ist zwar nicht schlecht, aber zu niedlich. Paulina wäre besser gewesen. Aber die Kombi ist ok
    Charlotte + Emilia – passt gut zusammen, aber die Namen gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsnamen
    Mariella Heleen + Magnus William – oh….erstmal gleiche Anfangsbuchstaben (nicht mein Ding). Mariella gefällt mir nicht, Heleen auch nicht unbedingt. Magnus ist ok, aber William passt gar nicht dazu
    Anne-Marie + Teo – Anne-Marie ist ok, Teo würd ich „Theo“ schreiben.
    Fabian + Lukas – sehr schön
    Silas + Lela – Silas geht noch, aber Lela? Die Namen passen gar nicht zusammen
    Josephine + Melissa – Josephine ist ok, Melissa nicht so meins, aber als Kombi nicht schlecht
    Tristan Erik + Noah Simon – vergebbar, aber Erik und Noah sind nicht so meins
    Louisa + Leonard – Namen aber ok, aber bitte nicht als Kombi!
    Floyd + Lilia – passt gar nicht, und die Namen mag ich auch nicht
    Rieke + Lina – hatten wir doch schon
    Alfred + Ingrid – das muss wirklich nicht sein
    Liliana + Alissia – ist mir zu hochgestochen
    Felix Max + Franziska Marie – bis auf Max sind die Namen schön, aber wieder mal F+F
    Sara + Sohail – Sara(h) mag ich ja, aber Sohail? Das passt gar nicht
    Jannis + Melina – hatten wir auch schon
    Jelle + Selma – ausgefallen, aber nicht so mein Geschmack. Passt aber als Kombi
    Enya + Finn – Enya mag ich gar nicht, Finn ist schön. Aber die Kombi geht
    Lena + Diana – Lena finde ich toll, aber Diana nicht. Durch die gleiche Endung ist die Kombi nicht so gelungen
    Anna Katharina + Lukas Matthias – SCHÖN!!!!!
    Isabella + Vanessa – gut kombiniert, Namen sind ok
    Jakob + Ina – gefällt mir auch
    Jule + Tim – Jule ist zwar nicht so mein Geschmack, aber die Kombi ist ok. Tim finde ich schön
    Nino + Joelina – finde ich nicht so schön
    Tim + Tom – NEIN! Die Namen sind zwar schön, aber doch bitte nicht für Zwillinge!!!!!!!!!!
    Milia + Sam – nicht so meins
    Elisa + Amelie – passt gut zusammen, aber Amelie findet ich schrecklich
    Jonas + Elias – ist ok
    Pia Marleen + David Roland – nur Pia gefällt mir
    Philine + Frederik – Frederik mag ich, Philine eigentlich auch
    Fabian + Finja – zwei schöne Namen, aber: F+F!
    Kimo + Meiko – wem es gefällt….mir jedenfalls nicht
    Tom + Lia – passt zusammen, aber Lia gefällt mir nicht
    Maximilian + Moritz – da wollten die Eltern wohl „Max und Moritz“ haben, aber sich nicht so ganz getraut….da macht man dann einen Maximilian davon. Genannt wird er aber bestimmt „Max“
    Felix + Fabienne – Felix ist schön, Fabienne finde ich schrecklich
    Noel + Niklas – Noel ist nicht schön, dafür aber Niklas. Kombi passt gar nicht
    Louisa + Antonia – schöne Kombi, Namen sind ok
    Sebastian + Benjamin – auch eine schöne Kombi. Sebastian finde ich super, Benjamin geht so
    Emily + Jadon – mag ich beide nicht
    Laura + Lena – einzeln sind die Namen nicht schlecht, aber nicht als Kombi
    Nele + Maya – Nele finde ich klasse, Maya nicht so. Aber die Kombi ist ok
    Lenny + Jill – schon wieder eine Lenny….warum muss man immer Abkürzungen nehmen?
    Katharina Elisabeth + Viktoria Josephine – Katharina und Josephine sind schön bzw. ok, der Rest gefällt mir nicht so, aber vergebbar. Die Kombi ist ok
    Julian + Adrian – Julian ist schön, Adrian nicht so meins, aber vergebbar. Wegen der gleichen Endung nicht so geeignet als Kombi
    Elias + Laura – ok
    Christina + Alina – beide Namen ok, aber zu ähnlich
    Flora + Oskar – mag ich beide nicht. Die Kombi passt auch nicht
    Louisa + Antonia – hatten wir schon
    Jannis + Davis – Jannis geht ja noch, aber Davis? Wird der englisch ausgesprochen? Wahrscheinlich ja, dann ist die Kombi ja absolut bescheiden
    Leonnick + Emilie – Leonnick? noch nie gehört. Das ist wohl eine Eigenkreation. Und Emilie? Da frage ich mich immer, ob das eine „Emily“ sein soll. Für mich ist sie das nicht, denn ich spreche Emilie immer „Emilje“ aus.
    Maxim Jari + Lian Ilari – dazu fällt mir gar nichts ein
    Sunny + Bennet – Sunny? Kann man den als Vornamen vergeben? Ist ja schrecklich. Und Bennet gefällt mir auch nicht so
    Lukas + Sophia – schön!
    Ida + Leni – Ida ist ok, Leni ist wieder so eine Abkürzung bzw. Kose- oder Spitzname
    Ben + Max – passt, aber beide Namen mag ich nicht
    Hennis + Lasse – Lasse finde ich toll, aber Hennis? Kenne ich nicht, ich kenne nur „Hennes“, der ist aber auch nicht besser
    Rafael + Leonard – Rafael ist super! Leonard zwar nicht ganz meins, aber durchaus vergebbar. Die Kombi passt auch
    Leona + Devyn – passt gar nicht zusammen
    Lilly + Luca – beide Namen finde ich absolut schrecklich
    Anna Friederike + Sophie Charlotte – gute Kombi!
    Lisa + Kilian – Kombi ok, aber Kilian nicht so ganz meins
    Mats + Erik – passt, aber beide nicht mein Geschmack
    Finn + Luca – Der beliebte Finn-Luca wurde auseinandergenommen….Finn finde ich klasse, aber Luca mag ich nicht
    Tom + Elias – ok
    Hanna + Henning – beide Namen ok, aber „H+H“
    Maximilian Peter + Leonard Christian – bis auf Christian nicht ganz so meins, aber vergebbar. Kombi ist ok
    Neele + Niklas – beide Namen voll mein Geschmack, aber: N+N
    Pia + Zoe – Pia ja, Zoe nein, aber als Kombi ok
    Johanna + Emma – schon wieder Emma, ich mag den Namen trotzdem nicht. Johanna ist schön
    Clarissa + Florentine – beide zu hochgestochen
    Lukas Noah + Magnus Nathanael – Nur Lukas und Magnus wäre eine super Kombi. Die ZN gefallen mir gar nicht
    Erik Oskar + Ragner Frank – alles nicht meins
    Lotte + Paula – passt als Kombi gut, aber die Namen sind nichts für mich
    Hugo + Richard – muss nicht sein
    Luisa + Michelle – Namen sind ok, aber leider wird Michelle immer in eine bestimmte Schublade gelegt
    Tino + Toni – Hanni und Nanni lassen wieder grüßen, diesmal in der Jungen-Version…..
    Lennox + Damian – Kombi geht, aber die Namen finde ich trotzdem schrecklich
    Felix + Celine – Felix schön, Celine mochte ich früher mal, mag ich mittlerweile nicht mehr. Aber die Kombi kann man vergeben
    Klemens + Gregor – keine Namen für mich, aber trotzdem vergebbar
    Oskar Falke + Edgar Jarle – die armen Kinder….
    Erik + Evelyn – beide Namen nichts für mich
    Magdalena + Esther – vergebbar
    Jonas + Finja – schön!
    Stella + Felia – vergebbar, aber nichts für mich
    Pascal + Jannik – ist ok
    Leonie + Marietta – hatten wir doch schon, oder?
    Colin + Diego – nicht so meins
    Marlon + Laurin – ist vergebbar
    Leonie Sophie + Angelina Sophia – bis auf Angelina finde ich die Namen gut. Aber Sophie und Sophia? Etwas einfallslos
    Florentine-Sophie + Luise-Friederike – eigentlich nicht schlecht, aber der Bindestrich stört
    Jerome + Jeremy – viel zu ähnlich
    Leonie-Sophie + Pauline-Marie – vergebbar, aber schon wieder der Bindestrich
    Fionn – und wie heisst der Zwilling?
    Emma + Sophie – und schon wieder Emma (und ich mag sie immer noch nicht). Sophie ist schön und die Kombi ist ok
    Tim + Ben – kurz und knapp…ist ok, aber Ben mag ich trotzdem nicht
    Lena Sophie + Hannah Sophie – warum die gleichen ZN? Nur Lena und Hanna (am besten ohne „h“ am Ende) hätte gereicht
    Fynn + Felix – Finn finde ich ja gut, aber warum muss man immer ein „i“ durch ein „y“ ersetzen. Bei mir heisst er dann „Fünn“. Felix ist schön. Die Kombi gefällt mir nicht (auch nicht, wenn es ein „Finn“ wäre)
    Johanna + Anthony – Johanna ist schön, aber Anthony? Das passt gar nicht zusammen
    Emma Rose + Ben Luis – gar nichts für mich
    Rebecca + Elenor + Dominik – Rebecca und Dominik sind schön, Elenor passt überhaupt nicht dazu
    Isabella + Maja – vergebbar, aber nicht so mein Geschmack

    Zu folgenden Kombis kann ich nicht viel sagen, aber in dem entsprechenen Kulturkreis werden sie passen:

    Cansu Gülsüm + Ceylin Peruze
    Bletmira + Bletara
    Mina + Mirac
    Zinedine Taris + Layla Minela
    Ruba + Hiba
    Feya + Eda
    Cana + Can
    Nisa + Enes
    Karim + Zara
    Aryoo + Arta

    Zum Schluß noch eine kleine Anmerkung von mir: Ich möchte niemanden auf den Schlips treten, wenn ich einen Namen schrecklich finde. Das ist nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    • AnnaB sagt:

      Oh mein gott, da hast du ir ja viel Mühe gemacht!! Ich komm meistens nichtmal dazu alle namen durchzulesen. KLasse!

  5. Moni sagt:

    Gut gefallen mir:
    Jan + Emma
    Julius Ruben + Valentin Simeon (wobei hier die Eltern offenbar noch viel vorhaben. In der Bibel sind Ruben und Simeon die ersten beiden der zwölf Söhne Jakobs…)
    Lian + Milo
    Jannis + Melina
    Jonas + Malte
    Leah Selena + Anna Hailey
    Tamina + Elias
    Charlotte + Emilia
    Fabian + Lukas
    Silas + Lela
    Josephine + Melissa
    Tristan Erik + Noah Simon
    Floyd + Lilia
    Liliana + Alissia
    Anna Katharina + Lukas Matthias
    Isabella + Vanessa
    Jakob + Ina
    Elisa + Amelie
    Jonas + Elias
    Pia Marleen + David Roland
    Louisa + Antonia
    Sebastian + Benjamin
    Nele + Maya
    Katharina Elisabeth + Viktoria Josephine
    Elias + Laura
    Maxim Jari + Lian Ilari
    Lukas + Sophia
    Rafael + Leonard
    Leona + Devyn
    Anna Friederike + Sophie Charlotte
    Lisa + Kilian
    Mats + Erik
    Finn + Luca
    Maximilian Peter + Leonard Christian
    Pia + Zoe
    Lukas Noah + Magnus Nathanael
    Erik Oskar + Ragner Frank (lieber RagnAr…)
    Lennox + Damian
    Klemens + Gregor
    Jonas + Finja
    Pascal + Jannik
    Marlon + Laurin
    Nisa + Enes
    Emma + Sophie
    Karim + Zara
    Rebecca + Elenor + Dominik (Elenor gefällt mir nicht, aber die anderen beiden Namen passen gut zusammen.)

    Nicht alle davon sind meine Favoriten, aber immerhin passen die Namen zusammen ohne zu ähnlich zu sein und sind gleichartig in Länge und Schwierigkeit.

    Viel zu ähnlich sind meiner Meinung nach:
    Christian + Constantin (wäre noch gegangen bei Konstantin mit K)
    Olivia + Emilia (nicht geschrieben aber beim Rufen)
    Nils + Nina
    Bletmira + Bletara
    Alina + Alissa
    Lilo + Lili
    Mina + Mirac
    Tim + Tom
    Laura + Lena
    Julian + Adrian (auch hier klingt’s zu gleich)
    Christina + Alina (hier auch)
    Hanna + Henning
    Tino + Toni
    Cana + Can
    Jerome + Jeremy
    Aryoo + Arta

    Schade finde ich, daß bei diesen Kindern die verniedlichte Namensform gewählt wurde. Die werden doch hoffentlich mal erwachsen… :
    Tom + Ben
    Tommy + Lenny
    Jonas + Hannes (andererseits wäre Johannes wieder zu ähnlich gewesen)
    Annelie + Simon
    Lilo + Lili
    Rieke + Lina
    Jule + Tim
    Tim + Tom
    Milia + Sam
    Tom + Lia
    Lenny + Jill
    Ida + Leni
    Ben + Max
    Tom + Elias
    Tim + Ben
    Emma Rose + Ben Luis

    Und zu
    Maximilian + Moritz
    muß man glaub‘ ich nichts mehr sagen…

  6. Larissa sagt:

    Diese Kombis finde ich schön :

    1. Clarissa & Florentine
    2. Floyd & Lilia
    3. Klemens & Gregor
    4. Charlotte & Emilia
    5. Antonia & Louisa
    6. Constantin & Josefin
    7. Neele & Niklas
    8. Tamina & Elias

  7. Kati sagt:

    Sehr viele super Namen und gute Kombinationen dabei, echt schwer Favoriten auszumachen, daher habe ich einfach mal die Namen genommen, die mir auf Anhieb gefallen haben :

    Tamina + Elias
    Charlotte + Emilia
    Josephine + Melissa
    Tristan Erik + Noah Simon
    Klemens & Gregor
    Liliana + Alissia
    Anna Katharina + Lukas Matthias
    Isabella + Vanessa
    Jakob + Ina
    Elisa + Amelie
    Jonas + Elias
    Louisa + Antonia
    Sebastian + Benjamin
    Nele + Maya
    Katharina Elisabeth + Viktoria Josephine
    Elias + Laura
    Constantin & Josefin
    Emma + Sophie
    Maximilian Peter + Leonard Christian

    Silas + Lela find ich eine sehr tolle Kombi mit Namen, die nicht zu häufig vorkommen, obwohl Silas wieder öfter vergeben wird.

    Die Drillinge Rebecca + Elenor + Dominik haben zueinander sehr passende Namen, obwohl ich nur Dominik gut finde, sehr schön ausgesucht!

    Ich hätte da noch einige Zwillingsnamen und Drillingsnamen, allerdings sind diese Kinder teilweise schon 7/8 Monate alt
    und nicht in Deutschland geboren, aber entweder deutsche Wurzeln bzw. haben die Eltern lange in Deutschland gelebt :
    Amy Sue-Grace + Sean Timothy-Ray,
    Alexander + Alexei und
    Zehra Matilda + Ayla Elisabeth + Sinan Sebastian.

Kommentieren