nebenbei: Schatzsuche in Kühlungsborn

Ab und zu gibt es im Vornamen-Blog “nebenbei” ein paar Themen, die nichts mit Vornamen zu tun haben:

Beim Ostsee-Urlaub in Kühlungsborn hat ein Stuttgarter seinen Ehering am Strand verloren. Alle dürfen suchen helfen, es gibt 500 EUR Finderlohn. Wo genau der Ring verloren gegangen ist, steht bei „nix für ungut“. (Update: Link entfernt, weil es das Blog nicht mehr gibt.) Ich werde mich demnächst auch unter die Schatzsucher begeben, die Unterkunft ist schon gebucht!


Für alle, die auch mal einen Beitrag für die Babynamen der Woche leisten möchten und nicht wissen, wie das geht, hier eine Anleitung:

Familienfreundliche Klickempfehlungen

Und dann ist da noch das Foto aus Disney World, auf dem die Ehepartner Donna und Alex als Kinder zu sehen sind – 15 Jahre bevor sie sich kennengelernt haben: Disney World photo captures couple together 15 years before they met (englisch)

Thema: Allgemein

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und Betreiber der Website beliebte-Vornamen.de .

Kommentieren