Shit happens! Emmi & Lilli

Der Cartoonist Ralph Ruthe ist Vater von Zwillingen geworden, die Mädchen heißen Emmi und Lilli.

Ich bin gespannt, ob in seiner Shit Happens! – Reihe in Zukunft mehr Baby-Cartoons auftauchen.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

3 Kommentare zu "Shit happens! Emmi & Lilli"

  1. Rebecca Sophie sagt:

    Hm, ist mir ein bisschen zu i-lastig, Emma und Lilli häte ich besser gefunden, auch wenn mir auch Lilli zu niedlich ist. Gut finde ich aber das in beiden Fällen die deutschen Schreibweisen mit i gewählt wurden. Die Kombi ist auf jeden Fall stimmig und es lässt sich sehr gut damit leben.

    • Mark sagt:

      Stimme eigentlich 100% mit Dir überein–hätte es nicht besser ausdrücken können.

      Finde es doch etwas schade, dass die Eltern Emmi statt Emma gewählt haben. Sie wollten sicher Stimmigkeit zu Lilli herstellen, aber Emma und Lilli als weiche Zweisilber wären schon stimmig genug gewesen, meines Erachtens.

  2. Schackelline sagt:

    Lilli wird bestimmt mal eine knallharte Managerin bei einem Global Player… oder doch nur ne Muffin-Verkäuferin!?

Kommentieren