Promibabynamen Lincoln und Sebastian

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Prominente herausgesucht, die für ihre  Neugeborenen interessante Vornamen ausgewählt haben. Anfangen möchte ich mit den Musikern, so hat der Rockmusiker Brian Adams seine Tochter Lula Rosylea genannt. Backstreet Boy Howie Dorough hat einen Sohn namens Holden John. Milan heißt der Sohn der Sängerin Shakira.


Film © Jim Barber - Fotolia.com

Schillernd, ausgefallen und spektakulär sind ja immer die Vornamen der Babys der Hollywood-Berühmtheiten – dieses Mal angeführt von Malin Akerman: die gebürtige Schwedin hat ihren Sohn Sebastian genannt. Nun ja, etwas einfallsreicher waren Hollywoods Jungeltern bei den Mädchennamen, siehe Kenzie Lynne (Tochter von Beverly Mitchell), Ava Berlin (Tochter von Jeremy Renner) und Lincoln (Tochter von Kristen Bell und Dax Shepard).

Schreibe einen Kommentar