Von 2. Oktober 2012 6 Kommentare Weiterlesen →

Milla & Lotta und 29 weitere Zwillingspaar-Namen

Ausgewählte Namen von Zwillingspaaren, die in den letzten Wochen geboren sind:

  • Milla & Lotta
  • Luis & Henry
  • Antonia & Laura
  • Lara & Lenya
  • Peter Anthony & Lena
  • Sophie & Marlen
  • Lena & Frida
  • Alina & Alois
  • Eileen & Esther
  • Mareen & Neele
  • Yamin & Yasin
  • Ilya & Felix
  • Lea & Sarah
  • Nina & Clemens
  • Benjamin & Florian
  • Sophia & Andreas
  • Turan & Erhan
  • Anton & Ferdinand
  • Julian Michael & Maximilian Christoph
  • Carlo & Rania
  • Elli & Fiona
  • Finn & Alma
  • Tobias & Maximilian
  • Giuseppe Gabriel & Giulia
  • Nihat Hüseyin & Yaren
  • Joel & Noah
  • Roman & Katharina
  • Sophie & Stephan
  • Laura Helena Beatrice & Leonhard Magnus Manuel
  • Filip & Oskar

Autor:

6 Kommentare zu "Milla & Lotta und 29 weitere Zwillingspaar-Namen"

  1. Lene sagt:

    Milla & Lotta * Gefällt mir sehr gut. Da sind Zwillingsnamen mal schön durch den Doppelbuchstaben miteinander verbunden
    Luis & Henry * Henry gefällt mir mit „i“ besser, aber auch so ist das eine süße Kombination
    Antonia & Laura * Antonia finde ich sehr schön, Laura eher gewöhnlich.
    Lena & Frida * Ich mag den Namen Frida sehr. Lena ist mir dazu aber zu gewöhnlich
    Eileen & Esther * Passt leider gar nicht zusammen. Esther gefällt mir auch deutlich besser
    Mareen & Neele * Maren & Nele wäre schöner gewesen
    Ilya & Felix * Gefällt mir eigentlich ganz gut
    Nina & Clemens * Clemens mag ich sehr gerne. Nina ist zwar deutlich kürzer, passt aber trotzdem
    Sophia & Andreas * Andreas gefällt mir nicht. Sophia finde ich schön
    Anton & Ferdinand * Anton ist ganz süß, Ferdinand leider gar nicht
    Julian Michael & Maximilian Christoph * Bis auf Michael gefallen mir alle Namen
    Elli & Fiona * Elena & Fiona wäre gut gewesen
    Finn & Alma * Irgendwie ganz süß
    Tobias & Maximilian * Den Namen Tobias mag ich gar nicht. Maximilian ist mir zu häufug
    Sophie & Stephan * Hier gefällt mir die Verbindung zwischen den beiden Namen leider gar nicht. Stephan ist auch sehr aus der Mode gekommen, während Sophie immer geht
    Laura Helena Beatrice & Leonhard Magnus Manuel * Manuel mag ich nicht. Der Rest ist ok. Zusammen passen die Namen untereinander aber leider nicht (griechisch & nordisch, alltäglich & außergewöhnlich …)
    Filip & Oskar * das gefällt mir auch ganz gut

  2. Schtroumpfette sagt:

    Milla & Lotta – Lotta finde ich sehr schön und Milla passt dazu, auch wenn ich diesen Namen weniger mag.

    Luis & Henry – sehr schön.

    Antonia & Laura – sehr schön.

    Lara & Lenya – Lara mag ich gar nicht, Lenya finde ich etwas besser.

    Peter Anthony & Lena – den Namen Peter mag ich gar nicht, Anthony umso mehr. Schade, dass Lena keinen ZN bekommen hat.

    Sophie & Marlen – sehr schön! Marleen (also mit zwei „e“) hätte ich noch besser gefunden.

    Lena & Frida – gefällt mir.

    Alina & Alois – beide Namen gefallen mir gut!

    Eileen & Esther – mal zwei Namen, die nicht ganz so häufig, aber sehr schön sind.

    Mareen & Neele – die beiden Namen gefallen mir nicht so. Wie Lene, hätte ich Maren und Nele besser gefunden.

    Yamin & Yasin – ich bin etwas verloren: handelt es sich um Jungen- oder Mädchennamen?

    Ilya & Felix – bin ich nicht Fan von.

    Lea & Sarah – beide Namen haben mir noch nie gefallen, obwohl ich viele liebe Leas und Sarahs kenne.

    Nina & Clemens – ok.

    Benjamin & Florian – gute Verbindung für Zwillinge. Ich finde Florian schön, aber Benjamin mag ich nicht.

    Sophia & Andreas – Sophia finde ich ok, aber Andreas mag ich nicht.

    Turan & Erhan – ich finde, die Namen ähneln sich zu sehr für Zwillinge.

    Anton & Ferdinand – gefällt mir, würde ich aber selber nicht vergeben.

    Julian Michael & Maximilian Christoph – finde ich im Ganzen zu lang, aber einzeln finde ich Julian sehr schön und Maximilian ist auch ok.

    Carlo & Rania – beide Namen klingen mir etwas zu hart, aber sonst ok.

    Elli & Fiona – ganz schön, aber Elli hätte ich vielleicht einen ZN gegönnt.

    Finn & Alma – Finn gefällt mir, Alma nicht so.

    Tobias & Maximilian – völlig in Ordnung.

    Giuseppe Gabriel & Giulia – kleine Italiener!? Giuseppe hätte ich nicht vergeben, aber Gabriel und Giulia sind sehr schön.

    Nihat Hüseyin & Yaren – Nihat und Yaren finde ich bei entsprechendem Hintergrund ok, Hüseyin gefällt mir nicht.

    Joel & Noah – sehr schön!

    Roman & Katharina – beide Namen mag ich nicht, da sie mir zu hart klingen.

    Sophie & Stephan – Sophie mag ich, Stephan nicht.

    Laura Helena Beatrice & Leonhard Magnus Manuel – ok.

    Filip & Oskar – hört sich nach zwei kleinen Frechdachsen an; gefällt mir.

  3. Kati sagt:

    Meine Favoriten:

    Antonia & Laura
    Lara & Lenya
    Lea & Sarah

    Ilya & Felix
    Benjamin & Florian
    Tobias & Maximilian
    Julian Michael & Maximilian Christoph
    Fiip & Oskar

    Sophia & Andreas
    Roman & Katharina
    Sophie & Stephan
    Carlo & Rania
    Finn & Alma

    Laura Helena Beatrice & Leonhard Magnus Manuel -> nicht schlecht, allerdings hätte Helena Beatrice und Leonhard Magnus vollkommen gereicht!

    Flops:

    Yamin & Yasin :zu ähnlich
    Mareen & Neele : zu viele e`s
    Alina & Alois : ich mag Alois nicht, Alina passt zu Alois auch nicht wirklich
    Eileen & Esther : Eileen ist für mich ein Chantalismusname und passt nicht zu Esther, der sehr schön ist. Ich hätte da Lilith als 2. Namen genommen.

    Alle anderen Namen kann man machen, finde ich allerdings nicht gelungen, weil da entweder 2 Namen für das eine Kind und nur 1 für das andere gewählt wurde oder mir gefällt einer der Namen nicht, wie bei Elli und Fiona. Da hätte ich statt zu Fiona Ella oder Elina gewählt.

  4. nomen sagt:

    I like:

    Milla & Lotta
    Benjamin & Florian
    Julian Michael & Maximilian Christoph (ohne ZN)

  5. Anonymous sagt:

    Wie findet ihr Finn&Fiona???

Kommentieren