Von 20. September 2012 7 Kommentare Weiterlesen →

Robbie ist Vater

Der Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda sind am Dienstag Nachmittag Eltern geworden. Die kleine Tochter trägt den erstaunlich soliden Namen Theodora Rose.

Autor:

7 Kommentare zu "Robbie ist Vater"

  1. Wenke sagt:

    Theodora finde ich im deutschsprachigem Raum sehr schön!

  2. Anni sagt:

    Ich finde den Namen wunderschön und muss mich wirklich fragen, wie es einen so schönen Namen geben kann…

    Unabhängig davon, ob mir der Name jetzt gefällt (was er zweifellos tut) oder nicht (Meinung anderer Menschen) muss doch jeder zugeben, dass der Name wirklich schön klingt.

    Sehr edel. Wie eine Blume!

  3. Ophelia sagt:

    Schön!!

  4. Anonymous sagt:

    In Anlehnung an einen amerikanischen ex Präsidenten?
    Sonst ist der Name tatsächlich hübsch und sehr elegant.

  5. Anonymous sagt:

    Sie wollen die kleine übrigens teddy nennen. Nun ja.

  6. Ayame sagt:

    Hey, es gibt noch Stars, die ihre Kinder nicht nach Blumen, Früchten oder Modelabels benennen.

    Ich finde den Namen auch sehr schön und wünsche Familie Williams alles Gute!

  7. Jenny sagt:

    @Ayame:

    Wieso soll Robbie Williams sein Kind „nicht nach Blumen“ benannt haben?
    Rose ist doch eine Blume!

Kommentieren