Promibabys Arvid, Bastian Kick, Keeva Jane und Gray Audrey

  • Der deutsche Skilangläufer Axel Teichmann ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Tochter Selma hat einen kleinen Bruder namens Arvid bekommen.
  • Auch Bastian Kick, der jüngste Spross des Schauspielers Jeremy Sisto, hat eine Schwester. Diese heißt Charlie Ballerina.
  • Der „How I Met Your Mother“-Star Alyson Hannigan kümmert sich jetzt um ihre neugeborene Tochter Keeva Jane.
  • Gray Audrey heißt die Tochter der Schauspielerin Jenna von Oÿ.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

3 Kommentare zu "Promibabys Arvid, Bastian Kick, Keeva Jane und Gray Audrey"

  1. Sabina sagt:

    Da ist dieses Mal nichts dabei, was mir gefällt.
    Arvid mag ich gar nicht. Die Vergabe von männlichen Vornamen wie Charlie an Mädchen find icy nicht schön, von daher kommt Charlie Ballerina bei mir auch nicht positiv an. Ballerina erinnert mich an Angelina Ballerina. Bei uns gibt es einen Laden, bei dem man super leckere Säfte, Smoothies etc. bekommt u der heisst“Keeva Juice“. Keeva Jane also kein besonders eindrucksvoller Name auf mich. Wie man sein Kind Gray nennen kann, verstehe ich nicht. Audrey dagegen ist super u hätte ich daher als Erstnamen ausgesucht.

    • Dani sagt:

      Gray ist im Englischen ein sehr beliebter Name. Ich haben ihn alledrdings mehr als Zweitnamen gehört.

  2. niemand sagt:

    bastian kick und charlie ballerina? was haben sich die eltern dabei gedacht? die beiden erstnamen sind okay, charlie mag ich eigentlich sehr gern, aber kick und ballerina ist dann doch ein bisschen zu crazy.

Kommentieren