Zwillinge am Montag

Gabriel + Michael
Marlen + Jonas
Linnea + Jade
Leon + Lukas
Emma Luise + Anna Maria
Rion + Riona
Eva + Max
Amelie + Liam
Jal + Gasal
Leni + Kajo
David + Nikolas
Henning + Johann
Jule Sophie + Nayla Julie
Miley + Aimee
Liam + Noel
Moritz + Livia
Nick + Nina
Timon Henrik + Alina Ira
Lilly + Phil
Yusuf + Sara
Theodora + Imma
Carla Sophie + Noah Luis
Emilia + Jasmin
Valentin Paul + Hannah Flora
Alexander + David
Timo Tommy + Leonie Julia
Levi + Lenny
Mia + Sina
Rune Johann + Thore Peter
Max Marvin + Marlon Martin
Lina Fabienne + Louis Fiete
Lana + Sally
Lasse + Ari
Viktoria + Veronika
Mika + Malte
Ben + Tim
Josephine + Zoe
Jannik + Mia
Leo + Ole
Frederik + Henrik
Oskar + Lennard
Benjamin-Jascha + Hanna-Marie

Autor:

8 Kommentare zu "Zwillinge am Montag"

  1. Sabina sagt:

    Mir gefallen:

    – Emma Luise + Anna Maria
    – Amelie + Liam
    – Miley + Aimee (aber bitte nur im englisch-sprachigen Raum oder mit passendem Nachnamen)
    – Mia + Sina
    – Jannik + Mia

    • Gabi sagt:

      Ähm – Aimee ist aber französisch. Und sehr schön. Sicher auch zu nicht unbedingt französischen Familiennamen.

  2. Aileen sagt:

    Mir gefallen:

    Eva & Max, Moritz & Livia, Nick & Nina, Oskar & Lennard

  3. Paula sagt:

    Mir gefallen:

    Ben & Tim

    Valentin Paul + Hannah Flora

    Benjamin-Jascha + Hanna-Marie

    Garnicht gefällt mir:
    Rune Johann + Thore Peter
    Timo Tommy
    Rion + Riona

  4. Kathrin sagt:

    Ganz toll finde ich Gabriel+ Michael und Henning+Johann!!!! Schlimm finde ich Timo Tommy!!!! Der Rest ist Durchschnitt bis schlecht!!!

  5. Kati sagt:

    Top:

    David + Nikolas
    Gabriel + Michael
    Emma Luise + Anna Maria
    Frederik + Henrik
    Alexander + David
    Viktoria + Veronika

    Recht gut sind noch:

    Emilia und Jasmin
    Valentin Paul + Hannah Flora
    Moritz + Livia
    Mia + Sina
    Timon Henrik + Alina Ira

    der Rest geht so.

    Eine gute Kombi ist Rune Johann + Thore Peter. Sie ist sehr stimmig, zwei nordische Namen mit den Opas oder Uropas Namen als Zweitname ist vollkommen in Ordnung.
    Allerdings gefällt mir keiner der Namen wirklich…

    Flop:

    Benjamin-Jascha + Hanna-Marie -> eigentlich nur der Jungenname ein Flop (weil man bei Bindestrich beide Namen ausspricht)

    Leo + Ole -> an und für sich eine gute Idee dieselben Buchstaben zu verwenden, aber in diesem Fall klingt es zu ähnlich.

    • Wenke sagt:

      Rune Johann und Thore Peter

      Ich vermute, dass die Eltern einfach nordisch mit Retrotrend kombinierten. Opas kamen mir gar nicht in den Sinn. Die heißen heute doch eher Bernd oder Harald oder Manfred oder Uwe oder Hartmut oder Hans-Jörg.

      Rune Johann und Thore Peter könnten von mir sein, würde ich durchaus genau so vergeben 🙂

      Wenke

  6. Maggie sagt:

    Liam und Noel, na da hör ich doch wohl Oasis klopfen!
    Man kann den beiden kleinen Zwergen nur wünschen, dass sie ein harmonischeres Verhältnis haben werden als das singende Brüderpaar Gallagher.

Kommentieren