Promibaby Neo

Der Torhüter Timo Hildebrand ist erstmals Vater geworden. Sein Sohn heißt Neo, wie sein Verein Schalke 04 mitteilte. Warum die Wahl auf den Namen Neo fiel ist nicht bekannt, dafür erklärte Mike Hanke (Stürmer bei Borussia Mönchengladbach), warum seine Kinder Janatha-Fey und Jayron-Cain heißen:

Meine Frau hat die aus verschiedenen Namen zusammen gesetzt. Das waren die Hormone in der Schwangerschaft, da kann ich gar nichts für.
(Quelle: Welt Online)

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

4 Kommentare zu "Promibaby Neo"

  1. Sabina sagt:

    Mit anderen Worten hatte er nichts zu sagen, wenn es um die Benennung seiner Kinder ging… Janatha-Fey & Jayron-Cain Hildebrandt… wow… Vielleicht haette er sich mehr fuer normale Namen einsetzen und somit seinen Kindern die komischen Blicke irgendwann ersparen koennen.

  2. Sabina sagt:

    Ok sorry, hab falsch geschrieben, meinte natuerlich Janatha-Fey & Jayron-Cain Hanke… nicht besser.

  3. Chioysan125 sagt:

    Ich finde Neo sehr schön, der Name kommt nicht so oft vor und trotzdem hört er sich gut an. Stand für mich auch mal zur Auswahl hab mich aber dann für Leonard also Leo entschieden 😉
    Janatha-Fey und Jayron-Cain find ich dagegen ganz schlimm die kann ja keiner richtig schreiben und aussprechen!!!

Kommentieren