Beyoncé ist Mutter

Die Sängerin Beyoncé und ihr Mann Jay-Z sind seit dem Wochenende Eltern eines kleinen Mädchens.
Sie trägt den Namen Blue Ivy.

7 Kommentare zu "Beyoncé ist Mutter"

  1. Rina sagt:

    Blauer Efeu? Merkwürdige Idee – aber als Promi darf man seinen Kindern ja die schrecklichsten Dinge antun…

  2. Sabina sagt:

    Dachte mir irgendwie schon, dass da was Verruecktes ausgewaehlt wird. Ivy an sich ist ja gar nicht mal soooo schlimm, aber Blue Ivy… was sich die Leute dabei denken, werden wir wohl nie erfahren.

  3. Mara sagt:

    Blue weil es die Lieblingsfarbe von Jay-Z ist und Ivy weil das auf irgendeiner hebräischen Sprache 4 bedeutet und 4 die Lieblingszahl der Familie ist ! ich finde den Namen gar nicht so schlecht besser als manch andere Gewöhnliche !

    • Rina sagt:

      Auf irgendeiner hebräischen Sprache? Wieviele kennst Du denn?

      Die Zahl 4 heißt auf Hebräisch jedenfalls „Arba“ – und das klingt für mich eher nach einem Vornamen als Ivy.

    • Mina sagt:

      Ich hab irgendwo gelesen, dass Ivy für die römische Vier steht – also IV ;).

  4. Naomi sagt:

    Die lebt auch nicht in Deutschland,sondern in den USA und verstehe deshalb nicht,wieso irgendwelche Deutschen sich darueber aufregen

Kommentieren