Babynamen der Woche 52/2011

Niklas * Kiara-Jolin * Lukas * Louis * Marlon * Adrian * Luis-Glen Johanna * Lennox * Levin * Jana * Luizie * Dean * Milena * Florian * Fabian Maurice * Girogia Gloria * Cara-Marie * Anna Katharina Sophie * Noah Saroy Jamil * Mattis Leander * Paul * Mira * Benjamin Aaron * Marie Celine * Jessica * Frido * Carolin * Tobias * Amelie * Calvin Ringo * Johannes Josef * Jonathan * Maximilian Kurt Sebastian *

Alles Weihnachtskinder, die am 24., 25. oder 26. Dezember geboren sind.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

28 Kommentare zu "Babynamen der Woche 52/2011"

  1. Sabrina sagt:

    Hallo 🙂

    Überraschend wenig Namen, die mir dieses Mal nicht gefallen 🙂

    Mir gefallen nicht:

    Luis-Glen
    Luizie
    Frido
    Calvin Ringo
    Saroy

    Ohne Weiteres vergebbar:

    Niklas
    Johanna
    Fabian Maurice
    Paul
    Maximilian

    Vergebbar, aber nicht meins:

    Kiara-Jolin
    Marlon
    Lennox
    Levin
    Dean
    Florian
    Girogia Gloria
    Carolin
    Josef
    Kurt

    Mir gefallen:

    Lukas
    Louis
    Adrian
    Jana
    Milena
    Mira
    Cara-Marie
    Anna Katharina Sophie: Auch wenns fast etwas viel ist
    Mattis Leander
    Benjamin Aaron
    Marie Celine
    Jessica
    Noah Jamil
    Tobias
    Amelie
    Johannes

    Folgende könnte ich mir vorstellen evtl. selber zu vergeben:

    Amelie
    Milena
    Adrian
    Johannes
    Jonathan
    Lukas
    Louis
    Sebastian

    Beste Kombination aus meiner Sicht:

    <3 Mattis Leander <3

    Lukas und Louis und Johannes und Jonathan finde ich auch für Geschwister sehr schön.

    Euch allen ein schönes Wochenende, einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012 und eine schöne Woche! 🙂

  2. elbowin sagt:

    Sehr gängige und wenig kontroverse Namen diesmal; da haben die Christkinder ja Glück gehabt.

    ZU Kommentaren reißen mich hin …

    Kiara-Jolin * Der Joline würde ich ein e am Ende gönnen, sonst liegt eine andere französische Aussprache nahe
    Luis-Glen Johanna * und das ist wirklich ein Name und kein Sternchen vergessen? Luis-Glen wirkt auf mich männlich, Johanna eindeutig weiblich
    Girogia Gloria * Girogia und nicht Giorgia???
    Noah Saroy Jamil * Wilde Namensmischung quer durch die Kulturen … Frido * Das männliche Gegenstück zu Frieda. Jetzt warte ich nur noch auf Greto oder Gretus
    Calvin Ringo * Ringo hat was, auch wenn ich eher auf die Stones stehe …
    Maximilian Kurt Sebastian * Übertrieben solide für meinen Geschmack.

    Einen guten Rutsch und ich freue mich schon auf die Neujahrsbabies …

  3. Astrid sagt:

    Niklas * Langweilig
    Kiara-Jolin * naja
    Lukas * ok
    Louis * langweilig
    Marlon * ebenso
    Adrian * nee
    Luis-Glen nee
    Johanna * schön
    Lennox * schlimm
    Levin * ok
    Jana * neutral
    Luizie * lieber Lucie
    Dean * nee
    Milena * naja
    Florian * langweilig
    Fabian Maurice * lieber nur Fabian
    Girogia Gloria * Gloria find ich total hübsch
    Cara-Marie * geht
    Anna Katharina Sophie * naja
    Noah Saroy Jamil * ???
    Mattis Leander * Mattis sehr schön!!!
    Paul * langweilig
    Mira * schön
    Benjamin Aaron * nee
    Marie Celine * nee
    Jessica * nee
    Frido * nee
    Carolin * nee
    Tobias * nee
    Amelie * schön
    Calvin Ringo * nee
    Johannes Josef * nee
    Jonathan * ok
    Maximilian Kurt Sebastian *nee

    Bei den Mädels gefallen mir Gloria und Mira top
    Bei den Jungs Mattis am schönsten

    Totalausfälle gab es diese Woche nicht…

  4. Anni sagt:

    Meine Tops diese Woche sind Mattis Leander (obwohl Leander normal nicht so meins ist und ich Matthis noch ein H gönnen würde gefällt mir die Kombi) und Anna Katharina Sophie.

    Bemerkenswert finde ich Johannes Josef und Gloria, die für mich beide ziemlich weihnachtliche klingen – eine Maria ist ja überraschenderweise nicht dabei.

  5. Leonie sagt:

    Heute sind für mich sehr viele schöne Namen und wenig Aufreger dabei.
    Mir gefallen:
    Lukas, Adrian, Milena, Florian, Anna Katharina Sophie, Mattis Leander, Benjamin Aaron, Marie Celine, Carolin, Tobias, Amelie, Johannes Josef, Jonathan, Maximilian Kurt und Sebastian (und Johanna, falls das ein Tippfehler war)

    Okay sind:
    Niklas; viel besser gefält mir Nikolas/Nicolas
    Kiara-Jolin: klingt süß, aber ziemlich „chantalistisch“, Chiara Joline wäre etwas besser gewesen
    Louis: wenn das s mitgesprochen werden soll, finde ich Luis schöner
    Marlon: nicht unbedingt niveauvoll, aber geht so
    Luis-Glen (Johanna?): wenigstens ein nicht allzu langer Doppelname, aber was soll Johanna? oder ist es nur ein Tippfehler?
    Levin
    Jana: ist mir zu etwas zu farblos
    Dean: aber eher für ein englisches, amerikanisches o.Ä. Kind geeignet
    Fabian Maurice
    Cara-Marie
    Paul: etwas plump
    Mira: leicht kitschig
    Jessica
    Calvin Ringo: ganz originell und passt auch zusammen

    Gar nicht mein Fall sind:
    Lennox: einer meiner persönlichen Anti-Namen
    Luizie
    Girogia Gloria: warum nicht Giorgia? trotzdem sehr idck aufgetragen
    Noah Saroy Jamil: Noah ist ja noch okay (obwohl er auch nicht gerade mein Fall ist), aber der Rest gefällt mir gar nicht und passt nicht zusammen
    Frido

    Am besten gefallen mir JONATHAN und CAROLIN.
    Überrascht hat mich, dass außer Josef und Gloria als ZN gar nichts Weihnachtliches dabei war, wie z.B. Maria; Noel, Nathalie, Natalia, Noelle, usw.; Christian, Christina usw., oder Namen mit Bedeutungen wie Engel, Stern, Licht usw.

    LG Leonie

  6. Froschmama sagt:

    Hallo zusammen,

    erstaunlich wenig weihnachtlich die Namen der „Weihnachtsbabies“. Aber der Reihe nach:

    Niklas – hübsch, wenn auch etwas langweilig
    Kiara-Jolin – gefällt mir nicht
    Lukas – langweilig
    Louis – mag ich einfach nicht
    Marlon – den mag ich noch weniger
    Adrian – nicht mein Fall
    Luis-Glen Johanna – Schreibfehler?, Luis-Glen finde ich schrecklich, Johanna ist hübsch, aber langweilig
    Lennox – schlimm
    Levin – gefällt mir nicht
    Jana – nicht so meins
    Luizie – nee
    Dean – nee
    Milena – nicht mein Fall
    Florian – okay, aber langweilig
    Fabian Maurice – na ja; Fabian ist okay, Maurice ist schlimm
    Girogia Gloria – Girogia habe ich noch nie gehört, Gloria geht so
    Cara-Marie – Cara gefällt mir nicht, und Marie ist so was von ausgelutscht
    Anna Katharina Sophie – ein bisschen zu viel des Guten
    Noah Saroy Jamil – nee, die Kombi gefällt mir nicht
    Mattis Leander – Mattis finde ich hübsch, Leander mag ich gar nicht
    Paul – solide, aber zu häufig
    Mira – naja
    Benjamin Aaron – ist auch nicht so mein Fall
    Marie Celine – Marie s.o., und Celine finde ich eigentlich ganz schlimm
    Jessica – auch nicht gut
    Frido – ungewöhnlich, ein männlicher Frieda oder eine andere Form von Frodo?
    Carolin – der ist ganz hübsch
    Tobias – auch ganz hübsch
    Amelie – mag ich nicht (mehr)
    Calvin Ringo – nee
    Johannes Josef – aha, zumindest mal ein weihnachtlicher ZN; die Kombi geht so
    Jonathan – Geschmackssache
    Maximilian Kurt Sebastian – ein bisschen zu viel

    Fazit: Gar nicht so schlimm diese Woche. Mir gefallen: Carolin, Niklas und Mattis. Ich mag nicht: Lennox, Louis, Marlon und Cara. Und zu Marie braucht man einfach nichts mehr zu sagen.

    Dann einen Guten Rutsch. Freue mich schon auf die Neujahrsbabies.

    LG,
    Claudia

  7. frauke sagt:

    Niklas *
    ist mittlweile ein 0815 Standart-Name geworden

    Kiara-Jolin *
    beides sind nicht mein Fall, der Bindestrich macht es nicht besser, und wenn hätte ich Joline geschrieben

    Lukas *
    0815 Name, nix besonderes, haut einen nicht vom Hocker, aber damit kann man leben

    Louis *
    gefeällt mir, auch in dieser Schreibweise

    Marlon *
    kann mit dem Namen nix anfangen, scheint in Mode zukommen, ist mir in recht kurzer Zeit oft über den Weg gelaufen

    Adrian *
    kann man mit leben, ist zumindest nicht so oft

    Luis-Glen Johanna *
    Luis-Glen, naja muss nicht sein und Johanna sieht irgentwie dran gehangen unpassend aus.

    Lennox *
    kann ich mich auch nicht mit anfreunden, mag ich nicht

    Levin *
    find ich schrecklich

    Jana *
    Jana halt, nix dolles, kann man mit leben

    Luizie *
    find das ist kein Name für ein Kind, finde den schrecklich

    Dean *
    wie heisst es so schön ? Mit passenden Hintergrund ok, fände jetzt Meier/Müller/Schultz arg daneben

    Milena *
    ist ja auch ein Modename geworden, ist aber ok

    Florian *
    nicht meins

    Fabian Maurice *
    Fabian geht so, Marice ist ja fürchterlich
    Girogia Gloria *

    Cara-Marie *
    Zum einen, den Bindestrich hätte man sich sparen sollen, Cara ist nicht meins und Marie ist langweilig

    Anna Katharina Sophie * oh, hier hat man die klassischen Namen aneinandergereiht, wäre mir zu lang

    Noah Saroy Jamil *
    Noah find ich bei Jungs langweilig und ätzend, und Saroy Jamil hätte man in der KOmbi ja machen können, aber Noah passt dazu überhaupt nicht

    Mattis Leander *
    Mattis als Kind ok, dann hört es aber wieder auf und Leander ist nicht meins

    Paul *
    ok

    Mira *
    ok, kann man mit leben

    Benjamin Aaron *
    Benjamin ist auch ein Name, der für ein Kid gerade noch durchgeht, aber als Erwachsener will doch keiner so heissen, und Aaron ok

    Marie Celine *
    Marie die x-Millionste udn Celine ist nicht meins

    Jessica *
    oh, fängt die Zeit wieder an?

    Frido *
    nee geht gar nicht

    Carolin *
    klassisch und nix aufregendes

    Tobias *
    ja kann man machen

    Amelie *
    nicht meins

    Calvin Ringo *
    passt ja mal gar nicht zusammen

    Johannes Josef *
    das ist mir dann doch zu fromm

    Jonathan *
    mag ich einfach nicht

    Maximilian Kurt Sebastian *
    ist mir einfach viel zu viel an Namen

  8. Sabina sagt:

    Mir gefallen:

    – Niklas
    – Lukas
    – Adrian
    – Jana
    – Milena
    – Amelie

    Sind super schoene Namen!

  9. Wenke sagt:

    Na dann mal los:

    Lukas – so öde geworden, aber eigentlich ein schöner, „edler“ Name
    Marlon
    Johanna (Luis-Glen als Mädchenname?)
    Lennox
    Levin – als Leeeewin
    Jana
    Florian – mochte ich lange nicht, habe aber in Österreich gelernt, dass der Name dort Tradition hat. Im Norden eher ein 90er Name
    Fabian – ähnlich wie Florian mag ich den wieder lieber
    Gloria – ganz nah am Kitsch und Überkandidelten ;o)
    Anna Katharina Sophie – Super-klassisch (oder einfallslos?); mit diesem Namen kann man nichts falsch machen, der geht immer, ist dafür aber auch häufig. Vor allem im Süden
    Noah Saroy Jamil
    Mattis Leander
    Paul
    Mira
    Benjamin Aaron – ganz hebräisch; mochte ich viele Jahre sehr gern, mittlerweile wurden die hebräischen Lieblinge von germanischen/nordischen Namen abgelöst; nur wenige blieben
    Marie
    Jessica – mit deutschen J
    Frido
    Tobias – habe ich wieder mögen gelernt; in Österreich allerdings viel zu häufig und überstrapaziert
    Amelie – als Ameelje (auch, wenn man´s nie so hört)
    Calvin
    Johannes Josef – Josef ist sooo toll, wird allerdings im Süden als Altmännername aufgefasst, während er im Berliner Raum in den Kindergärten zu hören ist; ich finde den so schön, dass ich ihn vergeben würde; Johannes ist ebenfalls seeeehr schön, ein Klassiker, der immer geht
    Jonathan – mag ich
    Maximilian Kurt Sebastian – sehr schön. Kurt auch gern als Curd.

    Als Rufname: Noah, Aaron und Joseph (wie der Zufall es will, alle hebräischen Ursprungs :o))
    Als Zweitnamen: Johanna, Anna, Sophie, Leander, Benjamin (oder auch Ben Jamin), Johannes, Jonathan, Curd und Sebastian

    Wenke

  10. Julia möchte Kommentare bekommen sagt:

    Hallo,
    heute versuche ich es noch einmal.
    Wir bekommen Ende Januar ein Mädchen (wird garantiert dunkelhaarig und dunkle Augen bekommen wie unsere erste Tochter).
    Wir möchten an Sylvester endgültig entscheiden, welchen Namen unsere Tochter bekommen soll, daher ist es uns wichtig, möglichst viele Meinungen von euch allen zu bekommen.
    Wir haben folgende „Varianten“ im Angebot:

    Larisa Sophia
    Marisa Sophia
    Leyla Sophia
    Sophia Chiara
    und
    Maya Emilia

    Wie findet ihr diese Kombis vom Klang her und welche davon gefallen euch hoffentlich gut, bzw. findet ihr am schönsten????

    Bitte antwortet uns!!!

    Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012!

    • Leonie sagt:

      Hallo!
      Am besten von allen Namen der Liste gefällt mir Sophia. Als Kombination finde ich aber Maya Emilia am schönsten. Also entweder Sophia Chiara oder Maya Emilia. Larisa, Marisa und Leyla mag ich nicht besonders.
      Wie heißt denn eure erste Tochter? Dann könnte man danach gehen, was besser passt.
      LG Leonie

    • chiyosan125 sagt:

      Hallo, eigentlich finde ich das es zuviele AAA sind, aber am besten klingen für mich die letzten beiden Namen ;-)wobei Maya Emilia am besten passen…

      LG….

    • Elizabetta sagt:

      Ich finde die Namen generell sehr schön, würde aber bei diesen Kombis den Namen Sophie bevorzugen.
      Von euren Namen gefallen mir am Besten:
      Marisa Sophia/e
      Leyla Sophia/e.
      Ansonsten gefällt mir von euren Namen eindeutig diese Kombi am Besten: Leyla Emilia.

      LG, Elizabetta

    • Sabrina sagt:

      Hallo Julia,

      mir gefallen Larisa Sophia und Sophia Chiara am besten.
      Schön, fände ich persönlich auch Emilia Sophia.
      Von euren Varianten bleibt mein Favorit Sophia Chiara – klingt für mich einfach am schönsten.

      Ich fände es auch gut zu wissen wie eure erste Tochter heißt, eben, weil man dann danach gehen kann, was zum Namen der ersten Tochter am besten passt, da kann ich Leonie nur zustimmen.

      Ich glaube, ich würde mich auch erst festlegen, wenn ich das Kind gesehen hätte.

      Ich hoffe du teilst uns dann mit wie ihr euch entschieden habt 😉

      Alles Gute für euch!!!

    • Nadine sagt:

      Hallo Julia!
      Ich finde von deinen Namen Larissa am schönsten, aber bitte mit zwei s. Sophie/a ist meiner Meinung nach VIEL zu ausgelutscht. Mit Marisa könnte man auch leben, aber es hört sich merkwürdig, unbekannt und gebastelt an. Leyla ist so ähnlich wie Marisa, zwar bekannter aber nicht mein Stil und deswegen hört es sich für mich nicht schön an. Chiara, Maya und Emilia würde ich zwar nicht vergeben, aber sie sind in Ordnung und außerdem ist das Geschmackssache. Maya und Emilia wären für mich allerdings zu beliebt und Maya etwas kindlich. Generell kann man aber mit allen Namen leben und es ist nicht meine Entscheidung.
      Zum Vergleich mal meine Lieblingsnamen: Elsa, Nika, Leandra, Tabea, Mattea, Yara, Magdalena. Außerdem gefallen mir noch: Alexia, Fabia, Gwendolin, Ricarda, Philippa, Maxima, Victoria, Wilma, Linnea, Mathilda und Xenia, die ich aber wegen diversen Gründen (Häufigkeit…) nicht als Erstname vergeben würde.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😉 .
      Nadine

    • Eva sagt:

      Am schönsten finde ich mit Abstand Marisa Sophia! Gerade für ein Mädchen, das so aussieht, wie du es beschrieben hast ist das ein wunderschöner Name! Marisa klingt so schön und weich und Sophia passt dazu.

      Larisa Sophia: Larisa sieht in dieser Schreibweise wirklich etwas merkwüridg aus, und Larissa mag ich jetzt nicht soo.

      Leyla Sophia: Leyla ist für mich so ein möchtegern-Schickimicki-Modename.

      Sophia Chiara: Chiara hat langsam schon die Vorbelastung von Chantal und Kevin und mit Sophia, die ziemlich oft genommen wird, ist es nicht wirklich so was besonderes.

      Maya Emilia: Auch nix besonderes. Maya erinnert mich entweder an die Biene Maja, oder, in der Schreibweise, an Mayo. Emilia ist schön, aber Modename.

      Marisa Sophia! 🙂

  11. vika sagt:

    hm… keine namen dabei, die ich meinen kindern geben würde…

    und die meinung fremder leute als entscheidungshilfe – nicht mein fall… wenn dem kind der name dann doch nicht gefällt, was sagen dann die eltern? „wir haben uns auf die meinung im internet orientiert!“ tolle ausrede *hust* nöööö. bei uns wurde schon recht früh über die mögliche namen diskutiert und bis zum mutterschutz war die engste wahl immer schon fertig… und das i-tüpfelchen gabs dann eben im kreissaal, als das kind auf der brust lag… ich finde, man sollte das kind erst gesehen haben, um ihm den namen zu geben…

    also, guten rutsch (und die kritik nicht persönlich nehmen, ist ja nur meine meinung)

  12. yeah;P sagt:

    Meine Top-3

    Mädchen

    1.Milena (Sehr schöner Klang)
    2.Cara-Marie (Gute Kombie, finde Cara schöner als Marie)
    3.Amelie (finde Emilie schöner, aber ansonsten auch gut)

    Jungen
    1.Mattis Leander (Super schön)
    2.Tobias (Schlicht aber schön)
    3.Benjamin Aaron (Benjamin nicht mein Fall, Aaron echt toll)

    Guten Rutsch!

  13. juleke sagt:

    Uih, das letzte Mal in diesem Jahr!

    Hier meien TOPs:

    Niklas, Louis, Anna Katharina Sophie, Mattis Leander, Carolin, Amelie und Jonathan

    Euch allen einen guten Rutsch!

    • „das letzte Mal in diesem Jahr“
      Das heißt, wir sollen mit den Babynamen der Woche nächstes Jahr weitermachen?

    • Sabrina sagt:

      Lieber Herr Bielefeld,

      ich hoffe das ist keine ernstgemeinte Frage 😀
      Wo ihre Seite und gerade die Babynamen der Woche viele treue Fans hat!
      Es ist ja noch gar nicht soo lange her, dass ich ihre Seite für mich entdeckt habe, aber ich kann schon jetzt sagen, dass mir ohne etwas fehlen würde, da ich mich jede Woche und jedes Monat aufs Neue auf die Babynamen der Woche bzw. die Zwillinge, Drillinge usw. freue und ich wage zu behaupten, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht! Also bitte, bitte weitermachen! Die Seite ist top und schon jetzt eine meiner absoluten Lieblingsseiten!
      Großes Lob!

      Einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012!!!

  14. Kathi sagt:

    Hallo wir bekommen Anfang März eine Tochter und sind uns einfach nicht schlüssig wie die Kleine heißen wird . Wir haben bereits eine Tochter die auf den Namen Noa Chloé hört mir würde für unsere zweite Tochter Lana Gloria sehr gut gefallen mein Mann bevorzugt jedoch Claire Audrey oder Clea Sophié.

    Was meint ihr würde am besten passen?

    Lg Kathi

    • Zoé sagt:

      Ich finde Lana Clea am besten.

    • Eva sagt:

      Lana Gloria finde ich schön, wahrscheinlich noch ein bisschen besser Lana Clea. Claire Audrey ist auch ganz schön. Clea Sophié finde ich nicht so gut, wenn dann Sophie ohne Accent.

    • iyansa sagt:

      also ich bin eher kein fan dieser doppelnamen..

      lana gefällt mir ganz gut, meine freundin diesen namens hatte allerdings ab der pubertät öfter mal das problem, dass rückwärts gelesen schindluder damit betrieben wurde..

      sowohl clea als auch claire finde ich sehr schön, nicht so häufig und vom klang her auch toll.
      von sophie (schon gar nicht mit é, man sagt ja nicht sophieee) würde ich auf grund der häufigkeit abstand nehmen.

      soweit mein senf dazu. 😉

  15. Sabrina sagt:

    Hallo Kathi,

    ich finde, dass von euren Kombinationen Lana Gloria am besten zu

    Noa Chloé passt, finde aber auch den Vorschlag von Zoé: Lana Clea sehr schön!

  16. Eva sagt:

    Top 2:

    Paul
    Johanna

    Die nächstbesten:

    Adrian
    Dean
    Louis
    Marlon
    Benjamin Aaron

    Calvin Ringo: Das Kind hat Eltern mit einem guten Musikgeschmack. 🙂 Calvin ist nicht meins. Wenn, hätte ich’s umgedreht.

    Marie Celine: Marie mal als Erstname! Schön, passt sehr gut zusammen, aber Celine ist nicht ganz meins.

    Ok, aber auch nicht soo toll:

    Tobias
    Carolin
    Amelie
    Niklas
    Lukas
    Luis-Glen
    Jana
    Milena
    Florian
    Cara-Marie
    Mira
    Frido
    Johannes Josef
    Jonathan
    Kiara-Jolin

    Anna Katharina Sophie: Etwas lang, Katharina hätte man weglassen können. Ich persönlich hätte aus Anna noch Anne gemacht. Anne Sophie ist schön. 🙂

    Mattis Leander: Leander ist toll, aber Mattis mochte ich noch nie. Vom Klang passen sie zusammen, aber von der Herkunft gar nicht.

    Luizie: Luzie finde ich viiiel schöner. Luizie ist nicht mein Geschmack und es wird fast jeder falsch schreiben.

    Girogia Gloria: Wenn’s Georgia Gloria wäre, hätte es i.wie was, aber so gilt das gleiche wie Luizie.

    Fabian Maurice: Fabio Maurice wär perfekt. Maurice zählt zu meinen Lieblingsnamen und Fabio mag ich auch. Aber mit Fabian kann ich mich so gar nicht anfreunden.

    Nicht so meins:

    Lennox
    Maximilian Kurt Sebastian

    Levin: Eigentlich wollten sie Kevin nehmen, war ihnen aber zu vorbelastet, da machten sie ein L aus dem K.

    Jessica: Ich hab zwar ein Freundin namens Jessica, aber es ist sicher nicht ihr Name, warum ich sie so mag.

    Noah Saroy Jamil: Noah und Jamil sind absolut nicht mein Geschmack. Von der Herkunft passen sie auch mal gar nicht zusammen. Saroy kenne ich nicht, gefällt mir aber. 🙂

    Ciao 🙂

    • Wenke sagt:

      Kevin und Levin werden für gewöhnlich unterschiedlich ausgesprochen (Käwwinn versus Leewien)

      Wenke

Kommentieren