Promibabys Julie, Reiley, Penelope und Benjamin

Aus den den letzten Wochen sind noch einige Vornamen von Neugeborenen mit prominenten Eltern zu vermelden:

  • Benjamin heißt der Sohn des amerikanischen Schauspielerpaares John Travolta und Kelly Preston.
  • Die italienische Musikerin Gianna Nannini hat ihre Tochter Penelope genannt.
  • Christian Lell ist als Fußballprofi bekannt (zur Zeit bei Hertha BSC Berlin tätig) und seit kurzem Vater einer Tochter namens Julie.
  • Reiley ist der Name der Tochter der englischen Modedesignerin Stella McCartney.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und erstellt Jahr für Jahr eine Auswertung der beliebtesten Vornamen Deutschlands.

2 Kommentare zu "Promibabys Julie, Reiley, Penelope und Benjamin"

  1. Sabina sagt:

    -> Benjamin: ist ein recht huebscher Name. Ich selbst wuerde ihn zwar nicht vergeben, aber er ist durchaus vergebbar.

    -> Penelope: find ich super schoen!

    -> Julie: auch super, ein echt schoener Name

    -> Reiley: einer meiner Lieblingsnamen. Allerdings wuerde ich ihn anders schreiben -> Riley oder Rylee

  2. Isabella sagt:

    Alle vier Namen sehr schön.
    Nur Benjamin wird sehr häufig verwendet;(

Kommentieren