Von 16. April 2010 17 Kommentare Weiterlesen →

Babynamen der Woche 15/2010

Ayleen * Edgar * Moses Vincent * Artur * Laila Zoe * Anas * Benno Noah Gabriel * Jonas Gabriel * Irem * Lilly Letizia * Raya Laetitia * Janno * Emma Frederike * Martje * David * Kristina * Evan * Ahmed * Daniel Michael * Damian * Julia Maria * Willi * Liam Finnley * Magdalena * Theo * Magnus Constantin * Falco * Elli Isabelle * Yannis Laelius * Mio * Leonie Kim * Tom * Toni * Adrian-Diego * Sören Henning * Josephine Sydney Emilia * Lasse * Dante * Linus Roman * Keyan

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und Betreiber der Website beliebte-Vornamen.de .

17 Kommentare zu "Babynamen der Woche 15/2010"

  1. Stephanie sagt:

    Nun mal meine Meinung:
    Ayleen – finde ich schön
    Edgar – sorry geht gar nicht
    Moses Vincent – komsiche Kombi beide Namen sind nicht so schön
    Artur – geht auch nicht
    Laila Zoe – klingt schön
    Anas – Junge? Mädchen? Ananas?
    Benno Noah Gabriel – Boris Becker Fan? Benno? Nein danke
    Jonas Gabriel – Jonas finde ich gut Gabriel nicht so sehr
    Irem – Junge? Mädchen? Keine Ahnung
    Lilly Letizia – finde ich schön
    Raya Laetitia – sehr außergewöhnlich
    Janno – schön
    Emma Frederike – toll
    Martje – wieder mal Junge? Mädchen?
    David – klassisch schön
    Kristina – mag ich nicht so gerne
    Evan – ganz schön
    Ahmed – o.k.
    Daniel Michael – Daniel schön, Michael naja (wenn es mit dem Papa oder den Paten zu tun hat o.k.)
    Damian – mag ich nicht
    Julia Maria – klassisch
    Willi – geht gar nicht
    Liam Finnley – Liam ist nicht mein Fall, Finnley Toll
    Magdalena – mag ich nicht
    Theo – zu altbacken
    Magnus Constantin – furchbare Kombi
    Falco – nein
    Elli Isabelle – Isabelle ist schön, Elli find ich nicht toll
    Yannis Laelius – schöne ausergewöhnliche Kombi
    Mio – Mio mein Mio
    Leonie Kim – Leonie gibt es zuoft
    Tom – schön
    Toni – nicht so doll
    Adrian-Diego – es geht
    Sören Henning – klingt nach Bauer
    Josephine Sydney Emilia – etweder klassisch oder nicht
    Lasse – geht
    Dante – find ich gut
    Linus Roman – Linus ist top, Roman mag ich nicht
    Keyan – ganz schön

    • Melli sagt:

      Hallo Stefpfanie,

      Martje ist ein Mädchennamen.

      Irem würde ich sagen, dass es ein Jungsname ist.

      Liebe Grüße & ein schönes We :-).

    • Dagmar sagt:

      M a r t j e ist weiblich, trifft man hin und wieder in Norddeutschland.
      I r e m ist ein türkischer Mädchenname und bedeutet soviel wie „Paradies“.

    • Irem sagt:

      Hey, im voraus ich heisse Irem . Da ist ein Mädchen Name und bedeutet Paradies oder Eden .

  2. Sabina sagt:

    Hier mein Kommentar:
    – Ayleen: mag ich nicht so
    – Edgar: ist grausam
    – Moses Vincent: also Vincent ist ein sehr schoener Name, Moses mag ich nicht
    – Artur: gefaellt mir nicht
    – Laila Zoe: sehr huebsch!!
    – Anas: da hab ich auch sofort an Ananas denken muessen, mag ich nicht
    – Benno Noah Gabriel: bis auf Benno gefallen mir die Namen
    – Jonas Gabriel: sehr huebsch!!
    – Irem: nicht schoen
    – Lilly Letizia: Lilly ist niedlich, Letizia mag ich nicht
    – Raya Laetitia: gefaellt mir nicht
    – Janno: geht gar nicht
    – Emma Frederike: Emma ist schoen, Frederike mag ich nicht
    – Martje: ist grausam
    – David: huebsch
    – Kristina: auch huebsch
    – Evan: gefaellt mir gut
    – Ahmed: geht gar nicht
    – Daniel Michael: Daniel ist schoen, Michael nicht
    – Damian: mag ich nicht
    – Julia Maria: sehr huebsch
    – Willi: klingt ja irgendwie suess, aber vergeben wuerd ich den Namen trotzdem nicht
    – Liam Finnley: sehr huebsch
    – Magdalena: gefaellt mir
    – Theo: geht gar nicht
    – Magnus Constantin: geht auch gar nicht
    – Falco: schlimmer geht’s kaum, das arme Kind
    – Elli Isabelle: tolle Kombi!!!
    – Yannis Laelius: Laelius hab ich noch nie gehoert und gefaellt mir auch nicht, Yannis ist ok
    – Mio: mag ich nicht
    – Leonie Kim: Leonie huebsch, Kim grausam
    – Tom: huebsch
    – Toni: erinnert mich an Skilehrer in Oesterreich, die heissen entweder Sepp oder Toni
    – Adrian-Diego: davon abgesehen, dass ich gegen Bindestrich-Namen allergisch bin, find ich Adrian sehr huesch, Diego grausam
    – Soeren Henning: geht absolut gar nicht
    – Josephine Sydney Emilia: Josephine ist ok, Sydney und Emilia sind sehr huebsch
    – Lasse: ist grausam
    – Dante: ist auch grausam
    – Linus Roman: geht gar nicht
    – Keyan: gefaellt mir auch ueberhaupt nicht

  3. desasterLady sagt:

    Boah,wie die Zeit vergeht….schon KW 15 und wieder Zeit für die Namen der Woche. ohooohohho, schon beim Überfliegen erkenne ich wieder die ein oder andere geistige Kurzzeitumnachtung der frischen Eltern zum Zeitpunkt der Namensgebung. Naja, fangen wir mal an:

    Ayleen – also entweder die türkische ODER die englische Schreibweise bitte ! Aber sonst ist der Name okay
    Edgar – ziemlich gemein
    Moses Vincent – Nööö,ne? Moses muss doch echt nicht sein; Vincent hingegen ist ein toller Name 🙂
    Artur – naaaaaaaaaajaaaaaaa
    Laila Zoe – geht so
    Anas – man tausche das „S“ gegen ein L und hat den perfekten Grund zum auslachen
    Benno Noah Gabriel – alle drei Namen sind durchaus vergebbar
    Jonas Gabriel – zwei schöne Namen
    Irem – wer´s mag (ich muss ja politisch korrekt bleiben :-))
    Lilly Letizia – Lilly mag ich; Letitia (egal in welcher schreibweise) gefällt mir persönlich nicht
    Raya Laetitia – Raya ist immer noch toll und immer noch schöner mit „j“
    Janno – okay
    Emma Frederike – zeitlos klassisch
    Martje – klingt irgendwie albern
    David – okay
    Kristina – zeitlos
    Evan – och nööö Leute.
    Ahmed – siehe Irem
    Daniel Michael zeitlos, klassisch
    Damian – okay
    Julia Maria -okay
    Willi – nööö, echt nicht
    Liam Finnley – muss man sich dazu noch äußern ?
    Magdalena – wer es mag
    Theo – okay
    Magnus Constantin – vergebbar
    Falco – auch vergebbar

    Elli Isabelle – upps, böser Fehler. da hat das Mädel 2 mal den gleichen Namen bekommen > Elli ist eine Abkürzung von Elisabeth und Isabelle ist eine Ableitung von Elisabeth

    Yannis Laelius – Gut, über Yannis kann man noch reden, aber der andere Name ?!? Wie spricht man den denn ?
    Mio – Och nöööö, das haben die Eltern doch nicht wirklich durchgekriegt, oder ?
    Leonie Kim – mag den Namen Kim nicht
    Tom – gibt schlimmeres
    Toni – auch okay
    Adrian-Diego – das ist zum Beispiel schlimmer !!!
    Sören Henning – geschmackssache
    Josephine Sydney Emilia – In wieviel Formen kann der Kevinismus noch pervertieren ?
    Lasse -okay
    Dante – den hatten wir doch letzte Woche schon
    Linus Roman – Linus mag ich nicht,Roman ist okay…
    Keyan – nicht mein Fall….

  4. Kati sagt:

    Oje, diese Woche waren die Eltern wieder besonders grausam zu ihren Kindern.
    Bis auf den klassischen Namen Ahmed und Keyan, die ich mal einfach türkischen Eltern zuspreche, haben die meisten Kinder wirklich keine guten NAmen erhalten.
    Meine Favoriten diese Woche sind :

    Raya Laetitia – der Beste Name diese Woche -absolut TOP
    Emma Frederike
    Kristina
    Magdalena und
    David
    Dante und Linus Roman

    Martje ist auch noch ganz okay,und, obwohl ich den Namen Liam eihentlich nicht so mag, muss ich sagen, das Liam Finnlay auch noch was hat, aber dann gehts rapide abwärts….

    GAAAAAAANZ schlimm finde ich Ayleen, Josephine Sydney Emilia, Sören Henning, Benno Noah Gabriel und Moses Vincent (wobei ich Vincent noch recht gut finde, aber die Kombi ist einfach nur schlimm!)

    Schönes Wochenende!

  5. Juleke sagt:

    Ist es physikalisch überhaupt möglich, dass Störche kleine Giraffen tragen…?! *lachtz* Schönes Ding… Ich habe auch grad ein Bild von Blaubwalen im Kopf…

    Meine Favouriten, und ich schließe mich den anderen an, dass es schon einige – nennen wir sie – ‚Seltsamheiten‘ gibt, sind diese Woche:

    Jonas Gabriel
    Emma Frederike
    Magnus Constantin

  6. Karen sagt:

    Ayleen * schön
    Edgar * altmodisch
    Moses Vincent * also Moses wollte ich bestimmt nicht heißen
    Artur * hört sich sehr nach Russland an
    Laila Zoe * schön
    Anas * nochnie gehört
    Benno Noah Gabriel * Benno hört man oft bei Hunden
    Jonas Gabriel * schön
    Irem * nochnie gehört
    Lilly Letizia * Lilly alleine wäre schöner
    Raya Laetitia * Raya alleine wäre schöner
    Janno * okay
    Emma Frederike * gefällt mir nicht
    Martje * geht garnicht
    David * gibt es zu oft
    Kristina * schön mit K
    Evan * deutsch oder englisch gesprochen?
    Ahmed * zu türkisch
    Daniel Michael * gibt es zu oft
    Damian * naja
    Julia Maria * gibt es auch schon sehr oft
    Willi * sehr altmodisch
    Liam Finnley * schön
    Magdalena * klingt altmodisch
    Theo * altmodisch
    Magnus Constantin * klingt adelig 😀
    Falco * och neee
    Elli Isabelle * okay
    Yannis Laelius * nicht schön
    Mio * noch nie gehört
    Leonie Kim * okay
    Tom * gewöhnlich
    Toni * als Mädchen sehr schön
    Adrian-Diego * Diego von Verona Pooth´s Sohn?
    Sören Henning * altmodisch
    Josephine Sydney Emilia * seeehr langer Name
    Lasse * okay
    Dante * nicht schön
    Linus Roman * geht so
    Keyan toll

  7. Natalie sagt:

    So, dann möchte ich hier auch mal meine Meinung kundtun…Beschwerden bitte an mich. 😀

    -Ayleen: Ist an sich okay, diese Schreibweise ist mir nur nicht vertraut…hätte es vielleicht „Eileen“ geschrieben.
    -Edgar: Überhaupt nicht mein Fall, scheint aber offenbar wieder in Mode zu kommen – auch ein neugeborenes Baby aus meinem Bekanntenkreis heißt so.
    -Moses Vincent: Die Kombination „altmodisch feat. neumodisch“ hat hier nicht ganz ihre Wirkung erzielt…
    -Artur: Wieder nicht mein Fall.
    -Laila Zoe: Geht so.
    -Anas: Ist das ein männlicher oder weiblicher Name? ô.o
    -Benno Noah Gabriel: Benno ist für mich ein absoluter „Hundename“. Noah und Gabriel finde ich ganz schön.
    -Jonas Gabriel: Kenne schon zu viele Jonase, der Name spricht mich gar nicht mehr an. :\
    -Irem: Klingt türkisch, oder zumindest arabisch. Leider kann ich wieder nicht das Geschlecht erkennen.
    -Lilly Letizia: Lilly finde ich (auch in dieser Schreibweise) wirklich schön, doch langsam kann ich bei den ganzen weiblichen Babynamen die ganzen L’s nicht mehr sehen (Lena, Lina, etc).
    -Raya Laetitia: Nein. Klingt irgendwie nicht stimmig.
    -Janno: Klingt sehr nordisch, ist eigentlich ganz okay.
    -Emma Frederike: Beides irgendwie süß, doch ich hoffe trotzdem, dass das Kind nur Emma gerufen wird.
    -Martje: Nein, wäre jetzt absolut nichts für mich. :\
    -David: Wunderschön. <3
    -Kristina: Gefällt mir gut, leider kenne ich breits so viele Mädles mit diesem Namen…
    -Evan: Ist das eine andere Schreibweise von Ivan? o_O Nicht so unbedingt meins.
    -Ahmed: Auch nicht.
    -Daniel Michael: Da ich leider Daniels wie Sand am Meer kenne, würde ich mein Kind nicht unbedingt so nennen (auch wenn diese beiden Namen tausendmal besser als alle möglichen hochexotischen Namen sind, bei denen man sich halb die Zunge abbricht @@).
    -Damian: Kommt mir irgendwie bekannt vor…ist das aus einem Buch/Film? Klingt ganz hübsch irgendwie…
    -Julia Maria: Bitte nicht, diese Namen gibts echt schon im Überfluss…
    -Willi: Oh mein Gott, das arme Kind!!
    -Liam Finnley: Liam ist irgendwie süß, bei Finnley hätte ich vielleicht nur die Abkürzung "Finn" genommen.
    -Magdalena: Finde ich persönlich eigentlich sogar ganz niedlich.
    -Theo: Nein. Gefällt mir persönlich nicht.
    -Magnus Constantin: Magnus hab ich ja noch nie gehört, Constatin ist schön. ^^
    -Falco: Da waren die Eltern wohl mal Fans eines gewissen Sängers…nein, als Kindername echt ungeeignet.
    -Elli Isabelle: Hat was, passt meiner Meinung nach aber wirklich nur zu einem Kind. Was macht das Mädchen, wenn es mal alt ist?
    Yannis Laelius: Ich kann keine Yanniks/Yannise mehr sehen, tut mir leid. Auch Laelius macht die Sache nicht besser.
    -Mio: So würde ich eher einen Kater nennen, aber kein Kind. o_O
    -Leonie Kim: Wie gesagt, die L-Fraktion nimmt langsam Überhand und Kim habe ich als Zweiname auch noch nicht gesehen. O__o
    -Tom: Geht. So hätte ich heißen sollen, wenn ich als Junge auf die Welt gekommen wäre. <_<
    -Toni: Mhmmm…neeee. :\
    -Adrian-Diego: Mag beide Namen, aber nicht kombiniert.
    -Sören Henning: Nein, beides gefällt mir nicht.
    -Josephine Sydney Emilia: Josephine finde ich süß, Städtenamen gehen für mich überhaupt nicht und Emilia ist wieder in Ordnung.
    -Lasse: Nein, erinnert mich immer so an das Wort "Lasso". O.o
    -Dante: Ist das nicht aus Star Trek oder sowas? Oh Gott, waren die Eltern Fans? Das arme Kind…@@
    -Linus Roman: Linus ist doch jetzt auch wieder schwer in Mode, oder? Roman ist so…najaaaaa..
    -Keyan: Auch nicht meins, tut mir leid.

  8. Dagmar sagt:

    Ayleen mag ich gern, obgleich mir die Schreibweise Aileen am besten gefällt

    Edgar ist einfach eine Geschmacksfrage, der die Gemüter spaltet. Ich würde ihn zwar nicht vergeben, mag den Namen aber trotzdem.

    Moses Vincent Moses ist etwas gewöhnungsbedürftig, abert warum nicht? Vincent mag ich sehr gern, ABER die Kombination passt gar nicht: hebräisch und Lateinisch? Ich finde es schöner, wenn Zunamen eine Linie haben

    Artur sehr schön! Klingt wunderbar männlich und ist für mich absolut zeitlos

    Laila Zoe ist okay, obwohl ich beide Namen zusammen nicht so passend finde

    Anas da bin ich etwas ratlos. Den Namen kenne ich nicht und kann ihn auch keiner Kultur zuordnen, deshalb kann ich zu ihm auch nicht wirklich etwas sagen.

    Benno Noah Gabriel Benno passt nicht und klingt für mich mehr nach einem Spitznamen. Noah Gabriel… da denke ich immer an B. Beckers Spross ;). Kombi passt aber super.

    Jonas Gabriel schöne Kombination

    Irem ist ein hübscher türkischer Mädchenname mit einer tollen Bedeutung. Ich hatte mal eine Schülerin, die so hieß.

    Lilly Letizia klingt schön, passt gut.

    Raya Laetitia ist auch nicht schlecht.

    Janno ist jetzt nicht so mein Geschmack.

    Emma Frederike schön. Zu der kurzen Emma passt die längere und „buchstabenbunte“ Frederike echt gut.

    Martje ist eben norddeutsch :). Ich finde den Namen nicht schlecht.

    David -> einfach, schlicht und SEHR schön.

    Kristina mag ich lieber mit „Ch“. Mir gefallen einfache Klassiker immer.

    Evan ist nicht meins.

    Ahmed ist okay.

    Daniel Michael fände ich für zwei Brüder sehr gut. Zusammen für eine Person gefällt mir die Kombi nicht wegen der gleichen Endung. Aber vielleicht heißt der Papa oder Taufpate Michael, dann ist es okay.

    Damian ist sicher ein schöner Name, nur nicht wirklich mein Geschmack.

    Julia Maria sehr hübsch.

    Willi :/ siht leider auch wie ein Spitzname aus. Die Vergabe in der Form hätte ich nicht empfohlen.

    Liam Finnley ist schlichtweg leider nicht mein Geschmack.

    Magdalena sehr schön

    Theo s. Willi

    Magnus Constantin oh je ;). Nein, einzeln sind die Namen okay, Constantin mag ich sogar sehr gern, aber in der Kombi wirken die Namen „over-dressed“.

    Falco tja, der Künstlername meines, leider viel zu früh verstorbenen, Lieblingssängers. Für mich von daher nicht mehr als ein Künstlername, den ich nicht vergeben würde.

    Elli Isabelle ist für mich keine so glückliche Kombination, da Elli eine Abkürzung von Elisabeth ist, und Isabelle die franz. Form von Isabel, was wiederum die spanische Form von Elisabeth darstellt. Also ist es eigentlich zwei Mal der gleiche Name. Aber naja.

    Yannis Laelius :/ nicht mein Geschmack.

    Mio auch nicht.

    Leonie Kim ist okay, Leonie mag ich gern.

    Tom ist in Ordnung.

    Toni Anton fände ich schöner, und dazu den Spitznamen Toni.

    Adrian-Diego ist für mich kein so gut gelungener Doppelname. Einzeln gefielen mir die Namen besser.

    Sören Henning als Erst- und Zweitname sehr schön.

    Josephine Sydney Emilia Sydney ist das Kuckuksei in der Reihe.

    Lasse ist hübsch.

    Dante wer es mag, bitte.

    Linus Roman Linus mag ich nicht so gern, Roman dafür umso mehr. Aber die Kombi ist stimmig.

    Keyan mit dem Namen kann ich persönlich leider nichts anfangen.

  9. T- M sagt:

    Ayleen – okay
    Edgar – geht gar nicht
    Moses Vincent – Moses??? Vincent ist noch okay.
    Artur – nein…muss nicht sein.
    Laila Zoe – klingt schön
    Anas – welches Geschlecht??? klingt nach Ananas.
    Benno Noah Gabriel – Benno ist schrecklich,Noah Gabriel klingt eindeutig nach Boris Becker.
    Jonas Gabriel – schöne Kombi von zwei schönen biblischen Namen.
    Irem – Was????
    Lilly Letizia – Schön, auch wenn das Doppel-„L“ etwas irritiert.
    Raya Laetitia – Schön kombiniert, klingt toll.
    Janno – kurz, einfach, eindeutig männlich.
    Emma Frederike – Zeitlos, klassisch,gut.
    Martje – okay
    David – okay
    Kristina – okay
    Evan – Even oder Iven gesprochen???Im zweiten Fall hätte ich um dem Kind ständige Buchstabierungen zu ersparen auch die Schreibweise Iven gewählt.
    Ahmed – schrecklich.
    Daniel Michael – etwas aus der Mode gekommen,oder??? Aber es geht ja noch.
    Damian – Ganz schrecklich,erinnert so an Dämon.
    Julia Maria – schön.
    Willi – das ist ja wohl kein Name!!!
    Liam Finnley – okay
    Magdalena – klassisch
    Theo – Warum dann nicht gleich Theodor???
    Magnus Constantin – hat was…besonders Constantin ist schön.
    Falco – nein danke.
    Elli Isabelle – hier passt ja mal was nicht.
    Yannis Laelius – interessant.
    Mio – ein Kater???
    Leonie Kim – Ein Allerweltsname und nichts individuelles mehr.
    Tom – kurz und einfach,schön.
    Toni – Toni und weiter??? Anton, Antonia,Antonio,…
    Adrian-Diego – Adrian ist okay aber bitte nicht Diego.
    Sören Henning – sehr nordisch und sehr altmodisch kombiniert
    Josephine Sydney Emilia – Irgendwie passt da was nicht zusammen…
    Lasse – schön
    Dante – kann ich nichts und niemandem zuordnen.
    Linus Roman – Linus ist okay aber Roman ist grausam.
    Keyan – wie spricht man das? Kijan,Kijen,Kejen…Das Kind wird viel erklären müssen in seinem Leben.

  10. ich sagt:

    wow, mal an alle- ich lese hier eure meinungen und muss sagen-alles geschmackssache, ABER seit ihr so bildungsfern DANTE nicht zu kennen?
    Hallo?
    Inferno?
    Göttliche Komödie?

    Himmel!!!

  11. Anonymous sagt:

    Ich kenne Dante natürlich!!!

    Und ich würde den Namen sofort vergeben, kenne sogar einen kleinen Dante :o)

    Aber wer Magnus Constantin schon als zu pompös empfindet (für mich ein ganz normaler, üblicher und schöner Name), der wird auch Dante nichts abgewinnen können.

    Auch die Unkenntnis über nordische Vornamen fällt hier sehr auf.

    Martje sollte man schon kennen, finde ich (ich spreche ja nicht von Obbo, Arfst und Sünje).

    Wenke

  12. Picobella sagt:

    Ayleen: Eigentlich ein schöner Name aber mir heute zu häufig
    Edgar: Neee… geht gar nicht. Armer kleiner Junge
    Moses Vincent: Mag beide Namen nicht und die Kombi geht gar nicht.
    Artur: Nicht mein Ding, es gibt aber schlimmere Namen
    Laila Zoe: Eigentlich schön. Ich hoffe nur, dass der Nachname passt… 🙂
    Anas: Öhhm…ja
    Benno Noah Gabriel: Kann man machen…muss man aber nicht. Vorallem Benno geht in der Kombi gar nicht.
    Jonas Gabriel: In der Kombi ist Gabriel schön!
    Irem: Schön, wobei dem Namen ein Zuname gut stehen würde
    Lilly Letizia: Lilly ist schön, Letizia hingegen ist nicht mein ding.
    Raya Laetitia: Raya mag ich sehr gerne, Laetitia… s.o.
    Janno: Och nö…
    Emma Frederike: Klassisch, zeitlos, schön
    Martje: Erinnert mich an Käse oder Krabbensalat
    David: Kommt auf die Aussprache an
    Kristina: Schön
    Evan: Kommt wieder auf den Nachnamen an.
    Ahmed: Klassisch. Könnte aber auch einen Zunamen vertragen
    Daniel Michael: Jeden Namen für sich finde ich schön in der Kombi eher nicht so.
    Damian: Sorry, aber der Name erinnert mich immer an „Das Omen“
    Julia Maria: Schön
    Willi: Und die Schwester heißt Maja?
    Liam Finnley: Bitte lass die Eltern einen passenden Nachnamen haben.
    Magdalena: süß
    Theo: Im Ernst? Geht nicht!
    Magnus Constantin: Magnus okay, Constantin finde ich schön.
    Falco: Nicht so schön
    Elli Isabelle: Isabelle mag ich nicht so gerne, aber Elli finde ich süß
    Yannis Laelius: Yannis ist ganz süß, aber Lealius habe ich noch nie gehört. Muss man sich vielleicht dran gewöhnen
    Mio: Mio mein Mio
    Leonie Kim: Leonie ist ein wunderschöner Name, aber Kim ist furhtbar
    Tom: sehr süß
    Toni: Auch sehr nett
    Adrian-Diego: nein, nein NEIN!
    Sören Henning: Sören finde ich schrecklich, aber Henning ist süß
    Josephine Sydney Emilia: Sydney hätte man auch weglassen können.
    Lasse: Ganz süß, erinnert mich aber zu sehr an Bullerbü
    Dante: Ist für mich ein Name für ein Pferd
    Linus Roman: Linus ist für ein Kind süß, aber später als Erwachsener möchte ich diesen Namen nicht haben. Mit Roman ist es andersherum… passt dann doch wieder.
    Keyan: Auch wieder abhängig vom Nachnamen

  13. King ! sagt:

    Ich finde der beste name von allen ist Ahmed !

  14. Serkan sagt:

    Ihr habt alle keine ahnung.Moses ist ein schöner name.Es hat was von Intelligenz und Anmut.

Kommentieren