Bully ist Papa

Der Schauspieler und Regisseur Michael Bully Herbig und seine Frau Daniela sind Eltern. Der kleine Ben kam am letzten Februarwochenende per Kaiserschnitt zur Welt.

Autor:

2 Kommentare zu "Bully ist Papa"

  1. Sabina sagt:

    Huebscher und simpler Name… gefaellt mir!

  2. Anya sagt:

    Ich freu mich für Euch und am meisten für den kleinen Ben es ist bestimmt cool einen Papa wie Bully zu haben immer was zum lachen..:-)

    Dann ganz ganz viel Spaß mit dem kleinen und eine ganz verrückte Zeit da wird man selber wieder zum Kind etwas schöneres gibt es nämlich gar nicht ..*grins*

    Und hoffen wir das der kleine Ben beim lachen auch sein Nase so runzelt das es bis zur Stirn so falten zieht das find ich total klasse wenn der Papa lacht….

    Viel Spaß Euch drei und eine Wunderschöne Zeit….

Kommentieren