Von 10. August 2009 2 Kommentare Weiterlesen →

Promibabys Sebastian Thomas und Finley Rae Martineau

Der Designer Tommy Hilfiger ist am 4. August Vater eines Sohnes geworden. Der Kleine heißt Sebastian Thomas.

Am 7. August hat Finley Rae Martineau das Licht der Welt erblickt. Sie hat ihren Platz in dieser Kolumne verdient, weil der amerikanische Schauspieler Daniel Baldwin ihr Vater ist.

Autor:

Knud Bielefeld ist Vornamenanalytiker und Betreiber der Website beliebte-Vornamen.de .

2 Kommentare zu "Promibabys Sebastian Thomas und Finley Rae Martineau"

  1. Sabrina sagt:

    Sebastian gefällt mir ganz gut & Thomas als Zweitnamen kann man machen 🙂

    Bei Finley Rae Martineau hätt ich jetzt spontan auf ein Mädchen getippt.. find ich schrecklich..

    • Rina sagt:

      „Bei Finley Rae Martineau hätt ich jetzt spontan auf ein Mädchen getippt.. find ich schrecklich..“

      > Ist ja auch ein Mädchen. Steht doch drin.

Kommentieren