Von 29. September 2008 11 Kommentare Weiterlesen →

Promibaby Gabriel Bruno

Jana Ina, Model und Moderatorin, und der Ex-Brosis Sänger Giovanni Zarella sind am 23.09.08 Eltern geworden.

Der kleine Junge hört auf den Namen Gabriel Bruno.

Autor:

11 Kommentare zu "Promibaby Gabriel Bruno"

  1. Helena sagt:

    Gabriel ist schön.
    Bruno ist häßlich. Wie konnten sie das ihrem Kind bloß antun.

  2. Alexia sagt:

    Ich finde das beide Namen total schlimm sind!

  3. Alexandra sagt:

    also Bruno ist ja der Name von Giovannis Vater…Ich persöhnlich finds okay. Gabriel ist nicht schlecht. Einziges Problem -> Spitzname: GABI!

  4. Laura sagt:

    Ich finde die Namen schrecklich, das arme Kind…

  5. Sabrina sagt:

    Oh Gott, da wär Rock doch besser gewesen!!!!

  6. analena sagt:

    ich finde gabriel nicht hässlich aba bruno schon weil gabriel bruno passt find ich nicht

    aba jana ina und giovanni müssen es selber wissen

  7. Lisa sagt:

    also gabriel finde ich ganz schön aber bruno passt als zweitnamen einfach nicht dazu! er heißt sicherlich auch nur bruno weil der vater von giovanni so heißt! also denke ich mal das er gabriel gerufen wird 🙂

  8. Sheps sagt:

    Beide Namen sind scheußlich.
    Das hat Jana Ina nur gemacht, weil ihr todkranke Oma davon geredet hat, als sie diese in Brasilien besucht hat…
    heißt noch lange nicht, dass mans dann auch machen muss…

  9. Verena sagt:

    Mein Sohn heißt auch Gabriel. Ich finde ihn schön und man sollte sich bei den Namen auch überlegen wie es den Kindern damit geht wenn sie älter sind. Einen 50-jährigen Justin zu rufen finde ich viel schlimmer

  10. Julia sagt:

    Ich finde den Namen total süß

  11. Rina sagt:

    Der Name ist ok, ich finde auch nicht dass Gabriel & Bruno nicht zusammenpassen. Wessen Nachnamen hat das Kind denn? Zu Zarella klingt Bruno auch schön. Ist schließlich auch italienisch.

Kommentieren